Beiträge von lamm
-
-
-
-
-
wie war das genau ? hat er ne e-mail bekommen und ab e-mail-eingang hatte er nur 30 minuten zeit ?
Er bekam eine Email um 16:15 ca.
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
Kat. 2 s.b. HF->90 Euro /KarteGruss!!!

-
-
bin österreicher und heute früh sind alle meine tickets, sowohl aus der 1.phase, als auch aus der warteliste angekommen

bei mir auch in Österreich: alle Karten da - 1.Phase und Warteliste (EMS-Sendung)
-
Wie hast Du die Adresse bestätigen lassen-telefonisch oder per mail?
Die haben doch keinen direkten Account.
Per Mail, einfach Email geschickt, dass ich meine Adresse bestätigen wollte.

-
Habe heute meine Adresse beim RFEF bestätigen lassen, die Karten werden Mitte Mai zugeschickt. Also nicht ungeduldig in den nächsten 10 Tagen auf sie warten.
"le informamos que la entrega de las entradas se hará a mediados de este mes."
-
Ich war zu besuch letzte Woche einen Kumpel in Salzburg, der in "O´Maelleys"(Irish Pub im Zentrum) arbeitet und während der EM dürfen die Lokale im Zentrum (Rudolfskai) bis 5:00 offen haben. Die Getränke dürfen NUR im Plastikbecher serviert werden.

Also dort feiern und dann zu Fuss bis zum Bahnhof...ist nicht weit weg.
Meine Schwester hat ein paar Jahre in Salzburg gelebt. Partytechnisch dürfte es ein Problem sein, dass da vieles recht früh zumacht. Keine ahnung aber, ob das zur EM "besser" wird... Eine Idee (nicht ganz zentral gelegen, aber wirklich zu empfehlen) wäre aber das hier:
Mit einem Kumpel werd ich da wohl nach dem Griechenland-Schweden-Spiel sein, unser Zug ab Salzburg fährt erst um 4:41 Uhr ab Hauptbahnhof, die Kneipe hat bis 3 Uhr auf

Grüße, bluemonkey
-
Ins Gefägnis mit dem Kerl!!
So ein Arschl... möchte sich entschuldigen? Mit einem Brief?
Wahnsinn...
Nur: die Ex-Freundin abzuzocken ist auch ein Hammer!
-
+2x I-Ned
+2x I-F
=2491
+ 4 (Ita
) = 2495 -
Biete 2 x Italien-Holland (Kat.2),
Suche 2 x Italien-Rumänien (Kat.2).Nur Tausch, nur diese Kategorie und nur dieses Spiel.
Danke! Bitte PN schicken.
-
Ich kanns leider nur teilweise verstehen... nicht jeder hat eben auch eine Kredirkarte.... und da der Rest ja nicht erfunden ist könnten die da ne Ausnahme machen aaaaaber in meiner Absage steht ja nichts von numero di carti oder ähnliches... kann jemand meien Absage etwas genauer übersetzen?
Damit ich weiss was man den Stronzos morgen sagen kannÜberstzung Englisch:
Request discarded because submitted and confirmed several times for the same game (Article 6.2 and 6.3 from the general provisions). For this reason are discarded ALL requests that in the face of the same applicant have at least one game repeated.
Also deine Anträge sind rausgeflogen, weil dasselbe Spiel mehrmals angefragt bzw. bestätigt wurde...
-
Bei beiden Anträgen leider dieser Text.... find ich einfach nur blöd!! Alles Daten richtig, sind Italiener aber eben keine KK da hab ich meine eben zur verfügung gestellt... kann man denn Herren da mal irgendwie schreiben? Ist eh wohl zu spät oder?
Ich glaube schon, schade... aber sie sind sehr streng. Hätte ich nie gedacht...
-
Wann prasseln hier endlich die erfolgsmails ein? Oder soll ich mal schnell online nachschauen ob meine KK belastet wurde!

Für alle die ungedululdig warten!
Zitat Mail vom 14.04:I richiedenti estratti, il cui addebito su carta di credito sia andato a buon fine, riceveranno una e-mail con tutte le informazioni relative ai biglietti che sono stati loro assegnati entro il giorno 24 aprile 2008. L'elenco degli estratti sarà inoltre pubblicato sul sito Figc FIGC.
Übersetzung:
Applicants extracts, whose charge on the credit card is successful, will receive an e-mail with information on tickets that have been assigned to them by the day on April 24, 2008. The list of extracts will also be published on the site FIGC FIGC.ALso zuerst werden die Kreditkarten gecheckt und dann die Emails kommen bis spätestens 24.04!! auch am 24.04 wird die Liste mit den Glücklichen auf FIGC zum Lesen sein (also ähnlich wie Portugal)
--noch 48 Stunden warten!
-
Die Auswahl der Sprüche ist eine totale Katastrophe-- (ausser Deutschland Nr. 2 und 3 sind suuuper
)Portugal:
-Portugal is the National Team - Winning is our Tradition-
Nicht für ungut aber...wann haben sie was gewonnen??
Schweiz:
Ihr mit uns und wir für Euch...
Copyright die Drei Musketiere (?!)
Endstation: Wien
-Final destination: Vienna-/ --VF gegen Deutschland am 20.06 ??
D:
Wir wollen nur spielen…
Mein Gott...Türkei:
-Turkey on two continents; fair play comes first, then trophy!-
Frag die Schweizer am 16.11 2005 in Istanbul wie es ihnen gegangen ist...

-
baz.ch - Basler Zeitung Online
Gibt es den Heimvorteil wirklich, und kann die Schweiz an der EURO 2008 dank dessen einen Coup realisieren? Er existiert nur in den Köpfen der Spieler, sagen die Einen. Er kann statistisch belegt werden, sagen andere. Der Brite Alan Nevill versuchte den Heimvorteil sogar wissenschaftlich zu erklären...

-
Das ist auch sehr interessant:
Aufpassen!
Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sind ein begehrtes Gut. Allein für die rund 418.000 Karten, die in einer ersten Tranche im vergangenen Jahr angeboten wurden, gingen knapp 8,5 Millionen Bestellwünsche ein. Vorsichtig sollten Fußballfans sein, wenn sie im Internet selbst nach Tickets suchen.
Wer etwa die Seite der Ticketbörse euroticketshop.com aufruft, läuft Gefahr, seinen Rechner mit Malware zu infizieren. Sophos erkennt das Schadprogramm, das Code von anderen manipulierten Websites nachladen soll, bereits seit Dezember 2007 als Mal/ObfJS-R. Aus dieser Zeit stammen auch erste Hinweise in Internet-Foren, dass die Ticketbörse den Schadcode verteilt.
Tests von heise Security ergaben, dass wahrscheinlich nur die Seite für den Ticketverkauf betroffen ist, den das Skript /buy_ticket.aspx abwickelt. Am Seitenende befindet sich schädlicher Java-Script-Code, der nach Angaben von Sophos jedoch Fehler enthält, so dass er funktionsunfähig oder zumindest nicht auf allen Browsern lauffähig ist. (cr/c't) /
-
Informationsworkshop für die Euro 2008 in Wien
Autobahnen für EM baustellenfrei