Beiträge von berezin
-
-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
so zum 3.000 mein 2-ältester Post, den ich finden konnte. An dem Tag kam das neue Cookie-Problem hoch. Einer war so schlau und meinte, das Problem gelöst zu haben, indem er den PC ab- und wieder angeschaltet hatte. und ich Newbie glaub diesen Schwachsinn auch noch fast. (nicht völlig, habe es selbst nicht probiert). Trotzdem: wenn man liest, was man damals alles gemacht hätte, um an Tixx zu kommen

Zitat:
Zitat von VanTide
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem.
mein Post:
wann genau soll man denn den PC abschalten? also, ich hatte vorhin mindestens 7-8 logins, bei denen diese .....cookiemeldung kam. und beim 9. oder 10. gings auf einmal, hab tickets für dienstag, brasilien gegen kroatien

Zwar ein bißchen spät. Trotzdem
Glückwunsch zum 3000er 
-
Zitat von MustermannBln
Servus Ihr kleinen und großen Verbrecher....
Der Berliner ist wieder da.

Und hat sich zur Begrüßung nichts neues einfallen lassen. -
-
Zitat von zocker05
einmal nach Australien (oder?)

Du willst wohl überall hin.
Habs aber auch gerade so noch geschafft. -
-
-
Zitat von Pizarro14Alles anzeigen
oh gar nicht raus??
Also wir haben sie jetzt seit 4 Wochen und wir haben sie erst 2-3 mal auf dem Arm mit rausgenommen..
Das hab ich noch gar nicht gehört,dass man die komplett drinnenhalten kann..mhm
Wir haben eine fast gar nicht befahrene Straße ,dafür ist auf der anderen relativ viel Verkehr..
Das funktioniert schon. Allerdings sollte die Wohnung schon groß genug sein und tagsüber auch jemand zu Hause sein. Sonst langweilt sich die Katze und räumt dann vieleicht regelmäßig die Wohnung auf. -
-
-
-
Ich will auch nach Brasilien.

Geschafft!!! -
Zitat von zocker05
ist hier ein profi des stream-tv's?
also: bundesliga-fußball ohne arena oder premiere?
Bin ich leider auch kein Experte.
Brandus hat gestern gepostet, daß man heute wohl nur Bremen und Dortmund übers Internet sehen kann. -
Moin Pizza

Ist ja wieder der Bayern-Fanblock online.
-
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

-
-
-
N8 Spargo und Steffen

-