Pocher find ich ziemlich geil! Da werden alle mitsingen!
Auch dieser Allemannsong ist gut zum Party machen!
Shaggy ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gehört habe, was hat der mit Fussball am Hut???
Pocher find ich ziemlich geil! Da werden alle mitsingen!
Auch dieser Allemannsong ist gut zum Party machen!
Shaggy ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gehört habe, was hat der mit Fussball am Hut???
Wundert mich eigentlich das noch kein C-Promi eine Ballermann 72 80 96 2008 Version aufgenommen hat. Aber das kommt bestimmt noch.
Wundert mich eigentlich das noch kein C-Promi eine Ballermann 72 80 96 2008 Version aufgenommen hat. Aber das kommt bestimmt noch.
du sagst es , ist bestimmt schon in arbeit
Pocher reicht...
neulich hab ich zufällig (ehrlich) das "Finale" vom Musikantenstadl bei meinem Dad gesehn, das war wohl in Klagenfurt und am Ende hatten se so n Medley mit Fußballhits am Start wo das Lied schon kam, kann also net mehr lange dauern
neulich hab ich zufällig (ehrlich
) das "Finale" vom Musikantenstadl bei meinem Dad gesehn, ....
naja...wo doch euer Blauer bock nich mehr kommt.....
neulich hab ich zufällig (ehrlich
) das "Finale" vom Musikantenstadl bei meinem Dad gesehn, das war wohl in Klagenfurt und am Ende hatten se so n Medley mit Fußballhits am Start wo das Lied schon kam, kann also net mehr lange dauern
hab ich auch durch zufall...beim durchzippen!!! ..gesehen !
ging gar nicht..wie panne...
hier noch ein paar Kandidaten
YouTube - Baschi - Bring en Hei - das Original
YouTube - Swiss Fans in the Centre of Dortmund, chum bring en hei!
YouTube - Adler auf der Brust - Lollies ...der EM Hit 2008 - nette Bilder und Textzeilen
YouTube - Debil - Der EM Song 2008 - guter Refrain, Musik naja
YouTube - EM Song Deutschland ist der geilste Club der Welt - geht auch zur Not
YouTube - Wir werden Europameister - HOFFMANN - Ösis halt
YouTube - EM-Lied - zum schunkeln
YouTube - EM Song : Kunstrasen "Titel Nummer Vier" - hip hop
YouTube - "So wunderschön" ein offizielles Lied zur Fussball EM 2008 - die Tooor-Hyme zur EM? (das gibt Punkte)
Shaggys Version: (Like a Superstar Shaggy EURO 2008)
Christina Stürmer will auch mal: EM Song Präsentation - ATV 26.3.08
Auch nett (und nicht-kommerziell) : Fanlied zur EM 2008 - For girls only - Karaoke
Kunstrasen fühlt sich auch berufen : EM Song : Kunstrasen "Titel Nummer Vier"
Und noch eine (ansehliche) Boops-Hüpf-Version von Joey Black: Fansong zur EM 2008 - Nur für echte Männer
Ich glaube, da jeht aber noch mehr....
YouTube - Feel the Rush - Shaggy feat. Trix & Flix das ist Shaggys offizieller EM Song und den finde ich echt nich übel!
Bringt ihn heim wird auch so eine Grölhymne werden also schon potential vorhanden imo
Iglesias singt den EM-Song
Der spanische Schmusebarde Enrique Iglesias singt den offiziellen EM-Song.
Iglesias wird "Can you hear me?" bei der Schlussfeier des EM-Endspiels am 29. Juni im Ernst-Happel-Stadion in Wien zum Besten geben.
"Ich freue mich riesig, dass ich zum Fußballfest in der Schweiz und Österreich einen Beitrag leisten kann, und es ist mir eine Ehre, beim Finale aufzutreten", wird Iglesias in einer Uefa-Mitteilung zitiert.
Die Uefa nennt den Sänger "die perfekte Wahl". Er sei ein internationaler Superstar, "der Fußball liebt und europäische Wurzeln hat".
Quelle: sport1.de
Iglesias singt den EM-Song
Der spanische Schmusebarde Enrique Iglesias singt den offiziellen EM-Song.
Iglesias wird "Can you hear me?" bei der Schlussfeier des EM-Endspiels am 29. Juni im Ernst-Happel-Stadion in Wien zum Besten geben.
