Kumpel von mir gestern über Warteliste 4 mal Finale Wien! Also Leute denke da geht viell. noch was!!
Beiträge von m.boland
-
-
Hallo kann Euch anbieten über meinen Mitgliederaccount Karten für Schalke Spiele zu kaufen. Biete sonst Bares für HF Karten in Wien.
Beste Grüße
-
Zitat von borsig2
Respekt. Wenn die Zahlen so stimmen, dann kann ich mich ja auch weiterhin auf mein Derby freuen.
Mich wundert, dass in dem Artikel der Name Müller nicht erwähnt wird. Das müsste doch eigentlich zu seinem Aufgabenbereich als Manager gehören oder ist er nur für den sportlichen Bereich zuständig?
Was soll eigentlich die Partnerschaft mit Petersburg? Wird
Nutella-Kevin
im Winter ausgeliehen?
Das war einmal... den neuen Spot noch nicht gesehen... :p:
-
Zitat von Der S1904
Vor mir saßen so drei Weiber! Die hatten nen XXL Trikot von Ballack an und ham wirklich jede Minute mindestens ein zwei oder auch 3 Fotos gemacht!
Und hinter mir saßen so Modefans, die saßen bei der Choreo und wollten, dass wir alle die Pappe runternehmen, damit die Sicht auf das Blasorchester haben
"Saßen" in auch in N6... Als wir in der Nachspielzeit mal länger als 1 Minute standen, wurden zwei Leute mit Gladbach Mützen schon fast handgreiflich, weil sie keine Fotos machen konnten.. echt arm....
-
-
Zitat von Die_Zehn
Bei Sportscheck gibt es mehrere Trikots für 29,95 Euro.
meist aber nur in grösse M!
MFG
-
bei cts gab grade 50 euro karten..
-
Ich als Schalke Fan habe schon einige Stadien gesehen auf Auswärtsfahrten.
Mein Top Favorit: Frankfurt : Geiles Fussball Stadion!!
Unsere Arena ist zwar nett, aber halt ne Arena.. wie der Name schon sagt..
Grüsse
-
Zitat von Arbeitsheld
Aufgrund des ganzen WM-Stress und meiner großen Enttäuschung möchte ich meine
beiden Stehplatz-Tickets für das Konzert in Dresden am kommenden Dienstag, den 11.07.06 veräußern.
Die Tickets liegen mir vor und werden schnellstmöglich an euch versandt.
Ich biete euch beide Tickets für den Innenraum für 90 Euro an (Normalpreis 147 Euro).
und da bekomm ich gestern ne verwarnung... wenn ich noch Dortmund karten gegen Cash suche... tzzzztzzz
Mir ist schon klar, dass ihr auch noch ganz normal Karten für dieses Konzert bestellen könntet. Aus diesem Grund biete ich auch unter Normalpreis an.Schreibt mich einfach per PN an. Seriöser Ablauf wird garantiert.
und da bekomm ich gestern ne verwarnung... wenn ich noch Dortmund karten gegen Cash suche... tzzzztzzz
-
Zitat von Regina
Wenn sich keiner meldet haben die Leute halt Pech gehabt. München wär zwar nur 2 Std. weg, aber ich bin morgen verabredet
wohne leider in der Nähe von Dortmund...aber wenn ich die Gelegenheit hätte für 150 Flocken nen HF bei der WM in Deutschland zu sehen, noch dazu mit Portugal, da würde ich nicht lange überlgen und hinfahren!!!
-
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
Ich war sogar vorOrmus hier und lange Zeit ging ja auch alles ohne Ormus super (einfach F5, ohne Splash Seite, Login Links konnten super verschickt werden, wenn man nen Cookie hatte, konnte man mindestens ne halbe Stunde einkaufen ohne Code neu einzugeben, usw.).
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.Das warn noch Zeiten... allerdings kannte ich da Ormus und das Forum noch nicht ... !:p:
-
-
Um was für ne Marke handelt es sich denn?
-
Hallo, hat jemand dieses Spiel aufgezeichnet?
Brauche es dringend auf DVD?
Wer kann mir eine verkaufen?
Grüsse
-
-
-
Zitat von The_Fan
Wie wär's denn, wenn du einfach mal Hamburg Hamburg sein lässt und einfach mal aufhörst, sinnlos Logins zu sammeln, wenn du die eh nicht willst?
Dann würde vielleicht auch endgültig dieses Spiel verschwinden und die, die wirklich noch hinwollen (z.B. Leute die unser schönes Forum nicht kennen und noch gar kein Spiel gesehen haben) auch die Chance erhalten.
Tolle Idee, oder?Ok... Recht haste ! !
-
ist das traurig... Logins ohne Ende für HH... wenn ich näher da wohnen würde
dann würd ich mir glatt Ukraine nach dem Montagsspiel noch mal antun -
-