wie lief das 2006 mit dem resale?
thanx!
wie lief das 2006 mit dem resale?
thanx!
war das auch bei der wm in de so? wieviel kleingeld war denn das?
ahh. hatte nur die agb gelesen.
Zitatbestimmte Übertragungen an Dritte unter begrenzten Voraussetzungen gemäß den von der FIFA bei FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) zu definierenden Ticketübertragungsrichtlinien ggf. genehmigt werden
= offizielle tauschbörse?
hab jetzt mal die agb überflogen und nichts zum storno gefunden. unter welchem punkt steht das denn?
Die Erfolgsmail kommt ja erst nach der Zahlung, du hast also die Tickets gekauft. Wenn es "nur" um die Termine geht, warte halt ab und tausche die Dinger.
Falls du allerdings die Kohle nicht hast, hast du ein dickes Problem an der Backe, denn eine Stornierung sehen die AGB nicht vor. Die Kreditkarte jetzt zu sperren bringt auch nix, da das Geld schon weg ist. Wirst wohl um Recharging nicht herum kommen wies ausschaut.
hi zusammen!
wasn recharging?
denke mal dass mans sicher irgendwie stornieren kann. für die stornierten gibts ja die first come first serve phase, oder?
Bei der WM war aber jede (normal gekaufte) Karte auf den Namen des Besuchers registriert, d.h. hier hätten sie zumindest logistisch kontrollieren können, ob der Besucher = Karteninhaber ist. Bei der EM ist das unmöglich, wenn Du z.B. 4 Karten für ein Spiel gekauft hast, steht viermal Dein Name drauf, meine 3 "Mitbesucher" müssen aber nicht händchenhaltent mit mir ins Stadion gehen, sondern können reingehen, wann sie wollen. Wie soll den da bitte kontrolliert werden, wie sie "meine" Karten bekommen haben???? Meinste die rufen mich aus, ich muss mich dann ausweisen und per Eides statt versichern, dass sie die Karten nicht illegal erworben haben????
Fazit: Bei der WM wäre es zumindest logistisch möglich gewesen, in größerem Stil zu kontrollieren, bei der EM ist das unmöglich; lediglich "gesperrte" Tixx werden ein Problem haben, der Name, auf den das ticket personalisiert ist, ist (für den Einlass) absolut unerheblich
ok, jetzt bin ich doch wieder beruhigt . danke!
auch nicht schlecht:
selber nur 87,5 % positiv, aber käufer muss mindestens 10 positive bewertungen haben!
laut ebay agb dürfte der doch gar nicht verkaufen, oder?
Befürchten musste das schon... obs eintrifft ist ne andere Frage.
Bei der WM gabs vereinzelt Kontrollen. Ich bin bei 6 Spielen gewesen und tatsächlich einmal kontrolliert worden.
Als gut hat es sich erwiesen, mitten im dicksten Mob dort anzukommen, dann haben die keine Zeit für solche Kindereien
das klingt weniger gut
danke, dann bin ich beruhigt
hi!
ich hab mir auch 2 karten gekauft. mit name drauf. muss ich befürchten nicht reingelassen zu werden wenn der typ der auf den karten steht nicht dabei ist?
danke!
hi!
hab die info im alarmthread nicht gefunden:
bekommt man für die abholung auch einen gutschein zugeschickt oder reicht dafür ein ausweis?
danke!!
und der alarm drunter is fehlalarm?
hi!
geht da noch was bei ita?
was mich auch wundert: hieß es nicht dass die tickets schon während der em quali verlost wurden?
thanx!
hi zusammen!
echt geiles forum :-))
gibts für ita auch noch eine möglichkeit?
der thread is ja zu .
thanx!!