wann hat der boll sein vf?
Beiträge von sven85
-
-
Früher war auch mehr Lametta und weniger Event

-

So denke ich's auch. Die deutschen haben das absichtlich heute schon getragen damit sich jeder drüber aufregt, sich andere Verbände dem DFB anschließen und die Kacke wieder abgeschafft wird.
Hat denn keiner ne offizielle Begründung parat? Würde sicherlich zur allgemeinen Belustigung beitragen

Das denke ich auch

-
Morgen zusammen!
Na alle Berichterstatter fit und munter?

Was gibts neues von der Medallienfront zu berichten?

-
so hatte heut leider wenig zeit beim arbeiten öfters hier rein zu schaun, gabs denn irgendwelche medallien heute zu feiern?

-
KAAAAARLSRUHE !
das musste mal wieder sein...

-
bei welchen entscheidungen haben wir denn heute noch madallien aussichten?

-
Reiten Feiern
Dort, wo die deutschen Reiter bisher drei Goldmedaillen gefeiert hatten, tanzten am Mittwochmorgen die niederländische Einzel-Gewinnerin Anky van Grunsven und die geschlagene Isabell Werth (Rheinberg) zusammen. Werth trug eine orangene Federboa und einen Oranje-Hut, van Grunsven schwenkte eine deutsche Fahne. Die beiden Dauerkonkurrentinnen der Dressur hatten offensichtlich ihren Spaß und sangen gemeinsam mit Bronze-Gewinnerin Heike Kemmer (Winsen) deutsche Schlager.

die haben sich bestimmt im pillen-schrank vergriffen

-
brasilianer rot nr.16
hmmm schon wieder rot?

-
Hmm dieses Spiel werd ich mir wohl irgendwo in Helsinki oder Tallinn anschauen müssen

-
Eilmeldung:
Wie das IOC soeben in Peking verkündete werden ab sofort alle Punktrichter bei olympischen Wettbewerben durch Mitglieder des weltweit bekannten und anerkannten Internetforums Tooor.de ersetzt. Ein Sprecher sagte, dass man schon lange Unregelmäßigkeiten in der Punktevergabe bemerkt habe und zu diesem drastischen Schritt gezwungen war. Spitze des Eisbergs war der Gewinn des Chinesen beim Rech-Finale. Fabian Hambüchen freute sich in einer kurzen Stellungenahme: Dies ist ein guter Tag für den Sport. Alle bisherigen Ergebnisse der Olympischen Spiele 2008 werden nun noch einmal durch eine unabhängige Expertenkommission bestehend aus Tooor.de-Aktivisten begutachtet und gegebenenfalls korrigiert. Die chinesische Mannschaft indes befürchtet den Verlust nahezu aller ihrer Medaillen.
dpa 14:18h
Endlich mal ne gute Nachricht

-
Mensch, was ne Freude beim Olympiasieger

Die Sportler tuen mir einfach leid, Kindheit und Natürlichkeit genommen.

-
glkwnsch
hat der chinese heute verschlafen?für ihn haben die geheimen mittelchen nich mehr gereicht

-
SPANNUNG!!!!

-
die mag man eh nur in china

-
noch kann er auch 7. werden

nur der Holländer ist def. hinter ihm
wenigstans nen holländer geschlagen

-
klar ist das bitter für ihn...keine frage

is die bronze schon sicher oder kann er auch noch vierter werden?

-
naja, bessa als nix

-
wieviel durchgänge haben die? nur einen?
-
irgendwie sieht der aus wie ne Mischung aus Lukas P. und Christiano R.

wer?