ich glaub du verwexelst Norton mit Gandi
hab ich heute schon von deiner uschi gesprochen, oder wie kommste darauf
hab ich heute schon von deiner uschi gesprochen, oder wie kommste darauf
weltklasse
das ist richtig, bei dem ist es das 5 sek-problem, 5sek für die Ballkontrolle, dann 5sek um alle mitspieler auf dem Radar zu haben udn dann nochmal 5 sek bis der Pass ausgeführt wurde
1.Halbzeit war der echt gut
Auf jeden Fall um Längen besser als Gustavo die letzten Spiele.
das ist richtig, bei dem ist es das 5 sek-problem, 5sek für die Ballkontrolle, dann 5sek um alle mitspieler auf dem Radar zu haben udn dann nochmal 5 sek bis der Pass ausgeführt wurde
grundsätzlich frag ich mich wirklich, was der Jupp denn eigentlich mit denen trainiert, topfit sindse nicht, taktisch sieht das mehr nach Glück und Zufall aus und sein"Defensivverbund" hat sich heute mehrfach fast lächerlich gemacht.
Ein Schnellspieler ist er sicher nicht, das stimmt wohl. Aber vorwerfen kann man ihm das nicht, weil wir für den schnellen vertikalen Ball in die Spitze Herrn Kroos da rumhüpfen haben.
Und wenn Herr Kroos den Ball verliert, holt ihn Timo zurück. Das ist die Aufgabenteilung, von daher kann ich nicht den Tymoshchuk dafür verantwortlich machen, wenn die Offensivleute nicht freigespielt werden.
so auch wieder doheim. die halbe schweiz ist aus dem häuschen..... der zweite live grottenkick in 4 tagen... also, aller guten dinge sind drei.
so auch wieder doheim. die halbe schweiz ist aus dem häuschen..... der zweite live grottenkick in 4 tagen... also, aller guten dinge sind drei.
Fährst du am Sonntag ?
hab grad etwas gegoogelt und es ist wohl so, dass das finale auch in münchen stattfinden wird, wenn ihr nicht dort spielt.
da habt ihr ja nochma glück im unglück gehabt
hab grad etwas gegoogelt und es ist wohl so, dass das finale auch in münchen stattfinden wird, wenn ihr nicht dort spielt.
da habt ihr ja nochma glück im unglück gehabt
Ich finde da hat der Kaiser gerade was sehr Weises gesagt.
Ich finde da hat der Kaiser gerade was sehr Weises gesagt.
We call it a Klassiker ?
We call it a Klassiker ?
Nein, er hat gesagt, dass ihm der Gomez immer zu viel vom Ball weggeht, zu wenig in die freien Räume geht und sich nicht am Kombinationsspiel beteiligt.
Das halte ich auch für einen großen Nachteil und zum Beispiel einen großen Unterschied zu z.B. Lewandowski.
Na ja...so haben wir in drei Wochen wenigstens ein echtes Endspiel
Ein Schnellspieler ist er sicher nicht, das stimmt wohl.
Aber vorwerfen kann man ihm das nicht, weil wir für den schnellen vertikalen Ball in die Spitze Herrn Kroos da rumhüpfen haben.
Und wenn Herr Kroos den Ball verliert, holt ihn Timo zurück. Das ist die Aufgabenteilung, von daher kann ich nicht den Tymoshchuk dafür verantwortlich machen, wenn die Offensivleute nicht freigespielt werden.
naja, die Frage ist wohl, ob unser System funktionieren kann, wenn man hintendrin einen 6/8er hat, der im Spiel nach vorne nicht zu gebrauchen ist und ich glaub nicht, dass das funktionieren kann.
jeder unserer beiden aussenspieler braucht aus meiner sicht 2 direkte Doppelpasspartener, den AV und den 6/8er auf seiner Seite, Kroos kann das nicht sein, da sind die Wege viel zu weit.
funktioniert ja mit schweini und alaba meist auch einigermaßen, mit Gustavo/tymo aber meist eher nicht.
vllt. wird der Jupp das ja auch irgendwann mal verstehen, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dran und befürchte, nach Sonntag würde es uns auch nichts mehr bringen
Nein, er hat gesagt, dass ihm der Gomez immer zu viel vom Ball weggeht, zu wenig in die freien Räume geht und sich nicht am Kombinationsspiel beteiligt.
Das halte ich auch für einen großen Nachteil und zum Beispiel einen großen Unterschied zu z.B. Lewandowski.
Also ist der Mario alles schuld???
Das ist aber doch wirklich ein klassischer Kaiserschmarrn
naja, da hat er eindeutig Recht.
Ich finde aber, das Hauptproblem ist, dass ein Spieler, der den Ball zu einem anderen passt, sich in der Regel dann aus der Situation verabschiedet, hat ja seine Schuldigkeit getan.
Wenn man da bei Barca zuschaut, bringt sich jeder Spieler nach der Ballabgabe sofort in eine wieder anspielbare Position und wenn es ein Schritt zurück ist.
Mir fällt auf, dass sich einige Bayern-Spieler oft unanspielbar hinstellen (z.B. hinter den Gegenspieler) anstatt einen Schritt zur Seite zu machen
jeder unserer beiden aussenspieler braucht aus meiner sicht 2 direkte Doppelpasspartener, den AV und den 6/8er auf seiner Seite
auch ein großes Manko zur Zeit
Also ist der Mario alles schuld???
Nein, natürlich nicht. Aber ich finde das ist ein Teil des Problems, dass die Bälle zu wenig in die Tiefe gespielt werden.
Wenn es eng wird am 16er, weil der Gegner tief steht, dann wartet er sehr viel mehr, als auch mal in den Raum zu gehen und den Ball zu fordern. Achte mal drauf.
Ist mir in Hamburg schon negativ aufgefallen.
Ist mir in Hamburg schon negativ aufgefallen.
hör mal auf, ständig mäxchen zu provozieren
Ich enthalte mich heute mal der Runde... Ist wohl besser so. Ich bin richtig angefresssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!