1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pam 39
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pam 39

• Archiv FC Bayern München

• Pam 39
    • 26. Mai 2008 um 19:03

FUSSBALL / EM 2008
    26.05.2008Altintop gibt sein Comeback
    Bochum - Hamit Altintop spielt wieder, nach dem ersten Dämpfer macht sich unter dem türkischen Halbmond aber so etwas wie Panik vor einer Pleite bei der EM breit.

"Ein Test, der uns Angst macht", titelte die Tageszeitung "Hürriyet" am Tag nach dem 2:3 (1:1) der Türkei im Testspiel in Bochum gegen den zweimaligen Weltmeister Uruguay.
    In der Tat wartet auf den türkischen Nationaltrainer Fatih Terim vor dem ersten Vorrunden-Spiel in der Gruppe A am 7. Juni in Genf gegen Portugal noch eine Menge Arbeit.

Altintop gibt Comeback
    Lichtblicke bei der Türkei, die mit nur einer nominellen Spitze antraten, waren die Tore durch Arda Turan (13.) und Stürmerstar Nihat (51.)
    Darüber hinaus gefielen die Bundesliga-Legionäre Hamit Altintop und (Bayern) und Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), die von Beginn an spielten.
    Für Altintop war es der erste Einsatz, nachdem er sich beim letzten Länderspiel gegen Weißrussland im März einen Mittelfußbruch zugezogen hatte.
    "Gehe kein volles Risiko"
    Zuletzt hatte sich der Mittelfeldmann kontinuierlich gesteigert, "nur die Sicherheit im Kopf fehlt", hatte er im "kicker" geklagt.
    Am Sonntag stellte er seine Bedeutung für die Mannschaft unter Beweis: In der 13. Minute gab er die Vorlage zum 1:0.
    "Ich will bei der EM dabei sein, aber ich gehe kein volles Risiko", sagte Altintop, "bevor ich die nächste Saison gefährde, sage ich lieber ab."

Gute Karten für Altintop
    Momentan sieht es für ihn trotz zweier Operationen in der vergangenen Saison (Meniskus und Mittelfuß) aber gut aus.
    Er ließ auf der rechten Verteidigerposition nichts anbrennen. Nach Halbzeit eins war angesichts der langen Pause aber Schluss.
    In der zweiten Halbzeit verstärkte Altintops Bruder Halil (Schalke 04) den Sturm der Türken.

Altintop gibt sein Comeback - Fussball | EM2008 | Sport1.de

• Pam 39
    • 25. Mai 2008 um 18:36

Freundschaftsspiel am Dienstag

Rund 30 Fotografen am Flughafen, 20 TV-Kameras und 100 Journalisten auf einer ersten Pressekonferenz im Mannschaftshotel und unzählige Fans, die den FCB überall bejubelten, wo er auftauchte, bestätigen während des restlichen Tages Ottls Vermutung. „Wir wussten, dass in Indien eine riesige Begeisterung für Fußball und den FC Bayern herrscht“, traf Uli Hoeneß der tolle Empfang nicht unerwartet. Der Manager erinnerte sich an die Erfahrungen, die die zweite Mannschaft des FC Bayern während eines Besuchs in Kolkata im November/Dezember 2005 gemacht hatte.

Zweieinhalb Jahre später ist der deutsche Rekordmeister jetzt mit seiner Bundesligamannschaft nach Indien gekommen. Höhepunkt des Besuchs ist das Freundschaftsspiel gegen Mohun Bagan Athletic AC, den ältesten Verein Asiens, am kommenden Dienstag (14.45 MEZ, live bei n-tv, Highlights bei FCB.tv) vor voraussichtlich 120.000 Zuschauern im Salt Lake Stadium. Zuvor stehen noch einige soziale Projekte auf dem Programm.

• Pam 39
    • 25. Mai 2008 um 18:34

Mit Laptop und Lederhose
    München - Während Ottmar Hitzfeld mit dem FC Bayern auf Abschiedstournee durch Asien tourt, schiebt der künftige Trainer Jürgen Klinsmann die Umbaumaßnahmen in München an.

