is hier ma schluss mit die gesabbel?
gebabbel? um 14:00 kommt die Putzfrau ![]()
is hier ma schluss mit die gesabbel?
gebabbel? um 14:00 kommt die Putzfrau ![]()
neuer Trainer ist Alexander Conrad
Alexander Conrad - Wikipedia
haa, cool ... der hat vor 3 Monaten bei uns bei den Bambinis ausgeholfen, meine Jungs waren ganz angetan ![]()
Es geht aufwärts!
Echo Online
cool, hatte ich noch garnicht mitbekommen ![]()
Endlich,es geht weiter aufwärts.
Was haltet ihr von einem kleinen Toor-Treffen am 21.09. SVD-SGE AMAs?
bin dabei (mit Kids wohl), verlegt auf Sa. 22.09. 15:00
[FONT=arial,geneva,helvetica][/FONT]
[FONT=arial,geneva,helvetica]Darmstadt: Präsidiumskandidaten bei SV 98 bekannt gegeben[/FONT]
[FONT=arial,geneva,helvetica][/FONT][FONT=arial,geneva,helvetica]Wunschkandidat für das Präsidentenamt beim SV 98 ist für Darmstadts Oberbürgermeister Walter Hoffmann und 98-Verwaltungsratvorsitzenden Alfred Krämer der 58-jährige Unternehmensentwickler Hans Kessler aus Rödermark. Das wurde heute Mittag in einer Pressekenferenz bekannt gegeben. Als Vizepräsidenten werden gehandelt: Der ehemalige Direktor der Gesellschaft für Schwerionenforschung Dr. Helmut Zeitträger, 67, und Peter Haas, 48, Finanzvorstand von Amadeus Fire. Zuständiges Präsidiumsmitglied für Finanzen soll Albert Filbert, Vorstandsvorsitzender der HEAG, werden. Der Diplom-Handelslehrer Wolfgang Arnold, der im Vorfeld ebenfalls als Präsidentenkandidat gehandelt wurde, soll die Amateurabteilung leiten. Weitere prominente Personen sind im Vorstand für ein so genannten Kompetenzteam vorgesehen: Der Chef-Justitiar des Fußball-Bundes Goetz Eilers und der Vizepräsident und Schatzmeister des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer Jürgen Pforr. Die Wahl findet während der Hauptversammlung am kommenden Mittwoch (19.) in der Orangerie statt. Morgen wird auf „Echo Online“ ein Zusammenschnitt der heutigen Pressekoferenz als Video zu sehen sein. [/FONT]
[FONT=arial,geneva,helvetica]ur
13.9.2007[/FONT]
Ruf doch mal einer an und fasel irgendwas von terminieren und Bombe
Vielleicht kommen die dann in die Pötte...
Anruf ergab, die warten wohl auf Terminierung durch dfl für Buli Ende Oktober. Die wiederum sollten bald entscheiden, UEFA-Cup will man dort wohl nich mehr abwarten --> nächste Woche soll es so weit sein, meinte die nette Dame vom DFB
13.09.2007
Das Team steht, „die lange Suche ist vorbei“
OB Hoffmann präsentiert die Kandidaten für den Vorstand des SV 98
Hans Kessler, Helmut Zeitträger, Peter Haas, Albert Filbert und Wolfgang Arnold werden am kommenden Mittwoch den 19. September für die Ämter der Präsidiumsmitglieder des SV98 kandidieren.
Nähere Details in Kürze.
SV Darmstadt 98
warum ? was besonderes ? Die erste in der Vereinsgeschichte ?
![]()
wundert mich nur, warum man auf die PK gespannt ist ...
ziemlich gespanntes Verhältnis zwischen "Fans" (viele haben den Namen sicher nicht verdient) und Vorstand --> Vorstand tritt wohl komplett zurück, weiter heikles Thema Berater Wiesinger, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft
mom, gleich mehr dazu ...
Alles anzeigenNaja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....Oder hab ich nen Denkfehler
Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...
und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:
98+2% agree Master
... bei Euren Wetten auf die letzten EM-Quali Spiele bitte berücksichtigen ![]()
und die hatten mir bei den Dreharbeiten noch versprochen, dass es NICHT im Internet kommt ![]()
Alles Gute Bine !
guckst Du:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=12143&cHash=d109685ac7
soeben Versanbestätigung, Sendung ging wohl Fr. raus ![]()
Also ich hab bis jetzt werder Versandbestätigung noch Trikot...
dto.
... versuchen die bei uns den echten Kahn einzutüten?![]()
4:1 Sieg gegen Lohfelden
Der SVD ist wieder da.
NICHTABSTIEGSPLATZ! Erstmals! Yeeeessss! ![]()
Sandhausen ist doch nur 10 KM entfernt von Hoffenheims neuem Stadion oder irre ich mich da? Na auf jeden Fall gibts am Samstag gegen meine Hachinger nicht mehr als höchstens einen Punkt zu holen!!! Und wir schenken euch die ersten Gegentore im eigenem Stadion ein
!
Sandhausen - Unterhaching 1:0, ooops kräftig daneben gelegen :p:
Die besten Wünsche an den Oberligisten ![]()
![]()
![]()
sonntags gegen leverkusen war ja klar, aber sonntags in cottbus?
manchmal iss es schön Oberliga zu spielen ![]()