Rückläufer bedeutet ja nicht automatisch stornierung der Tixx.
Überweist einfach vom richtigen Konto und dann wirds schon gehn
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
Rückläufer bedeutet ja nicht automatisch stornierung der Tixx.
Überweist einfach vom richtigen Konto und dann wirds schon gehn
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
erzähl
pospo hat es mir per pn bestätigt, mehr (noch) nicht ![]()
es ist wohl kein Scherz!
ok, dann erstmal weiter offen und er hat 2 Chancen sich zu äussern.
ich schließe den fred und frage den user an, was er denn gerne hätte.
Tschüß f_c_h
Glückwunsch zum 54. Geburtstag
![]()
Vorsicht Zahlendreher!? Alles Gute und viel (Zahn-)Gesundheit zum 45.sten!!!
Super Mel, super-Mel suuper-Meeeelll
super Mel, super Mel, super Meeeelll
![]()
Alles anzeigenEilige Frage
![]()
Will online überweisen;keine Zeit, zur Bank zu hoppeln.
Im Online-Überweisungsformular steht nur ein Eingabefeld von 27 Zeichen zur Verrfügung. Die Deppen haben 2 x was von "Begünstigter (Empfänger" geschrieben. Einmal "EURO 2008 SA" und einmal "Bank Austria Creditanstalt AG" nebst Adresse. Wat geb ich denn nun ein?![]()
![]()
Ich glaub, die wollen richtig viele Tickets zurück haben, um ne Resale Phase zu machen. Sowat Bescheuertes.
Eine Perle am Telefon zeigte sich vorhin auch ganz erschrocken über die kurze Zahlungsfrist; sie wusste bislang nix davon. Kann mir echt nich vorstellen, dass die jeden abwatschen, der es nicht rechtzeitig schafft. Die wollen uns bestimmt Feuer machen.![]()
Jungs, helft mir schnell, bitte. hab nich so viel Zeit.![]()
perfekt wäre, wenn einer unserer Bankerfahrenen ein Bsp. Überweisungsformular scannt und postet ... wir werden doch nicht alle einzeln dem Aufruf der UEFA folgen zur Bank zu laufen .. wozu sind wir tooor!?
Norsi hat mir eben bestätigt, dass die eine Falschmeldung gestern war (hatte es am Tel. wohl falsch verstanden) ... also, die Serie hält, bislang gilt
x Accountnummer z !?
oder hat jemand was anderes?
Verwendungszweck ist folgender: x110XXXXXXz-Tickets UEFA EURO 2008(TM)
Fettdruck ist deine Kundenreferenznummer. Also gar nicht so schwierig...
ist bei mir auch so. Hat jemand einen anderen Anfangsbuchstaben als x bzw. Endbuchstaben als z ???
kennt sich jemand mit Post Nachsendeantrag aus? Mel an die Front!!!
Meine Zahlungsanwiesung der UEFA zu #27 VF Basel ist wohl gerade zum Weiterversand nach Schweden eingelagert!? Kommt man da dran, wo sammelt die Post die Nachsendungen (um sie so im 3Tagesryhtmus nachzusenden)?
Manno, mann die EM schreibt schon wieder erste Geschichten ...
Dann sag mir mal wo da steht dass Griechenland automatisch C1 ist, die können genausogut D1 sein (womit wir dann C1 wären!)!
Ich sage nicht, dass Griechenland automatisch C1 ist ... aber mit leichten Vorteilen für C1 (wenn nicht gesetzt 50:50, wenn gelost 100:0 --> Wahrscheinlichkeit für gesetzt ca. 75% --> Griechenland zu 75% C1, D zu 75% D1; damit bei gleichen Quali-Chancen auf Gruppensieg D zu 75% im VF Wien #28) ... alles von mir geschätzte Wahrscheinlichkeiten:p:
Ich will ja nicht neunmalklug rüberkommen, aber man muss auch noch Erster oder Zweiter in der Gruppe werden
![]()
das ist in beiden Gruppen gleichwahrscheinlich, also unerheblich
bleibt bei leichte Vorteile für VF 28 ... oder weitere Einwände?
Na ja, die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland bei #27 oder bei #28 spielt, ist gleich hoch!
nein, da Griechenland sich wohl qualifizieren wird ... ist es wahrscheinlicher (oder mind. gleich wahrscheinlich), dass sie auf C1 gesetzt werden und D1 für Deutschland bleibt
Hallo
Habe das Glück, dass mir 3 Karten für das Viertelfinale 28 in Wien zugelost wurden. Karten sind in Kategorie 3.
Möchte diese gerne tauschen. Perfekt wäre ein Halbfinale. Könnt mir aber auch andere Spiele anbieten.
Werde das dann mit meinen Mitfahrern bequatschen.
Alles natürlich mit Wertausgleich.
Meldet euch!
warum wollt ihr alle dieses Spiel abgeben? ... das ist doch das VF mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für die dt. Mannschaft!?![]()
Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg Herr und Frau Ormus ! ![]()
Aber dass Du selbst den Angehörigen ein "Ormus-tool" auf die Hochzeitsplanung vorenthälts? Naja, wie immer, entweder alle oder keiner ![]()
Welches Hotel?
Hab auch schon 2, 3 Mal in Haltern genächtigt als ich beruflich in Marl zu tun hatte
http://www.kab.de/mm/mm001/kab_bp2007_gkh.pdf --> ideal für große Gruppen mit Kindern, Klasse Kinderbetreuung
Hey ho,
ich bin der tutti aus Haltern am See, bin Schalke-Fan und ich hoffe, dass ich hier ein bissel spaß haben werde und vielleicht könnt ihr mir auch helfen an die ein oder andere Karte zu bekommen![]()
Das wars auch eigentlich schon^^
MfG
tutti
Servus tutti, welcome im Forum. Haltern am See? --> feiner Tagungsort sag ich nur (bin ich alle 3 Jahre, wer Infos braucht pn)! Kennste User "mibook", der kommt doch auch von da? Trag positiv zum Gelingen des Forums bei!
Man gut das der TW nich so blöde war und versucht hat das ding noch ernsthaft zu kriegen
genau, ich erinner mich da an einen belgischen Bayern-Keeper, der datt fertig brachte ![]()
DSF hat das FA-Cup Halbfinale zwischen Blackburn und Chelsea live übertragen.
Wie es der Zufall nun mal wollte, ging das Spiel in die Verlängerung.
Da aber um 19:30Uhr laut Sendeplan Hattrick dran war, haben sie die Verlängerung nicht gezeigt, sondern gemäß des Sendeplans die 2.Liga
jetzt sag' bitt eauch noch was zum Spielstart!? Warum fangen die mit Chelsea-Blackburn erst um 17:30 an, wo das Spiel um 17:00 schon begann??
War das bekannt, dass das nicht live sondern zeitversetzt kommt!?
wer ist eigentlich Ersatzveranstalter, falls die es nicht hinkriegen? (oder iss peksim schon ins Kommittee berufen?)