Der Job beim FC Bayern ist Jürgen Klinsmanns erste Station als Vereinstrainer
    Der "Architekt" brennt darauf, seine Ideen in die Tat umzusetzen und lässt quasi schon die Bagger anrollen.
    Vor einer Woche schloss der "Insider". Die Spezialisten für den Innenausbau stehen schon parat.
    Denn die Fan-Gaststätte mit bestem Blick auf die Trainingsplätze an der Säbener Straße soll einer Lounge für die Bayern-Profis weichen.
    Klinsmanns Konzept: Neben Ruheplätzen zur Regeneration bekommt jeder Spieler dort auch sein eigenes "Büro" mit Laptop.
    Klar war bereits, dass "Klinsi" den Acht-Stunden-Tag einführt und Sprach- (wahlweise Italienisch oder Spanisch, in jedem Fall Englisch) sowie Computerkurse anbieten möchte.

Warum? Da sich der zukünftige Trainer mit öffentlichen Aussagen noch zurückhält, erklärt Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge bei Sport1.de den Plan.
    "Wir erstellen ein Leistungszentrum, wo die Spieler bestmöglich vorbereitet und betreut werden. Alle Umbaumaßnahmen haben nur ein Ziel: Die Mannschaft im positiven Sinne zu entwickeln. Jürgens Credo ist, jeden Spieler individuell zu verbessern."
    Jedes Training wird aufgezeichnet
    Der Clou: Unter der Leitung von Klinsmann und seinen Assistenten - bislang stehen Martin Vasquez, Nick Theslov und Walter Junghans fix unter Vertrag - könnte mit den Spielern am Laptop auch das Training per Video-Analyse individuell aufgearbeitet werden.

Klinsmann möchte jede Einheit aufzeichnen. Etliche Kameras werden Luca Toni, Franck Ribery und Co. genau auf die Füße schauen, das Material wird nach dem Training sofort gesichtet, bearbeitet und vorgeführt.

Eigenes Fernsehstudio

Um die Voraussetzungen für die Technik zu schaffen, würden die Bayern ebenfalls ein voll funktionsfähiges Fernsehstudio einrichten. Zwei Millionen Euro sind laut der "Abendzeitung" für den Umbau des jetzigen "Pressestüberls" veranschlagt.
    Dort können auch Filmberichte oder Interviews mit den Stars produziert werden. Für Bayern-TV oder als Exklusiv-Storys, die an Sender verkauft werden könnten. Es wäre ein großer Schritt zu professioneller Selbstvermarktung, sollte das aktuell zentralisierte System aufgehoben werden.

Vorreiter sind in diesem Zusammenhang übrigens die Engländer. Die innovativen Analysemethoden sind laut Klinsmann-Freund Bernhard Peters, Sportdirektor bei 1899 Hoffenheim, "bei allen 20 Premier-League-Klubs Standard".
    "Wir brauchen diese neue Kultur"

Auch der Bundesliga-Aufsteiger hat schon einen Video-Analysten, der wichtige Details wie Ballbesitz, Fehlpass- und Zweikampfquote genau auswertet.
    Mit Klinsmann wachsen alte Traditionen und neueste Methoden zusammen. Die Bayern in Lederhose am Laptop: "Wir brauchen diese neue Kultur, für die Klinsmann steht. Er ist genau der Richtige für uns", schwärmt Rummenigge.

Daniel Rathjen

Mit Laptop und Lederhose - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

• Archiv VfB Stuttgart

• Pam 39
    • 23. Mai 2008 um 18:16

Lehmann plant seine Bundesliga-Rückkehr
    Palma de Mallorca - Offiziell hört Jens Lehmann nach der Europameisterschaft (7. bis 29. Juni) in Österreich und der Schweiz auf mit dem Profifußball.

Inoffiziell - und das scheint deutlich näher an der Wahrheit zu sein - macht er weiter und kehrt zurück in die Bundesliga.
    Das ist die Quintessenz eines Pressegesprächs, das der Nationaltorwart am Freitag nahe dem Trainingsquartier der DFB-Auswahl auf Mallorca führte.
    "Mein Stand ist, dass ich zum 1. Juli keinen Verein habe", meinte der 38-Jährige, der noch bis Ende Juni bei Arsenal London unter Vertrag steht.
    "Im Moment ist daher Stand der Dinge, dass ich aufhöre, weil ich keinen neuen Verein habe."

