Dann wieder mit Grinsebäckchen Pocher oder?
Hoffentlich nicht!
Dann wieder mit Grinsebäckchen Pocher oder?
Hoffentlich nicht!
Echt schade, vor allem weil die Verletzung zu einem Zeitpunkt passiert ist als das Spiel schon sicher gewonnen war.
Die Stimmung gestern war echt grandios!!!
Wie auch das Olic Zitat bestätigt:![]()
![]()
"Die Stimmung war unglaublich. Normalerweise höre ich das nicht, wenn ich spiele. Aber dieses Mal habe ich die Unterstützung die ganze Zeit gehört"
dat wird ne große Sause diesmal, nich nur für 4 Minuten
die feiern erst wenn sie die schale in der hand halten! So einen Fehler macht man nicht zweimal !;)
Ja, seine Aussagen im Interview danach waren sehr wirr ![]()
Er meinte es war kein Fehler weil er einen Eckball verhindert hat.![]()
der klinsmann wollte die spieler jeden Tag ein bißchen besser machen ich habe das Gefühl die werden jeden Tag schlechter mit dem Klinsi.![]()
![]()
Zum Glück dauert die Saison nicht mehr lange!!
Keine bange, hamburg gewinnt doch morgen
![]()
![]()
Schaut jemand das Bayern Spiel?
0:0 zur Halbzeit!
Wie spielen die Bayern?
Kann doch nicht sein dass der Vorsprung der Wölfe noch mehr anwächst.
Ziggy![]()
ne, lass ma...haching soll da bleiben
Haching muss in die zweite Liga!!!![]()
"Renn doch selbst, du A...loch"
Bild Zeitung hat neue Bilder zu dem Vorfall veröffentlicht. ![]()
Dass der Podolski die taktischen Anweisungen nicht verstanden ist doch nachvollziehbar. Die einzige taktische Anweisung die man dem geben kann ist: Schieß den Ball ins gegnerische Tor!!!;) alles weitere ist einfach zu kompliziert
.
2004 ![]()
Als nächstes werden alle Spiele aus den 90er Jahren genau von der UEFA unter die Lupe genommen.
Die müssen jetzt alle bangen wie die Radsportler deren Blutproben eingefroren wurden.;)![]()
schon sehr geil
YouTube - Hape Kerkeling als GAK Trainer
haha danke ein echter Klassiker! Muss man gesehen haben!![]()
war das auch die bild? dachte die schalke seite wurde gehackt?
ja die seite wurde erst gehackt dann hat der hacker die falsche nachricht auf der seite verkündet und die bild zeitung hat das gleich weiterverbreitet.
Eine gründliche Recherche dauert ja auch zu lange ![]()
jaja die bild zeitung!
ich lese die immer nur im spanien urlaub ![]()
Willkommen ![]()
mist
un wat is dat für ne schei.ss aufstellung...kuba rausfederico rein
einzig gute is kehl raus
kehl hat mir in letzter zeit auch nicht sehr gut gefallen ![]()
Hallo,
es gab ja Spekulationen über Neuzugänge, da waren Ashavin und Timoschuk im Gespräch. Ein Spieler wie Ashavin wäre sicher hilfreich für den Sturm, dann könnte man über ein Verkauf von Podolski nachdenken. Es würde mich für Podolski freuen, würde er zurück nach Köln gehen, nur dort ruft er seine Leistung zu 100 % ab.
Gruß
Ziggy
ach quatsch...Valdi hat noch keine Uschi un Kinnas
Hallo,
wirklich witzig, diese Plauderecke, ich werde in Zukunft auch mal posten, es imponiert mir ![]()
Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich diese geldgeilen Spieler noch nie verstanden habe. Man verdient doch immerhin schon als Profi seine 1-2 Millionen im Jahr, das ist schon unmenschlich. Was will man dann mit 5 Millionen oder mehr ? Ich verstehe es nicht ![]()