das ist doch komisch
1. sowas kann nicht 5 tage vor beginn der em passieren, das war schlechter wie amateurhaft
2. jedes ticket ist ja einem sitzplatz zugeordnet. wie sollen die da was vergessen haben. höchstens wenn eine reihe bis platz 25 geht und die bis platz 24 verkauft haben. aber wenn da sso wäre, da wäre das stümperhaft.
und außerdem bringt es auch nichst, wenn ihr 51.252 zählt und die haben 51.177 tickets verkauft. auf welchen platz sollen die tickets lauten.das einzige was sein kann, wäre die zusätzlichen plätze unten. aber die stehen auch seit längerem.
Das hat überhaupt nicht Komisches:
Die Tribünen für die Kameras wurden erst am Donnerstag gebaut und die Plätze für die Medien sind nicht einmal fertig (ich habe dutzende Monitore noch eingebaut...).
D.h. Nicht alle Plätze stehen. Ich habe am Dienstag die Aufgabe von 9:00 bis 14:00 beim Team Ticketing die Sitzplätze im Stadion zu zählen. Wieso?
Was ich vermute: die UEFA hat sagen wir 50.000 Tickets verkauft... das Stadion hat Platz für 51334 ca. aber durch den Anbau von den Tribünen für die Kameras und irgendwelche komische Zäune zwischen den Fanblöcken fielen sehr viel Plätze weg bzw. müssen sie sehen wie viele noch übrig bleiben, die sicher noch nicht verkauft wurden. Wirklich. Und wenn ihr sehen würdet was für eine Baustelle das Stadion ist, würdet ihr das verstehen. Nicht einmal die Tore stehen noch... ![]()