Beiträge von Thomas1306
-
-
Zitat von laxinho
zitate lude...
Mama hatte Zucker
Papa hatte Salz
Oma hatte dicke Titten, dafür keinen HalsI was born, von´ner Frau von vorn!
-
Zitat von Genom
Danke für den warmen Empfang
Über die Jahre habe ich festgestellt, das ich zwar Fußballfan bin
aber keinen Verein habe von dem ich richtiger Fan bin.Ich bin halt Fan unserer Deutschen Elf und da ist die Wartezeit
immer besonderst lang. aber ab 1.3. geht das Fiebern ja schon wieder los.Kennt ihr schon diese Clips?
http://www.clipfish.de/player.php?vid…l8NzE0&tl=&cat=
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzkxMzZ8MTA%3DCiao Genom
So sieht es aus. Die Zeit nach dem 04.07.2006 war echt beschissen aber wir haben ja wieder ein neues Ziel vor Augen...
Viele Grüße!
-
Zitat von laxinho
odaaa waatt?
-
Jürgen, mein Kumpel und ich hätten es fast geschafft...
-
-
Tach auch,
wo kann ich mir noch die Sichtbehinderungen der Schalke-Arena online ansehen?
Danke und Gruß
Thomas -
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden.
Ich denke daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS:
Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt. -
-
So frisch dabei und schon negativ aufgefallen
-
Mir auch egal.
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...
Die WM 2010 muss wieder zu uns!!!
-
-
Echt ein spitzen Einfall...
Manche Leute habe zuviel Zeit!
-
-
Hauptsache ich bin irgendwie wieder dabei!
-
Zitat von 5LIPKNO7
Jo, ich stell mich dann auch mal vor.
Ich heisse Philipp (Nachname geheim), komme aus Rinteln.
Früher war ich Bayern Fan (Nun ja heute auch noch..), heute aber aufgrund der regionalen Verbundenheit Anhänger von Hannover 96 und gehe auch immer wenn ich Zeit finde ins Niedersachsenstadion (natürlich Fanblock).Viele Grüße!
-
Herein, wie fein, willkommen im Verein!
-
Zitat von Birne
Servus Kies!
Bist ja schon ein alter Hase hier!
Aber dennoch: Warum wirst Du hier nicht begrüßt? Hast Du was verbrochen? Deine Mitgliedschaft beim FCB lassen wir mal außen vor.Ich sage mal: Hallöchen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Birne
Mit "alter Hase" meinst Du hoffentlich nicht das Alter, oder?
Mitlerweile wird man(n) schon mit Mitte/Ende 20 ausgegrenzt...
Eine schlechte Welt!
-
-
Das können unsere Jungs besser, war aber schon gar nicht schlecht...