Der Argumentation ist nichts hinzuzufügen, grover. Völlig richtige Entscheidung, Matthias zu sperren. Matthias Verhalten war und ist einfach nur zum Kotzen
Beiträge von Gattuso
-
-
Servus und herzlich willkommen auch von mir
-
So ab 6:30 Uhr Stream geschaut. War schlichtweg sau wichtiger Arbeitssieg
-
Den Bruda von Basti?
jop, siehe -[kw12]"]hier -
Mal ernsthafte Frage hier in die Runde: War Ottmars Abschied endgültig?
-
Nachdem man nun Zeit hatte, das Spiel von gestern zu verdauen, stelle ich mir (mal wieder) die Frage, warum er Olic erst 15 Minuten vor Schluss ins Spiel lässt. Ist mir unbegreiflich
-
Ich finde es auch traurig für den Charakter der Spieler , dass sie bis auf drei mann nicht mal den weg in die Kurve fanden um sich für die Unterstützung zu bedanken. Zumal es selbst nach dem 2:0 keine Pfiffe gab. Naja was sind schon fans wert die mind.alle 2wochen mindestens 900 km und mind. 10h durch das Land fahren aus liebe zu ihrem Verein und um den Verein zu unterstuetzen.
offensichtlich nicht viel
-
Vor allem kann ich m Jupp sein Tomatenschädel nachm Spiel nicht mehr sehen. Ich raste aus ey
-
Ich finde es einfach auch nur traurig. Wo bleibt die Einstellung? Der Wille? NICHTS!! GAR NICHTS!! Das ist der größte Shice zur Zeit und ich habe einfach keine Lust mehr, den Jungs so beim Fußballspielen zuzuschauen. Die verdienen ihre Millionen pro Jahr und wissen gar nicht, wie sehr das dem Bayern-Fan im Herzen weh tut. Denen muss jemand wieder den Spaß zurückbringen, kicken können sie alle! Ach shice doch die Wand an
-
Aber ich frage mich in diesem zusammenhang wirklich, wer zu Bayern längerfristig passen könnte.
Mourinho zu teuer, Wenger zu erfolglos, Lattek zu alt, Klopp fehlt die internationale Erfahrung...
Schwierig!Ottmar
-
Sag das ma meim Kumpel Norton!
Hat mitgelesen und ist völlig buffWer`s glaubt... die gewinnen auch zu neunt...
es wird mindestens ein unentschieden für die mainzer und zidan trifft
-
Alles kacke... Dortmund gelingt heut kein Sieg
-
Ottmar, wo bist du
-
Warum bringt er Olic erst in der 88. und nicht mal zur wenigstens zur 60.? Das ist ein Wühler, der kann immer mal für einen Überraschungsmoment sorgen
-
Ich enthalte mich heute mal der Runde... Ist wohl besser so. Ich bin richtig angefresssen
-
Pander vielleicht mal als Backup holen zur neuen Saison
-
Ja mit der Kaderplanung ist auch so einiges schief gelaufen. Viel zu unvariabel im Angriff. Warum wird nicht mal mit 2 Stürmern von Anfang an gespielt, Robben Ribery auf außen und Gomez und Müller vorne drinnen.
Ach ja, mal wieder Vorschläge eines Laien wie mir
Aber irgendwas muss sich ändern
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Jupp in Frage gestellt wird
-
Ich finde das Problem tritt primär immer gegen die schwächeren Teams auf.
Und die Bundesliga ist halt so eng zusammen, dass man keine Mannschaft im Schongang abschießt.
Das die auch anders können und mit Leidenschaft auftreten können, sieht man doch in der CL League. Ich mache mir zum Beispiel über die Basel-Spiele auch keinerlei Sorgen. Da wird das Team anders auftreten. Um so schlimmer.
Deine Ergänzung stimmt voll und ganz. Für die CL sind wir gewappnet. In der Liga sind wir einfach zu unkonstant
-
Das stimmt schon, aber die Aufgaben werden ja jetzt schwerer und wir haben eben jetzt wieder Mehrfachbelastung, die die anderen nicht haben.
Wenn es so weitergeht stehen wir in Dortmund komplett mit dem Rücken an der Wand.
Ich bin eigentlich auch Realist und sehe eine wirklich kack Mannschaft. Wenn ich mir Dortmund anschaue, habe ich das Gefühl, dass die füreinander kämpfen, Spaß haben- bei Gladbach das Selbe.
Nun zu uns: Die Spieler scheinen dann zu harmonieren, wenn es gut läuft, sprich wenn Siege eingefahren werden. In so einer Phase wie jetzt dümpelt alles dahin und jeder fragt sich, was das alles soll. Da muss einer her, der mal dazwischenhaut. Bei Dortmund braucht es solche Spieler nicht, die verstehen sich super gut außerhalb des Platzes, was psychologisch unglaublich wertvoll ist... ich frage mich nur, wer bei uns mal dazwischenhauen soll? Da trauer ich dem Abgang vom Mark schon hinterher.Ach Jungens, ich würde mal gerne wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, bei der man merkt, dass sie will und dass sie kämpft. Momentan stehen da Spieler auf dem Platz, die individuelle Klasse besitzen, aber nicht die dazu notwendige Stimmung haben, um diese konstruktiv in eine geile Kollektivleistung einzubauen