... wenn dieser dumme direkte vergleich nicht wäre
Beiträge von FBG23
-
-
weltklasseantwort, damit ist mir echt geholfen. danke
-
gibts von der UEFA nen portal zum karten tauschen ??
-
hi.
argh, ******* spiel heute
gibts hier Leute, die zufällig das Viertelfinale in Wien am 20.06. (Gewinner B vs Zweiter A) gegen das VF in Basel am 19.06. (Gewinner A vs Zweiter B) tauschen wollen??
Hätte 4 Karten der dritten Kategorie im Angebot.
-
stimmt. auf die idee, denen mal ne mail zu schicken hätt ich auch kommen können
-
gibts ne möglichkeit an seine, uefa-kundennummer zu kommen, wenn man weder die mails von denen noch hat geschweige denn, sich die nr. aufgeschrieben hat?
-
Sieh es doch positiv, du darfst weiter hoffen
mein glas ist grundsätzlich halb leer ....aber danke für die infos. gar nicht mal so leicht hier durchzublicken
-
ich fass mal kurz meine situation zusammen:
- am 18.05. 3 HF VOucher bestellt
- bestätigung per mail bekommen
- kreditkarte wurde mit der kohle belastet
- bisher keine mail oder post von denen
- voucher sind nicht mehr in der order history
- aber meine mitfahrer kann ich noch ändernwenn ich das hier richtig mitbekommen hab, ist noch alles "normal" bzw. ich muss weiter hoffen ?!?
-
danke
und wenn die italiener ausscheiden, bekomm ich mein geld wohl zurück überwiesen?!hoffentlich sind sie da auch so schnell, wie beim geld einziehen ....
-
hi
bitte nicht denken "oh, wasn das wieder fürn depp! steht doch alles hier im forum!"
aber sorry, ich schreibe gerade auf seite 911hab HF Voucher bestellt, ne email bestätigung bekommen und das geld wurde meiner kreditkarte auch schon belastet.
wie läuft das nun mit den vouchern? bekomm ich von TICKETONE noch ne richtige schriftliche bestätigung oder war die email alles? und wo & wie komme ihc an die karten falls italien wirklich ins HF einziehen sollte?als mal danke für die antworten & natürlich auch für den link zu den italiener