Jetzt kann weiter durchgestartet werden!!
Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen
Im Osten geht es auch schon weiter!
Neues Auswärtstrikot sieht auch top aus!
Läuft!
Beiträge von kubaheinzi
-
-
Wie ich finde, immer absolut lesenswert die Baustellenberichte…
Bautagebuch 29: Südtribüne im Preußenstadion bekommt mehr Plätze - und die West Sitzschalen - PreußenJournalDer Umbau des LVN-Preußenstadions in Münster läuft. Und es gibt Neues zur Kapazität und dem Stand der Arbeiten …preussenjournal.de
Ich bin so auf das erste Spiel mit der neuen West gegen Paderborn gespannt!!!! Das ist so ein krasser Meilenstein für den Standort Münster und das Preußenstadion.
Wenn in der kommenden Saison die sportlichen Ziele erreicht werden, dann ist es eine märchenhafte Geschichte, die sich dort in den letzten 5 Jahren entwickelt hat! -
Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen
Hier die aktuelle Pressemitteilung der Stadt Münster...
Zudem wurde das NLZ heute anerkannt!Dann werden gerade aber haufenweise Puzzleteile ineinander gesetzt! Das muss mal echt mal lobend anerkennen, was da in kürzester Zeit, nachdem die Entscheidung Pro Umbau gefallen ist, alles passiert ist und realisiert wurde!
-
Läuft wie am Schnürchen... Dach kommt schon auf die Tribüne und Trainer wir jetzt schon für die nächste Saison vorgestellt!!
-
Ich verstehe mich als Fussballromatiker, würde immer lieber zu lang an einem Trainer festhalten als vorschnell einen vor die Tür setzen. Habe mich auch erschrocken, als Hildmann gefeuert wurde. Aber anhand der Spielerreaktionen (teilweise auch ausbleibender Zuspruch von den Spielern zum Trainer) sagt in meinen Augen auf viel aus.
Klar ist es jetzt sehr spät, aber anders bekommt man die Spieler nicht mehr in die Pflicht, wenn Sie nicht 100prozent hinterm Trainer stehen!Weils jemand einen Kommentar eines Spieler pro Hildmann findet, lasse ich mich gerne eines besseren belehren… (ausgenommen Interviews, direkt nach den Aufstiegen
)
-
Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.
Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?
Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.
Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.
Wir haben das Parken beim Lohausener SV gestern beim Länderspiel mal getestet und für gut befunden. Ganz entspanntes Parken, ca. 25 Minuten Fußweg und vor allem reibungslose Abfahrt. Werde ich wieder nutzen, wenn wir Anfang Oktober mit dem HSV dort sind.
Danke für den Tipp !
Ist der Tipp noch aktuell? Oder gibt es neue Tipps? Ich würde gerne zum Spiel gegen Preußen Münster mit dem Auto… Samstag 05.04. -
Die Stadion-Homepage haben die aufgeforstet und auch eine Live-Cam vom Bau ist zu sehen:
LVM-Preußenstadion | Moderne Spielstätte für SC Preußen MünsterDas LVM-Preußenstadion wird eine moderne, nachhaltige und fanfreundliche Spielstätte für den SC Preußen Münster. Erfahren Sie mehr über den Umbau und die…www.lvm-preussenstadion.deEs wird langsam was!
-
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Reservieren der Parkplätze E1/E2 etc. Ist die Schlange jetzt kürzer? Kann man da auch noch ohne Reservierung parken?
-
Für mich ist das ein absolut guter "Kompromiss". Es gibt ja keine andere Wahl die Namensrechte zu vergeben, sonst hätte es ja kein neues Stadion gegeben... Mit dieser Variante ist allen geholfen!
LVM Versicherung soll Namensrechte-Partner im LVM-Preußenstadion werden - SC Preußen Münsterscpreussen-muenster.de -
Am 20.03. wird in Mailand gespielt!
L’Italia torna a Milano per la sfida con la Germania, il 20 marzo al ‘Meazza’ l’andata dei quarti di Nations LeagueQuattro mesi dopo il match con la Francia, per la 63ª volta nella loro storia gli Azzurri saranno di scena nel capoluogo lombardo...www.figc.it -
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen
Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig
Toby
-
Hat jemand Erfahrung mit dem parken an den Westfalenhallen, indem man vorher ein Parkticket kauft?
Bin heut Abend mit 2 Kindern im Stadion, da wäre die Entfernung natürlich perfekt.
https://ticket.westfalenhallen.de/eventim.webshop/webticket/bestseatselect?eventId=5988&el=true -
-
Heute gibt es dann Frühstückfernsehen der ganz besonderen Sorte... Alles rund um die Stadionpläne wird heute veröffentlicht
Ab 10 Uhr LIVE: Pressekonferenz zur Vorstellung der Stadionpläne - SC Preußen Münsterscpreussen-muenster.de -
https://www.wn.de/muenster/preus…-sieger-3136920
Jetzt gehts ab!!!Der Artikel hat keine wirklich (bestätigten) Details hinter der Pay-Wall... Nur dass es am 16.09. wohl eine PK gibt!
-
Drei Entwürfe, ein Sieger: Generalunternehmer für Umbau des Preußenstadions ist gefundenDer entscheidende Schritt auf dem Weg zu einem zweitligatauglichen Stadion an der Hammer Straße ist getan. Am Ende sollte die Entscheidung unter drei Bewerbern…www.wn.de
Jetzt gehts ab!!! -
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen
Hört sich an, als ob du Sonntagsfahrer bist
-
8. Spieltag | 1. FC Nürnberg – SC Preußen | 5. Oktober, Samstag, 13 Uhr
9. Spieltag | SC Preußen – SV Elversberg | 19. Oktober, Samstag, 13 Uhr
10. Spieltag | Eintracht Braunschweig – SC Preußen | 27. Oktober, Sonntag, 13:30 Uhr
11. Spieltag | SC Preußen – Fortuna Düsseldorf | 1. November, Freitag, 18:30 Uhr
12. Spieltag | Karlsruher SC – SC Preußen | 10. November, Sonntag, 13:30 Uhr
13. Spieltag | SC Preußen – 1. FC Köln | 22. November, Freitag, 18:30 Uhr
14. Spieltag | SV Darmstadt – SC Preußen | 30. November, Samstag, 20:30 Uhr
DFL terminiert die Spieltage 8 bis 14 - SC Preußen MünsterDie DFL Deutsche Fußball-Liga hat am heutigen Donnerstag die Spieltage 8 bis 14 zeitgenau angesetzt. Die Preußen treten zweimal freitags, dreimal samstags und…scpreussen-muenster.de -
Muss alles gut überlegt sein! Ich finde du hast nach 8 Jahren die richtige Entscheidung um hier aktiv zu werden
Willkommen! -
Es gibt jetzt einen extra Ticket-Thread:
tooor.de/forum/thread/52063/