Ich weiss, dass ist der angekündigte Ballermann-Star, der im Stil der Sportis en Song aufgenommen hat, aber ich find den trotzdem richtig gut.
Naja, is ja eh alles geschmackssache
Ich weiss, dass ist der angekündigte Ballermann-Star, der im Stil der Sportis en Song aufgenommen hat, aber ich find den trotzdem richtig gut.
Naja, is ja eh alles geschmackssache
Für alle, die ihre Karten von der Wartelistenzuteilung 24.04. haben bzw. eventuell das schon oft behandelte unassigned bzw. "-"-Problem:
Habe selbst dieses "Problem" und heute von UEFA folgende Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Ihre Kreditkarte erfolgreich am 05. Mai 2008 belastet wurde. Die Tickets sind für Sie reserviert.
Die Euro 2008 SA wird die Eintrittskarten allen Käufern spätestens zwei Wochen vor der UEFA EURO 2008 (TM) auf sicherem Wege zusenden. Die Euro 2008 SA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind, und wird unter keinen Umständen Ersatzkarten oder Duplikate der Originaleintrittskarten ausstellen.
Die Eintrittskarten werden an die Zustelladresse gesandt, die im Antrag an die Euro 2008 SA angegeben und allenfalls über das Eintrittskarten-Portal aktualisiert wurde.
Der Antragsteller muss gemäss den zugestimmten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Erwerb von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008 (TM) sicherstellen, dass die angegebene Anschrift richtig ist und uns aktuell vorliegt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Also muss man sich da sicher keine Sorgen machen
Gruß Olli
Muss mal wieder zwischenfragen:
Hat schon irgendjemand seine Tickets von der Wartelistenzuteilung vom 24.04. erhalten?
Heute gab es wieder einen UEFA Newsletter an alle eMail-Adressen mit zugeteilten Tickets... außer an mein Wartelisten-account vom 24.4.
Ich sach Euch... das "unassigned" bzw. "-" wird noch Probleme machen!
Ich hab den Newsletter gekriegt und hab das unassigned bzw "-"-"Problem"
nein
OK Naja, dann is mir der text bisher wirklich noch nicht aufgefallen.
Wir halten uns auf dem Laufenden. Mir reicht es für heute.
Hab mal wieder was neues: (ich weiss allerdings nicht ob meine entdeckung wirklich neu ist oder ob sie mir bisher nur noch nicht aufgefallen ist ;))
Bei mir steht jetzt ganz oben bei der Statusabfrage zu"Mein Antrag" Bitte klicken Sie hier um Details zum Versand Ihrer Karten angezeigt zu bekommen.
Wenn ich dann auf hier draufklicke kommt zwar dass unter dieser Nummer nichts gefunden wurde, aber is immerhin schon ein Anfang, dass sich mim versand was tut
Da aber meines Erachtens noch keiner die Tixx von diesem Donnerstag erhalten hat, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Wehe wenn nicht.....
Sehe ich genauso. Wenn da jetzt noch was schief läuft kriegen die ordentlich Ärger
Wartelistenzuteilung vom 24.04. (gelber Donnerstag)
Bei mir ebenfalls Wartenlistezuteilung 24.4. und ebenfalls ein VF
Edit: Bei mir steht 6. Mai und irgendeine Uhrzeit.
Kann mir auch keinen Reim drauf machen.
Jetzt ist es bei mir verschwunden (unassigned)
Bei mir ist es auch verschwunden. Jetzt steht lediglich ein "-"...
Da bin ich aber beruhigt, dass das nichts schlimmeres zu sagen hat Dachte scho bei der Bezahlung wäre was schief gegangen.
Danke für die Info.
Hallo,
bei mir steht auf der Statusseite zu "bestehende Anträge prüfen" unter Kundenreferenznummer "- unassigned -" und nicht meine Kundennummer.
Hat das Problem noch jemand?
Gruß Olli