In der Schwabenmetropole könnte der Routinier als Lehrmeister für den jungen Sven Ulreich fungieren, der noch nicht die nötige Leistungsstabilität eines Stammtorwarts besitzt.
    Lehmann kann sich offenbar ebenfalls Schlimmeres vorstellen, als seine Karriere in der Schwabenmetropole fortzusetzen.
    Lob für den VfB
    "Der VfB ist seriös geführt, hat eine gute Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt und folgerichtig einen guten Trainer hat", preist er den Ex-Meister.
    "Horst Heldt kenne ich ja auch schon seit 20 Jahren. Das sind alles Argumente, die dafür sprechen würden!"
    Er spürt keinen Zeitdruck
    Er betrachte es aber als respektvoll gegenüber einem potenziellen neuen Arbeitgeber, sich erst dann konkret zu äußern, wenn ein Kontrakt tatsächlich geschlossen wurde. In dieser Hinsicht sieht Lehmann sich nicht unter Zeitdruck:
    "Entweder habe ich bis zur EM-Generalprobe am 31. Mai in Gelsenkirchen gegen Serbien einen neuen Verein gefunden, oder die Entscheidung fällt erst nach dem EM-Turnier. Es kann auch sein, dass erst nach meinem Urlaub am 25. Juli eine Entscheidung fällt."
    "Körperlich gesund und fit"
    Dass er wirklich die Handschuhe an den Nagel hängt, ist unwahrscheinlich. "Ich bin in der glücklichen Lage, körperlich gesund und fit zu sein", sagte er.
    "Jeder Ex-Profi sagt einem immer wieder: Spiel' so lange wie möglich!"
    Nicht zuletzt deswegen modifizierte er seinen eingangs erwähnten offiziellen "Stand der Dinge" doch noch.

Als deutsche Nummer eins in die Bundesliga
    "Ich kann noch nicht sagen, was ich machen werde, gehe aber davon aus, dass ich nach der EM in der Bundesliga spielen werde", rutschte es ihm heraus.
    Weniger rätselhaft gibt Lehmann sich in der Frage, wer in Österreich und der Schweiz als deutsche Nummer eins zwischen den Pfosten stehen wird.
    "Natürlich werde ich bei der EM spielen", ließ der 38-Jährige keine Zweifel aufkommen. "Deshalb bin ich ja hier."

Lehmann plant seine Bundesliga-Rückkehr - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Also es riecht danach, dass er zum VFB möchte, zumindest für 1 Saison.Deswegen hab ich das hier reingestellt.

• Pam 39
    • 23. Mai 2008 um 14:13

FUSSBALL / 2. Bundesliga
    23.05.2008Daum träumt von Podolski-Verpflichtung
    Köln - Nach seinem Treuebekenntnis zum 1. FC Köln treibt Christoph Daum die Personalplanungen voran und träumt von einer Rückholaktion des Nationalstürmers Lukas Podolski.

Kölns Trainer Christoph Daum (r.) träumt von einer Verpflichtung Podolskis
    "Gibt es eine Möglichkeit, diskutieren wir den P-Plan. Wenn es einen Lukas gibt, der von Bayern die Freigabe erhält, dann bin ich mir sicher,dass es hier externe Leute gibt, die uns unterstützen, die ihn finanzieren können", sagte Daum dem "Express".
    Man müsse aber die Spielregeln der Bundesliga beachten.
    "Alles andere wäre unfair gegenüber den Bayern, Jürgen Klinsmann und Lukas Podolski", so Daum weiter.

Daum träumt von Podolski-Verpflichtung - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de

• Wer plant WM 2010 in Südafrika LIVE zu erleben?

