Mel ich sag mal zu 90% er geht so schwer es mir fällt. der sitzt aber jetzt schon ne halbe stunde mit meier und horstmann zusammen. wenn die entscheidung definitiv gefallen ist, dann begründen die jetzt ihren abgang.
hätten sie das konzept akzeptiert, wären sie rein hätten das den beiden mitgeteilt und hätten sich vor die presse gestellt.
wären am konzept veränderungen zu machen, hätte seitz nicht gesagt die entscheidung ist gefallen.es läuft alles auf das gleiche raus.
Mach et joot Christoph wir sagen Danke
Welchen Sinn macht Roland Koch in der Theorie? Warum sollte Koch mit kommen, wenn Daum seien Vertrag auflösen will? Weiß nicht, für mich macht das keinen Sinn. Klar ist das auch Koch´s Vertrag, aber es geht hier um Daum. Wenn Daum sagt, er will nicht mehr, dann sagt er das und gut ist.
Kannst natürlcih recht haben. kann aber auch sein, dass sie über das Konzept nachgedacht haben, Daum dem Meier jetzt die Spielernamne hinlegt und sagt, holen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, will ich die Verträge sehen.
Ich kann mir aus dem ganzen Chaos keine richtige Meinung mehr bilden. War immer davon überzeugt, die ganze Saison über, dass er geht. Aber irgendwie wäre das sehr schade, wenn es dann wirklich so kommen sollte...