hi!
geht da noch was bei ita?
was mich auch wundert: hieß es nicht dass die tickets schon während der em quali verlost wurden?
thanx!
hi!
was mich auch wundert: hieß es nicht dass die tickets schon während der em quali verlost wurden?
thanx!
hi!
thanx!
Sorry Leute,
aber das Gespamme hier ist übel.... eigentlich ja lustig, aber wenn ich brauchbare Infos haben will is schwierig!
Egal, gibts jetzt eigentlich konkreten Verdacht, dass wir die Tickets net bekommen, oder is alles nur Vermutung, Verdacht etc.....???
mfG
REALX, TAKE IT EEEEAAAAAAASYYYYYY
REALX, TAKE IT EEEEAAAAAAASYYYYYY
kenn isch!!! *sing*
REALX, TAKE EEEExtAAAAAAASYYYYYY
und der alarm drunter is fehlalarm?
jap, machen wir 1x wöchentlich, um zu sehen, obs noch funzt
nö - bisse zu spät aufgestanden
jap, machen wir 1x wöchentlich, um zu sehen, obs noch funzt
War bei uns in der SBZ früher immer mittwochs 13.00 Uhr.
Sollten ALLE Tickets am 19. verschickt werdem, also auch die aus den frueheren Phasen? Weiss da zufaellig jemand ob die Tracking Nummern oder zu verschicken?
CJ
Sollten ALLE Tickets am 19. verschickt werdem, also auch die aus den frueheren Phasen? Weiss da zufaellig jemand ob die Tracking Nummern oder zu verschicken?
CJ
ich schau gleich mal nach wegen der tracking nummer
ich schau gleich mal nach wegen der tracking nummer
Für mich bitte auch gleich!!
ja, ich kann die Länder nicht auseinander halten und es ging um das Madonnakonzert, sowie eine Hundeausstellung.
Any news?
Für mich bitte auch gleich!!
geht klar
ich mach ne excel tabelle fertig mit username und trackingnummer + einer spalte wann die tickets zugestellt werden und wie der DHL-Mann heißt
geht klar
ich mach ne excel tabelle fertig mit username und trackingnummer + einer spalte wann die tickets zugestellt werden und wie der DHL-Mann heißt
Klasse Aktion, gibt grün!!
Any news?
kein Plan.
Aber das ist ja das Ziel hier, dass keiner mehr durchblickt und Tixx abgreift
Any news?
Nope, und deswegen mach ick in Cheffes Sinne hier ma kurz dicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!