• Pam 39
    • 23. Mai 2008 um 14:01
    Zitat von spock

Ich habe mal mit einer Kollegin gesprochen, die mehrere Jahre dort gelebt hat. Die meint auch, daß Kapstadt resp. Port Elizabeth "relativ" unproblematisch wären, hingegen der Norden-insbesondere die Gegend um Johannesburg-schon immer als unsicher galt. Das Problem 2010 wird m.E. sein, dass die meisten Spielorte sich in diesem Landesteil befinden. Und für 2-3 Wochen nur Kapstadt ist mir das Geld auch echt zu schade!

Die Zeiten ändern sich:

FTD.de - International - Bilderserie - Die Gewalt erreicht Kapstadt

• Wer plant WM 2010 in Südafrika LIVE zu erleben?

• Pam 39
    • 22. Mai 2008 um 22:19
    Zitat von svenb

Ist der Bericht irgendwo zusehn ?

Schau dir mal die Bilderserie im Stern an, dann kannst du Dir ein Bild machen:

Johannesburg: Gewaltexzesse aus Fremdenhass - Politik - stern.de

Aus einem anderem Forum:

Tourists cancel trips to SA

2008-5-22 19:04

Cape Town - A whiff of panic surrounds the tourism industry after deadly xenophobic attacks that have prompted travel warnings from Western nations and led some Africans to cancel visits.
    Tourism is a cornerstone of the economy, contributing 8% of annual GDP and employing about 1m people.
    Some 8.4m people visited last year, with the number expected to rise to 10m by 2010, when South Africa hosts the soccer World Cup.
    "It looks like there is panic among tourists across the globe but mainly from Africa," said Reynold Thakhuli, spokesman for the Tourism Business Council of South Africa, which is fielding worried calls from major tourist partners overseas.
    Germany was among the first countries to issue a travel advisory after mob rampages that have killed at least 42 African immigrants and prompted more than 15 000 others to flee Johannesburg area shantytowns since May 11.
    The German Foreign Ministry advised visitors to avoid central Johannesburg and outlying townships.
    The U.S. government issued a travel alert that outlined some of the risks of traveling in South Africa at the moment. Americans represent the second largest single group of foreign overseas visitors to South Africa after the British.
    "While there have been no reports of American or other non-African visitors being targeted, these incidents of mob violence have sprung up quickly and proven difficult for local authorities to control," the U.S. government said.
    Canada also has urged its citizens to avoid trips to townships, which are a common feature of group package tours to South Africa.
    Soweto, which has not been touched by the violence, is the township most often included on such tours.
    "Some tours to Soweto have been cancelled ... in response to international concerns," said Angela Shackleford, general manager for touring and safaris at Thompson Tours, one of South Africa's largest tour operators.
    While those in the travel industry say they have not experienced a significant drop in bookings by foreign visitors, they admit that there have been some cancellations since the violence began.
    About one-third of those expected to attend a recent African businesswomen's conference in Cape Town cancelled. Most of the cancellations came from Nigeria and Guinea.
    Tourism council spokesman Thakhuli noted that 60 percent of South Africa's visitors came from other parts of Africa.
    Officials in Cape Town, the gem of the tourism sector, have vowed to respond strongly and quickly to any groundswell of anti-foreign or other violence.
    Cape Town has not been affected by the current wave of attacks.

YouTube - Cape Town South Africa 4

• Archiv Borussia Dortmund

• Pam 39
    • 22. Mai 2008 um 19:27

Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

Jürgen Klopp ist neuer BVB-Coach

Jetzt ist es perfekt! Jürgen Klopp wird neuer Trainer des BVB.

Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Sport-Manager Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater. Heute dann der Vollzug.

Der Kult-Trainer unterschreibt bis 2010 plus Option, kassiert 1,5 Mio. Euro Grundgehalt. „Kloppo“ wird seinen Co-Trainer Zeljko Buvac (46) aus Mainz mitbringen.

• Archiv 1. FC Köln

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 22:39

22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.

• Archiv 1. FC Köln

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 19:42
    Zitat von super-mel

19:30 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.
    19:28 Uhr EXPRESS sprach nochmal mit Angelica Camm: "Ich fürchte, wir fliegen erst Freitag in den Urlaub."
    19:16 Uhr "Toi, toi, toi, dasss das heute noch was wird." Dann verschwindet Lottner mit seinen Jungs von der U17 zum Training auf dem Nebenplatz.

