Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....
Du weißt schon, welche Ecke ich meine 😉 ?
Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...
ja, und? Zumindest fließt dort das Regenwasser ab 😉
Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....
Du weißt schon, welche Ecke ich meine 😉 ?
Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...
ja, und? Zumindest fließt dort das Regenwasser ab 😉
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen
Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig Toby
Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig
Toby
Besten Dank für die Erinnerung kubaheinzi
Bin schon versorgt 😉 zwar nicht Fankurve aber daneben 😉
Es gibt jetzt nen offiziellen Zweitmarkt von Preußen:
Für mich ist das ein absolut guter "Kompromiss". Es gibt ja keine andere Wahl die Namensrechte zu vergeben, sonst hätte es ja kein neues Stadion gegeben... Mit dieser Variante ist allen geholfen!
Für mich ist das ein absolut guter "Kompromiss". Es gibt ja keine andere Wahl die Namensrechte zu vergeben, sonst hätte es ja kein neues Stadion gegeben... Mit dieser Variante ist allen geholfen!
https://scpreussen-muenster.de/news/lvm-versi…stadion-werden/
Sehe ich auch so. Der Name Preußenstadion bleibt erhalten.
Die Stadion-Homepage haben die aufgeforstet und auch eine Live-Cam vom Bau ist zu sehen:
Es wird langsam was!
Die Betonung liegt trotzdem auf "langsam"
Preußen Münster trennt sich von Sascha Hildmann:
Meiner Meinung nach eine völlig unverständliche Entscheidung. Er war über die letzten Jahre das Gesicht von Preußen Münster und hat den Verein geprägt. Er hat einen großen Anteil daran, das man jetzt zweitklassig spielt.
Was hat der Verein den erwartet ?
Das ist eine Mannschaft, die um Olatz 15-18 spielt
Finde es auch affig. Wenn, dann viel zu spät.
Gespräche unter der Woche verliefen wohl positiv. Mit Mannschaftsrat und Vorstand sowie dann mit dem Trainer.
Spiel gegen Darmstadt war in Ordnung und eher unglücklich.
oder Hildmann hat bereits parallel mit anderen Vereinen verhandelt? Finde er würde gut zu Schalke passen
Völlig absurd
Denkt Preussen wirklich dass man im Falle des Abstiegs dann einen besseren Trainer als Hildmann findet oder wie würde man sich dann die Drittligasaison vorstellen? Der Fluch der guten Tat.
Finde die Vereine sollten in solchen Fällen dann auch mal dringend mehr als 5 Zentimeter mitdenken und sich fragen was man eigentlich will, denn dass ein Abstieg diese Saison für Preussen möglich ist musste nämlich eigentlich allen klar sein.
albern, haben ja auch noch alle Chancen auf Platz 16 (mindestens)
Jetzt kommt Mehmet Kara als Trainer nach Preußen
Der Aufstieg war ein maximal positiver Betriebsunfall. Weder Verein noch Infrastruktur oder Kader hatten zu irgendeinem Zeitpunkt Zweitliga-Niveau. Die Entwicklung der vergangenen 5 Jahre ist ein Träumchen. Dabei kann und darf das Augenmerk aber nur auf eine Perspektive 3+ Jahre gelten. Dann ist das Stadion fertig und das Umfeld für einen langfristigen Aufenthalt in Liga 2 bereit. Nochmal: diese Spielzeit in Liga 2 war nie eingeplant und ist ein Geschenk. Der Urvater all dessen: Sascha Hildmann. Den Mann auf die Straße zu setzen ist hochgradig dumm und fahrlässig. Der Mann war ein Geschenk des Fußball-Himmels.
Die Entlassung des Trainers erinnert mich sehr stark an das Vorgehen in Magdeburg 2018, als Jens Härtel vor die Tür gesetzt wurde. Härtel hatte innerhalb von 4 Jahren den FCM aus der 4. Liga in die 2. Liga geführt und weil da der Klassenerhalt (natürlich) auf der Kippe stand, wurde er gefeuert. Bis heute kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, die in den nächsten 3 Jahren einiges Chaos verursacht hatte, was fast wieder in der 4. Liga geendet wäre. Kann man nur für Münster hoffen, dass Euch so ein Chaos als Folge erspart bleibt.
Die Entlassung des Trainers erinnert mich sehr stark an das Vorgehen in Magdeburg 2018, als Jens Härtel vor die Tür gesetzt wurde. Härtel hatte innerhalb von 4 Jahren den FCM aus der 4. Liga in die 2. Liga geführt und weil da der Klassenerhalt (natürlich) auf der Kippe stand, wurde er gefeuert. Bis heute kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, die in den nächsten 3 Jahren einiges Chaos verursacht hatte, was fast wieder in der 4. Liga geendet wäre. Kann man nur für Münster hoffen, dass Euch so ein Chaos als Folge erspart bleibt.
Danke für den Einwurf. Genauso dieses Szenario steht den Preußen vermutlich bevor. Ätzend. Sascha Hildmann echt bester Mann. Aber der FCM hat mit Christian Tietz auch einen mega guten Trainer. Ich ärgere mich bis heute, dass der HSV ihm nicht mehr Vertrauen eingeräumt hat und sich länger versuchen durfte. Und die Entwicklung des FCM unter Tietz spricht ja Bände!!!
Ich verstehe mich als Fussballromatiker, würde immer lieber zu lang an einem Trainer festhalten als vorschnell einen vor die Tür setzen. Habe mich auch erschrocken, als Hildmann gefeuert wurde. Aber anhand der Spielerreaktionen (teilweise auch ausbleibender Zuspruch von den Spielern zum Trainer) sagt in meinen Augen auf viel aus.
Klar ist es jetzt sehr spät, aber anders bekommt man die Spieler nicht mehr in die Pflicht, wenn Sie nicht 100prozent hinterm Trainer stehen!
Weils jemand einen Kommentar eines Spieler pro Hildmann findet, lasse ich mich gerne eines besseren belehren… (ausgenommen Interviews, direkt nach den Aufstiegen )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!