"Ich freue mich riesig, dass ich zum Fußballfest in der Schweiz und Österreich einen Beitrag leisten kann, und es ist mir eine Ehre, beim Finale aufzutreten", wird Iglesias in einer Uefa-Mitteilung zitiert.
Die Uefa nennt den Sänger "die perfekte Wahl". Er sei ein internationaler Superstar, "der Fußball liebt und europäische Wurzeln hat".Quelle: sport1.de
dann lieber den hier:
Ich weiss, dass ist der angekündigte Ballermann-Star, der im Stil der Sportis en Song aufgenommen hat, aber ich find den trotzdem richtig gut.
Naja, is ja eh alles geschmackssache
gestern war ich im Kino und da kam so ein gemeinsamer EM-Spot von ARD und ZDF.
In dem Spot kam ein ganz gutes Lied. Kann mich aber net mehr wirklich an Text-Passagen erinnern.
Hat von euch jemand den Spot schon im Kino gesehn und kann mir sagen wie das Lied heisst?
gestern war ich im Kino und da kam so ein gemeinsamer EM-Spot von ARD und ZDF.
In dem Spot kam ein ganz gutes Lied. Kann mich aber net mehr wirklich an Text-Passagen erinnern.
Hat von euch jemand den Spot schon im Kino gesehn und kann mir sagen wie das Lied heisst?
hab mal bei der ARD nachgefragt:
die Musik für den von Ihnen angesprochenen Trailer wurde eigens dafür komponiert.
Die GEMA-Angaben sind folgende:
Music Title: "Fußballfieber
Musicproduction: Christian Schneider, Pearls Frankfurt
Composer Christian Schneider-Satyr
Gema-Nr.: 108010
auf youtube hab ich ihn net gefunden
Da muss ich gleich ma für meine Jungs in die Presche springen - also über Revolverheld dürft ihr mir hier nix sagen! *tz* (v.a. diverse Vergleiche mit Tokio Hotel ... absurd!)
Auch wenn das EM- Lied vllt nicht so euren Vorstellungen entspricht, hat es aber wie schon gesagt wurde auf jeden "Mitgröhlpotential" und ist bei weitem nicht so schlecht wie manch anderes!
(Ich sag nur Shaggy und "feel the rush" *kotz*, der will sich halt auch mal wieder ein bisschen ins Geschäft bringen und meint er müsste jetzt den offiziellen EM-Song bringen...) *lächerlich!*
genau wie irgendwie jeder meint, er müsste was dazubeisteuern *tz* naja man wird ja am Ende sehen was in den Stadien am Besten ankommt!
Christina Stürmer finde ich auch nicht so schlecht (zumindest das EM-Lied!) ...
Dass diese ganzen Songs bei weitem nicht an die WM rankommen und Grönies Hit ist klar, aber den hat man alt auch einfach mit viel zu vielen Emotionen verbunden...
Immer wenn ich das Lied jetzt noch iwo höre muss ich auch inweigerlich an beispielsweise Aussie gegen Japan in Lautern denken - unvergesslich! Vllt kommt das während der EM dann bei manchen auch und die finden das ein oder andere Lied im Nachinein besser =)
genießt einfach den Fußball und dann ist alles drumherum auch halb so wild, selbst wenn einem der Song nicht passt =) denn darum gehts uns ja eigentlich =)
Grüße
*Flo*w*
in zwei Wochen findet Ihr dat alles gut, ob Revolverheld oder Elton... und jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt...
den mag ich jetzt schon:
YouTube - Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (CD ab jetzt im Handel!)
und der hierfür unsere Freunde aus der Schweiz:
den mag ich jetzt schon:
YouTube - Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (CD ab jetzt im Handel!)
und der hierfür unsere Freunde aus der Schweiz:
Fraktion ist coll!!!
Sach ma ist dass jetzt hier der offizielle
Die besten EM / Deutschland Songs Fred??
Ansonsten mach ich ma einen auf!
Will mir noch ein par CD's für die langen Fahrten brennen.....
Alles anzeigenFraktion ist coll!!!
Sach ma ist dass jetzt hier der offizielle
Die besten EM / Deutschland Songs Fred??
Ansonsten mach ich ma einen auf!
Will mir noch ein par CD's für die langen Fahrten brennen.....
mach ma einen auf - dann poste ich dort nochmal die besten links
aber es gibt ja auch noch den "Musik"-Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!