Hehe, aber sowas kann´s ja auch nur in Köln geben.Es gibt eben doch 2 Karnevalsvereine in Deutschland.Das meine ich gar nicht negativ.

:winke:

• Archiv Bayer Leverkusen

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 16:29

[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…923#post1274923']der Mann mit dem blauen Anzug kommt zurück ...

So nach dem Motto: Helmes bringt Daum mit!

Das würde den Kölnern nun gar nicht gefallen.Ich glaube, die wären dann ziemlich sauer.

Also ich bin da jetzt mal richtig gespannt, wer, wann wo unter kommt.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 15:59
    Zitat von MustermannBln

Hertha war die Karten-statistisch gesehen die fairste Mannschaft. Da dies das einzige transparente Kriterium war, darf man nun wirklich alles, aber nicht dies kritisieren. Alle anderen Kriterien und wie sie bewertet wurden, darüber lässt sich sicher streiten.

Und das man Hertha nichts zutraut versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. mit 24 Punkten ist man in der Rückrunde vor Mannschaften wie HSV, Hannover, Frankfurt und Leverkusen gestanden. und das in einer Saison, die den Umbruch bei Hertha eingeläutet hat. Die Mannschaft entwickelt sich und das wird man auch nächstes jahr sehen

So, und jetzt Ihr:autsch:

Es geht gar nicht darum, ob Hertha spielt oder nicht, es geht um die "Nichtnachvollziehbarkeit" dieser Tabelle.

Da sieht man wieder schön, was Funktionäre sich ausdenken.Im Grunde genommen, hätten sie auch eine andere Mannschaft nehmen können, wenn sie gewollt hätten. das ist mein Kritikpunkt.

Ich mag sowas überhaupt nicht. Leverkusen auf Platz 2, weil´s nur ein Ruuudi Vööölller gibt?Oder warum?

Tja wir werden es wohl nie erfahren.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 15:24
    Zitat von kasi1981

versteh nicht was hertha da oben zu suchen hat!
    null stimmung, hoeness benimmt sich stänig wie die axt im wald, und so wie hertha die letzten jahre gewirtschaftet hat, sollte man sie sich nicht als vorbild nehmen!

Wie ich schon vor ein paar Tagen vermutet habe, handelt es sich hier um "sportpolitische" Entscheidungen".Das Wort fair-Play wird wohl als Alibi genommen.

Die lassen lieber den "Hauptstadtclub" antreten (die "armen" Berliner brauchen ja Geld), als z.B.die Eintracht.Wenn es schon so was wie diese Tabelle gibt, dann sollte sie auch "fair" und für alle nachvollziehbar erstellt werden. Wäre ja heutzutage gar kein Problem. Platz 10 für Frankfurt ist schon ziemlich dreist und die Vizekusener auf Platz 2, eins haben sie sich dann doch nicht getraut.So hätte man den Bayer Konzern schön in den UEFA Cup schleusen können.Da muss man richtig froh sein, dass es nur einen Platz gibt.

:autsch:

• DFL zeigt Fairplay-Wertung:

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 14:47

DFL zeigt Fairplay-Wertung

Obwohl in der Bundesliga-Abschlusstabelle nur auf Rang zehn platziert, wird Hertha BSC in der kommenden Saison in der UEFA-Cup-Qualifikation an den Start gehen. Der Fairplay-Wertung sei Dank. Diese ist nun erstmals von der DFL veröffentlicht worden, nachdem es zuvor wegen der wenig transparenten Kriterien der Bewertung immer wieder zu Kritik kam.

Jubel in Berlin: Hertha BSC spielt dank der Fairplay-Wertung international.
    © dpa Hertha BSC wurde für den Erfolg in der Fairplay-Wertung mit einem Platz in der UEFA-Cup-Qualifikation 2008/2009 belohnt. 2005 hatte der 1. FSV Mainz 05 als erste und bisher einzige deutsche Mannschaft so das Teilnahmerecht am UEFA-Cup zugesprochen bekommen. Damals war die Fairplay-Wertung nicht veröffentlicht worden.

Nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL), die die Rangliste nun veröffentlichte, wird das Ranking auf Basis der erhaltenen Roten, Gelben und Gelb-Roten Karten sowie der Beurteilung durch die DFB-Schiedsrichter-Manager berechnet.

Fairplay ist nicht nachvollziehbar

"Die DFB-Schiedsrichter-Manager erfassen bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert", heißt es von Seiten der DFL.

Platz Verein Punkte
    1 Hertha BSC 270.821
    2 Bayer Leverkusen 268.893
    3 FC Bayern 265.5
    4 Karlsruher SC 264.75
    5 VfL Wolfsburg 264.393
    6 Hamburger SV 264
    7 FC Schalke 04 262.25
    8 Hansa Rostock 261.5
    9 Eintracht Frankfurt 261.25
    10 VfL Bochum 259.893
    11 Borussia Dortmund 256.25
    12 Werder Bremen 256
    13 Hannover 96 253.75
    14 1. FC Nürnberg 252.25
    15 Arminia Bielefeld 252.143
    16 VfB Stuttgart 249.5
    Energie Cottbus 249.5
    18 MSV Duisburg 241.539

Quelle:DFL zeigt Fairplay-Wertung - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 13:59
    Zitat von Brasi

diego pizarro:gruebel::mrgreen:

Diego Pizarro / Bayern München

vollst. Name: Diego Pizarro
    geboren am: 14.08.1990
    geboren in: Peru
    Nationalität: Peru
    Italien

Spielt in der A-Jugend

• Archiv Bayer Leverkusen

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 12:25
    Zitat von ChrisSVB

Skibbe raus! Danke.

Dein Wunsch wurde erhört:

21.05.2008
    Bayer-Trainer Skibbe muss gehen
    Bayer Leverkusen und Trainer Michael Skibbe gehen ab sofort getrennte Wege.
    "Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels Uefa-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der Sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
    In der abgelaufenen Saison spielte Leverkusen lange oben mit, rutschte am Ende aber noch auf Platz sieben ab.
    Skibbe hatte Bayer im Oktober 2005 übernommen. Sein Vertrag bei den Rheinländern lief eigentlich noch ein Jahr.

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 11:50
    Zitat von Snooze_2006

Geb Dir recht, dass Rensing wohl erst mal im Schatten von Kahn steht. Aber auf der internationalen Bühne hat Rensing ja schon ein paar Mal bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. Ich denke da u.a. an das grandiose CL VF Spiel in Mailand...

Ich will ihn keinesfalls schlecht reden, aber wenn man bedenkt wie viele Spiele der FC B in einer Saison hat, und er vielleicht auch mal eine Verletzung oder ein Formtief haben könnte, muss auch die Position des Torwarts doppelt stark besetzt sein.

Und auch wenn er noch kein Pflichtspiel beim FC B verloren hat, hat er ein paar Schwächen gezeigt, z.B bei hohen Bällen und beim Rauslaufen, was mit 23 jahren auch normal ist.

Die Frage ist doch, ob er die Zeit bekommt, sich weiterzuentwickeln oder nicht.Vor allem ist der Druck ein ganz anderer, als letzte Saison.

Ich wünsche ihm, dass es ihm nicht so ergeht wie einem R. Schäfer in Stuttgart.Der wurde nämlich so nach und nach demontiert.

Also warten wir es ab!

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 00:37
    Zitat von MonsieuL

Zumindest der größte :mrgreen: :winke:

Danke für die Blumen.Damit kann ich gut leben.

:zwinker:

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 00:15
    Zitat von Mehmet Scholl

2 bundesliga-niederlagen sowie
    torverhältnis + 47
    sind in diesem jahrtausend unerreicht.
    21 gegentore ist allzeitrekord
    dazu immerhin 10 punkte vorsprung.
    getafe wurde unterschätzt aber durch eisernen willen wettgemacht.
    zenit wurde ebenfalls unterschätzt und ging schief, hier war die leistung wirklich schlecht.
    macht insgesamt 4 saisonniederlagen, anderlecht zählt nicht wirklich.
    das man sich hier und da sich mit nem unentschieden zufriedengibt und kräfte spart ist wohl wenig verwerflich.
    ausserdem ist der uefa cup schwieriger zu spielen als champions league.
    alle anderen deutschen vereine sind spätestens im viertelfinale rausgeflogen.
    wann war zum letzen mal ne deutsche mannschaft in nem europapokalfinale? war glaub ich leverkusen 2002...
    was soll denn bitte noch geleistet werden ?
    bei manchester united 8:0 gewinnen?
    so und jetzt bitte rot und kommentare wie rote vereinsbrille absetzen usw..

