was für ein beschissenes ES! Habe mich lang nicht mehr so gelangweilt...
Beiträge von polyp
-
-
-
vollkommener schwachsinn. auf den meisten karten steht der bname des verbandes.
Aso. Hauptsache, irgendwas sagen....Nuhr!
-
Da ich nicht alle wunschspiele bekommen habe, werde ich wohl das eine oder andere mal, mein glück direkt am stadion versuchen. Im vorherein kann man ja schlecht spekulieren, was die tickets kosten werden vor ort, deshalb wäre es schön, wenn man ab sa. hier im thread posten könnte, wieviel für tickets verlangt wird.
-
nein, natürlich nicht.
-
steht auf euren tickets tatsächlich: kat5 s.b. ?
-
immer noch aktuell...
-
Da ich ein Paar Tage länger bleibe jetzt in Wien, wäre ITA Finaloptionen sehr praktisch. Würde aber nur abkaufen, nicht taischen.
Gruss
-
Du hoffst, daß die Tickets rechtzeitig ankommen, schreibst aber auch, daß Dir der ÖFB die Tickets nach Deutschland geschickt hat. Hmm.
Bitte drueck deinen gedanken klarer aus...
Wohin haette ich sonst schicken lassen, kenne keinen in Wien... -
das sind solche Kasper bei der Hotline, der hat mir mehrmals bestätigt, dass die tixx auf jeden fall nebeinander sind ubd dass ESXPRESSversand kein problem waere...bei meinem 2. Telefonat meinte dann der 2., dass sie gar nicht die techn. Morgluchkeit haetten per express zu versenden...Was soll sowas?!
-
Mir hatten sie ja bei einem meiner Versuche versehentlich KAT3 verkauft
Das sind jene, die nun da sind.
Sind zwar alle "knapp zusammen", aber nur AUT-POL sind wirklich 4 nebeneinander.Und ja, die sehen wie normale KAT3 Karten aus, ohne Namen, nur "Supporters"
okay, danke! Mir hat die hotline versichert, dass die Tickets ALLE nebeinander sind!
pospo: ja?
-
Erste Lieferung ist bei mir angekommen !!!
Sehen die Tickets wie ganz normale em tickets aus, wo cat.5 sb drauf steht? Welchen Block hast du in wien...ich hoffe echt die kommen rechtzeitig an, da der öfb mir die tixx nach dtl geschick hat...
-
warum fragst du dann
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
-
das würde ja genau passen wenn du 2 - 3 leute kennst.
bleibt eines übrig.
joerg303 ist ein user der vielen hier bekannt ist (alter hase der wm)
der liegt mir seit wochen in den ohren wegen eines tickets.
ich versuch ihm halt zu helfen, da er mir auch schon das eine oder andere
ticket gegeben hatschöne antwort, rob!
kann da aber leider nicht helfen, da mir joerg nicht bekannt ist und ich doch lieber tausche
-
hab ich bereits erwähnt joerg303 würde sich über einen deutschland - austria
karte sehr freuenda kenn ich sogar noch 2-3
PS: who the f*** is joerg?
-
fahre wahrscheinlich am 27. aus wien weg und hätte eine prepaid SIM Karte von YESSS mit der man mit dem Handy telefonieren und ins Internet gehen kann (1,5GB Freivolumen!). Preis: 12€
Kein Umsatz, gebühren oder sonstiges....koennt also wegschmeissen, wenn ihr wollt. Übergabe nur in Wien am 27.
8.6ct/Min innerhalb AUT in alle Netze. Alles andere auf der Yesss Website....
-
Palim, Palim...es sind bis zu 4 Tickets für GER-AUT da... Tauschangebote per PN
-
und bei mir geht's noch nach Deutschland
-
wird nicht klappen, brauchst gar nicht zu versuchen...
-