Ist der deutsche Block beim HF BLAU oder GELB.
Beim VF gegen Portugal war es ja der gelbe. Kann es sein, dass es nun der blaue ist?
Ist nur zur Orientierung morgen aufm Schwarz...
Oder kommt doch noch was um 4:15
Ist der deutsche Block beim HF BLAU oder GELB.
Beim VF gegen Portugal war es ja der gelbe. Kann es sein, dass es nun der blaue ist?
Ist nur zur Orientierung morgen aufm Schwarz...
Oder kommt doch noch was um 4:15
Spiel 22 steht definitiv nicht mehr zum Tausch!!! da alle meine Kumpels unbedingt ITA-FRA sehen wollen (war ja auch wirklich gutes Losglück :p:)
Evtl. sind noch 2x HF Basel Kat.1 abzugeben (Tausch gegen 2-4x #25 oder #26, Kat. egal).
Werde bei Gelegenheit neuen Thread aufmachen, daher
closed
Hallo,
ich biete bis zu 4x #22 und 2x #29 (alles Kat.1) und suche die o.g. Spiele.
Bei Spiel 25 wären für mich 4 Karten ganz interessant!
Danke und Gruß!
1586 + 16 = 1602
Hat jemand den Log-In für mich?
Gabs grad wieder
Wenn es "Stumpen-Rudi" bis zur WM schafft, das "Auf Schalke" bis dahin im Süden (und ich meine im Süden von Dtl.!) liegt, dann gerne.
Daher hab ich auch s.o. die Städteangaben gemacht.
Trotzdem danke und Viel Glück!
@ Tomatenmarki + Shadowman
zu Serbien-Elfenbein gehe ich schon selber hin und Tunesien mog i ned! Da hab ich leider schon die Spiele in München und Berlin und jetzt noch Stuttgart, das wäre zu viel des Guten. Ich will ja keine TST von Tunesien. Apropos, will nicht jemand noch Tunesien - Saudi Arabien und Ukraine - Tunesien? Die hab ich jeweils 2x.
Ich nehme allerdings gerne das 1/8 Finale München, solls ja gestern (verdammt noch mal, ich musste zu nem "sch..." Geburtstag) genug gegeben haben : )
Gruß
Ich biete 1x England - Paraguay Kat. 1 am 10.06. in Frankfurt und suche interessante Spiele im Süden (F,N,M,S).
Bitte keine Angebote von Tunesien, Angola, Saudi Arabien
Hallo,
ich würde meine Karten für das Spiel Ukraine-Tunesien (2x Kat.2 in Berlin) beim Tausch der Karten Tunesien-Saudi Arabien (2x Kat.3 oder 2x Kat.1s.b. in München) gegen ein anderes Spiel quasi als "Entschädigung" drauflegen (und damit Verschenken ; )
Ich suche bevorzugt Spiele im südlichen Raum, bin aber auch an anderen Städten nicht abgeneigt, also ruhig mailen.
Gruß goalgetter
@ andre
dann nimm doch meine 2 Ukraine - Tunesien Karten und ich gehe ins Finale! OK?