Beiträge von Fball_coming_home
-
-
-
genial! mir stellen sich 2 akute Fragen:
1) Können wir Herr Smidt nicht zwangsverpflichten fürs Forum?
2) Gibt es im Amtsgericht Leer überhaupt Beamte (schei... schlechter Gag!?)traurig, das ganze wird mit unseren Steuermitteln angestellt!
-
aber auch nett gewinnen .. wenn nicht FCB bei Dir über allem Stünde!?
oh man, hab' ich miene philosophischen Minuten!?!? -
HI Rensing welcome!
Na da hattest Du in der noch jungen Saison aber schon einige Gewissenskonflikte auszutragen!?
Bereichere das Forum!
Gruß f_c_h -
eben noch Birne in der Bewertung gelobt, dass er nicht auf Kies Beruf rumhackt .. schon passiert es

Also Kies, herzlich willkommen! ... und wenn einer sagt Deutschland muss (neben diesem forum hier) mehr für Bildung tun, dann geht es schon mal garnicht ohne Lehrer! Euch vertrauen wir unsere Kinder an!!!
P.s.: Interessant war doch damals dasn Zusammentreffen Deiner 2 favourit teams FCB und Osnabrück
.. soviele Tore fallen momentan an einem BL-Spieltag -
gibt es ein Ormus-Tool zum Bewerten!? Vlt hat es einer eingestellt, sobald Spielernamen vorkommen --> MINUS !?!?
-
Zitat von Judge999
auf jeden Fall beide Kategorie C

und damit beantwortet sich die Frage von pospo
... Kat. C haben wir nicht mehr am Bölle 
Welcome graeber! Grüsse von lilientown nach Lilientown!
Ich bringe bei Gräber und Darmstadt einen Sportlehrer in Verbindung
... ja, mit amerikanischem Vornamen ... -
Warum zahlen um Fussball-Spiele zu sehen? Idealer Nebenjob für Groundies

http://www.jobpilot.de/misc/adframe/j…/26/1718881.htm
Ich frage mich nur, für wen die Übertragungen sind? Klingt ganz nach Südostasiatischer Wettmafia?
-
ich sag auch mal "Willkommen im Club" oder wolltest Du Dich bei jedem einzeln vorstellen ;-)?
P.S.: Habe mir letzten Sa. mal ein F-Jugend Spiel angeschaut --> ist schon Klasse die Jungs, hätt eauch richtig Lust die Trainerkarriere nochmal von ganz unten durchzustarten.
-
Dein Bild passt .. geht mir genauso .. und er grabbscht und grabbscht nach Tickets und mähr ...
Welcome SwissBär!
-
Danke für die Info! .. aber Match-Shirt scheinen all zu sein?
-
-
Hi Markus,
danke für Deine ausführliche Vorstellung! Herzlich Willkommen.
Aber bei allem guten Willen, da wäre sicher einiges aufzuarbeiten, kann mir bei der Sachlage nicht vorstellen, dass Du damals freiwillig Bayern Fan wurdest!?
Grüße
Dirk -
Zitat von MustermannBln
dito....habe auch nicht schlecht
erst beim 2. Lesen verstand ich was gemeint war
mich würde interessieren ob es die Ladies hier gleich richtig verstanden hatten ... habe regelmäßig Diskussionen mit meiner Frau von wegen aneinander vorbei sprechen ?

-
Glückwunsch!!
warte mal paar Spieltage ab ... das wird ein heisses Ding
etwa so vorab einzuschätzen wie CRO-AUS
Viel Spaß! -
im übrigen ist dort der von vielen gewünschte Co-Trainer Daum (unentgeltlich) für Deutschland im Einsatz!
Wieso kann man kostenlos ins Stadion, es werden doch Tickets verkauft?
Naja, für mich leider zu weit zum nächsten Stadion, aber WDR zeigt Deutschland immer LIVE. -
Hi Ormus,
habe für Deinen Jung alle ausser 4 und 153.
Meine Jungs brauchen noch
28, 32, 94, 153, 187, 330, 391, 524, 525, 562
sind aber auch an selten Länder-Wappen interessiert.@all, wer was davon hat und selbst noch sucht, ca. 500 zum Tausch vorhanden, also da sollte doch was gehen!?
Gruß
Dirk -
kommt drauf an wo gekauft?
-
2x Karte mit meiner Frau getauscht --> 0 Kontrolle (SWE-TRI)
2x Karte mit Vater getauscht --> 0 Kontrolle (POR-HOL)
1x türkischer Freund als 15 Jahre jg. Deutscher rein --> 0 Kontrolle (POR-HOL)
1x als 10 Jahre jüngerer Holländer rein --> 0 Kontrolle (DEU-ARG)
1x Vater als 30 Jahre jüngerer Italiener rein --> 0 Kontrolle (DEU-ARG)