genau: Crocodile Lodge - Kontaktdetails
der Rest findet sich
Ein Bekannter von mir wollte ja jetzt noch rein (zwischen Ghana und Achtelfinale), aber da hieß es "voll" ![]()
genau: Crocodile Lodge - Kontaktdetails
der Rest findet sich
Ein Bekannter von mir wollte ja jetzt noch rein (zwischen Ghana und Achtelfinale), aber da hieß es "voll" ![]()
Hier in PE haben wir Probleme mit dem Quartier trot Buchung alles ueberfueellt, muessen wechseln!
Du bist aber nicht zufällig in der Crocodilelodge? ![]()
Flieg - nicht ganz so spontan - seit etwas über einer Woche geplant mit den Emirates vom 21. weg bis zum 01. Juli... Johannesburg... Unterkunft haben wir in Pretoria - da sind wohl viele Deutsche, etwas sicherer als Johannesburg - die Crocodilelodge, diese ist aber inzwischen voll... die nette Dame vermittelt aber gerne an Hotels in der Nähe... Karten hab ich hier noch ohne Probleme bekommen, sollte auch vor Ort kein Problem sein.. Mietwagen gibt´s auch ohne Probleme...
es wird langsam.
unterkünfte für die komplette vorrunde gebucht.
und limit von 20 euro nicht überstiegen.
Je Tag oder für die gesamte Vorrunde? ![]()
![]()
jetzt ebenfalls
![]()
So... würden dann noch 41, 43 und 47 suchen, jeweils zwei Tickets... aber ganz entspannt, da ja Tooor-sei-Dank alles andere wohl klappt ![]()
...und damit hätte ich die für mich wichtigen Spiele schon einmal zusammen. Dankeschön :). Jetzt fehlt nur noch die Buchungsbestätigung von den Krokodilen ;)...
Weil´s wirklich schwierig ist, sich durch 48 Seiten zu lesen: wir kommen am 22.06 an und wollen bis nach unserem Achtelfinale in der Gegend von Johannesburg/Pretoria bleiben.
GuesthouseBBB und die Farm in Pretoria hab ich entdeckt (und beide mal angefragt)... auch die Seite, die noch alles mögliche in Johannesburg anbietet... Wer nächtigt denn in dem Zeitraum wo bzw. hat einen Tipp?
...und dann halt noch "unser" Achtelfinale, was zum jetzigen Zeitpunkt ja noch etwas schwierig ist ;)...
...ich glaub im Berlin-Flieger seh ma uns, gelle?
![]()
Flug nach Turin (250 Kilometer entfernt) weil Flug mit LH nur 96,- Euro, ab da Leihauto, in dem 2 Plätze frei.
Karten erhalten, Flug gebucht - noch jemand vor Ort?
Yep, war mal im Focus ein Artikel (passenderweise das Focus bei ´nem 9,- Euro-Condor-Flug noch bekommen) ;)... Gibt´s schon ´n Haufen Tricks und mir ist gerade mal wieder eingefallen, dass ich das nach der Focus-Lektüre machen wollte und natürlich vergessen habe...
Nachtrag: Würde selber aber natürlich mithelfen so ein Teil was den blauen Münchner Verein betrifft
aktuell zu halten.
Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.
Gruß
Scheee war´s... und so viele blaue Nationalspieler wird´s wohl eher selten geben ![]()
...zum U19-Spiel, ein Autoplatz bei drei blauen zum jetzigen Zeitpunkt frei, Abfahrt in München 12:30 Uhr, Rückfahrt nach´m Spiel. Wenn´s ist - PN
Haben früher ein paar mal dort genächtigt:
Schanzenstern Hamburg: Hotel Hostel Bio-Restaurant
...war nicht sooo schlecht, Schanzenviertel ist ganz ok, im Zentrum biste auch gleich.
Für größere Gruppen die keine Berührungsängste zu Paulianern haben, der Text ist schon etwas älter, die Homepage geht leider immer noch nicht, aber das Jollyday funktioniert, war da bei unserem letzten Gastspiel in HH dieses Jahr erst für zwei Nächte (in denen ich mein Bett nicht gesehen/gebraucht habe, aber das ist ein anderes Thema
) - sauber und preislich wohl unschlagbar:
JollyDay-Inn Hostel St. Pauli steht kurz vor der Eröffnung Direkt gegenüber vom Millerntor-Stadion des FC St. Pauli befinden sich Übernachtungsmöglichkeiten von Fußballfans für Fußballfans. Im Herzen St. Paulis hat BallKult e.V. preisgünstige Schlafplätze in angenehmer Atmosphäre geschaffen für Fußballfans, Musikbands und andere aufgeschlossene Reisende. Die Einnahmen fließen zurück in die Fanszene des FC St. Pauli. Wenn alles gut läuft und alle Genehmigungen kommen, wie wir uns das wünschen, geht es im April los. Der perfekte Übernachtungsort für alle auswärtigen Fanclubs, Gäste von Hamburger Fanclubs, Gäste aus aller Welt, die ein Teil von St. Pauli sein wollen. Über viele Buchungen und Werbung freut sich das Team vom Jollyday-Inn. Es gibt Mehrbettzimmer und ein Doppel- bzw. 3- bis 4-Bett-Zimmer. Die WCs und Duschen befinden sich auf der gemeinsamen Etage. Es gibt keine Gemeinschaftsküche, aber viele Freizeitmöglichkeiten, Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Preise: ab 16 Euro im Mehrbettzimmer pro Person und Nacht. Ab 50 Euro im Doppelzimmer pro Nacht. Kontakt: Jollyday-Inn Hostel St. Pauli, Budapester Straße 44, 20359 Hamburg info@jollydayinn.de, http://www.jollydayinn.de (im Aufbau) Tel. 040-60570620 oder 0176-61196020 (ab 26. März 2006)
Hätten zur Stunde am Donnerstag noch einen Platz ab München frei, Hinfahrt Mittags 12:30 Uhr, Rückfahrt direkt nach´m Spiel. Wenn´s ist - PN. ![]()
...ja, ist nicht DIE EM um das sich hier alles dreht, aber ich denke bei "EM2008" ist es nicht so verkehrt, vor allem hab ich über die Suchfunktion keinen anderen Thread gefunden: Ist dort
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
noch jemand vor Ort? Sind wahrscheinlich am Donnerstag gegen Bulgarien vertreten..![]()