Ich habe auch MC, abba noch nix Tixx.
Ich werde MC verklagen!
der Big Mac is auch nich das was er mal war
Ich werde MC verklagen!
der Big Mac is auch nich das was er mal war
wieso fcfs, wenn die tixx nur einer einzigen person angeboten werden?
wer sagt dir das diese Tixx nicht auch anderen angeboten werden ?
Noch ein anderer Satz aus der Zuteilungsemail:
Zitat3. Click the “View Offers” button to view the Tickets offered to you. If you do not see a “View Offers” button, there are no Tickets offered to you at that time.
Ich denke mal dann war man zu langsam
Gerade e-mail von UEFA bekommen. Bieten mir ueber Warteliste 2 x CZE - POR Kat. 3 an. Hab bis zum 29. Zeit. Meint ihr das Angebot aendert sich noch oder bleibt es bei einem Spiel?
eingangsdatum : gerade eben geht der k*ck denn heute grad so weiter ?
Ich werde MC verklagen!
ich auch
Weil sie nach Ablehnung vermutlich der nächsten Person angeboten werden.
Also eher FOFAFSfirst offered, first accepted, first served
das hab ich jetzt verstanden, danke
wer sagt dir das diese Tixx nicht auch anderen angeboten werden ?
ich denke mal dann war man zu langsam
das is jez nich dein ernst nä?
das is jez nich dein ernst nä?
![]()
sicher
sicher
na denn
Kann mir jemand erklären wie man zu der Warteliste gekommen ist?
Ich kann mir nur erklären das die beantragt worden musste als ich mich im Ausland länger aufhielt, da ich davon nichts mitbekommen habe.
Ich kann mir nur erklären das die beantragt worden musste als ich mich im Ausland länger aufhielt, da ich davon nichts mitbekommen habe.
Flsch, dein Einsatz als Wartelistenspezialist bitte
Falsch, in der Warteliste sind alle gültigen Anträge der VKP 1, wie die konkret aussieht weiß hier keiner, ob das ne geloste reihung ist oder sowas
da bist du auch drauf - keine Sorge
Flsch, dein Einsatz als Wartelistenspezialist bitte
ne mach du ma, die annern wollen ja auch wat zu lachen haben
ne mach du ma, die annern wollen ja auch wat zu lachen haben
immer nett und zuvorkommend unser Flsch so liebe ich das
da bist du auch drauf - keine Sorge
Also die Reihung ist wohl mindestens so:
1. MC-Inhaber
2. andere Kreditkarteninhaber
3. Überweiser
Evtl. sind 2. und 3. auch gar nicht in der Liste ...
Keine Fakten, Beweise, aber starke Vermutung...
Kumpel von mir gestern über Warteliste 4 mal Finale Wien! Also Leute denke da geht viell. noch was!!
ein kumpel von mir angeblich auch gestern finale und viertelfinale... aber das muss ich noch klären.
eingangsdatum : gerade eben
geht der k*ck denn heute grad so weiter ?
Sorry. Hab die email zwar erst jetzt gesehen, kam aber gestern am 24. um 23:01 an. Bin in Asien deswegen hab ichs erst heute morgen gelesen.
Sorry, wenn es schon beantwortet wurde!
1. Hat jemand aktuell über die Warteliste Tickets bekommen, der in der 1ten Phase/vorherige Wartelistenverkäufe auch schon Tickets erhalten hat?
2. Niemand der die Zahlungsweise: Überweisung gewählt hat, bekam Tickets über die Warteliste?
3. Nur MC Inhaber bekommen Tickets über die Warteliste.
Danke;)
1. Hat jemand aktuell über die Warteliste Tickets bekommen, der in der 1ten Phase/vorherige Wartelistenverkäufe auch schon Tickets erhalten hat?
2. Niemand der die Zahlungsweise: Überweisung gewählt hat, bekam Tickets über die Warteliste?
Danke;)
wie wäre es denn, wenn Du dir einfach mal die Zeit nimmst und die letzten 15 Seiten überfliegst
Danke;)
gestern nich, aber bei der Wartelistenzuteilung davor ja.
Überweisung is mir nur bei Ösis oder Schweizern bekannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!