Alles anzeigen

Danke Mehmet!Ich dachte schon, ich bin der einzigste Idiot hier!

:klatsch: :winke:

• Saison-Fazit

• Pam 39
    • 21. Mai 2008 um 00:12

Also laut Bild lagen die "Vereinsbrillen" hier durchaus im allgemeinen Trend:

Ribéry, Toni und Hitzfeld beim grossen BILD.de-Voting vorn
    Bayern jetzt auch Fan-Meister!
    Das große Bundesliga-Voting. BILD.de fragte die Fußball-Fans: Wer sind die Tops und Flops der Saison?

Spieler der Saison:
    Ribéry siegt vor
    Toni und Gomez
    Trainer der Saison:

Hitzfeld
    vor Magath

Flop der Saison:
    Raphael Schäfer
    vor Thomas Doll Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer ist für die Fans der Verlierer der Saison

Die Resonanz riesig, das Ergebnis eindeutig: Die besten der Liga kommen aus München!

Jetzt sind die Bayern auch Fan-Meister!

Franck Ribéry räumte den Titel des besten Spielers ab. 40,34 Prozent der User finden: Ribéry ist der König der Liga! Auf Platz 2 Bayerns Tormaschine Luca Toni (30,33 Prozent).

Wie in der Liga-Endabrechnung folgt die Konkurrenz mit Riesen-Abstand. Für Stuttgarts TOR-ero Mario Gomez stimmten immerhin noch 9,85 Prozent der Fans.

Auch bei der Wahl zum Trainer der Saison ging der Titel an die Isar. Ottmar Hitzfeld verabschiedete sich mit dem Double vom Rekordmeister. Die Fans honorierten das mit 35,73 Prozent der Stimmen. Knapp dahinter: Wolfsburg Euro-Held Felix Magath (32,13).

Die Hammer-Saison hatte aber nicht nur Gewinner. DER Verlierer der Spielzeit: Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer! 33,22 Prozent der Fans „kürten“ den VfB-Flutschfinger zum Absteiger der Spielzeit – sogar noch vor Ex-BVB-Coach Thomas Doll (24,99)!

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4567414.html]Ribéry, Toni und Hitzfeld bei grossen BILD.de-Voting vorn - Bild.de[/url]

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Jupiler League - Belgien

KiKo 14. August 2025 um 15:55
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. August 2025 um 15:53
  • FC Bayern München

Phil93257 14. August 2025 um 15:53
  • UK ETA

ToniKroos 14. August 2025 um 15:53
  • Hertha BSC

Cemko92 14. August 2025 um 15:51
  • Waldhof Mannheim

MaxSVW 14. August 2025 um 15:39
  • Groundhopper-Touren

Daniel Düsentrieb 14. August 2025 um 15:35
  • R.I.P wmdabeiseier2

Unikat 14. August 2025 um 15:23
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 14. August 2025 um 14:50
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 14. August 2025 um 14:43
  • Tennis-Fred

Werderstrand 14. August 2025 um 14:39
  • Grüße aus Thüringen

RM1902 14. August 2025 um 14:26
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

xklodi 14. August 2025 um 14:08
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 14. August 2025 um 13:52
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

DesertWolf 14. August 2025 um 13:50
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 14. August 2025 um 13:33
  • Borussia Dortmund

protom 14. August 2025 um 13:31
  • Sportclub Verl

Duet01 14. August 2025 um 12:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

insurer86 14. August 2025 um 12:38
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

werder06 14. August 2025 um 12:04

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

277 Antworten, 20.122 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 658 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.407 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 930 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.954 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 256 Mitglieder und 1.587 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alex-etown
  • allgoier
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andre4567