Hallol,
Nachdem im Karstadt-WM-Shop, in sämtlichen Sportgeschäften in der Stadt und in allen Onlineshops die ich kenne die Trikots schon so gut wie ausverkauft sind, mal die Frage wer mir da nen Onlineshop empfehlen kann, in dem ich noch runtergesetzte WM-Trikots finde? Ich dachte da vor allem an das orangene Elfenbeinküste- und das rote Ghana-Trikot.
Danke auch

Heruntergesetzte Trikots?
-
-
Bei Sportscheck gibt es mehrere Trikots für 29,95 Euro.
-
Zitat von Die_Zehn
meist aber nur in grösse M!
MFG
-
-
Zitat von Die_Zehn
hatte ich auch entdeckt, doch sobald du mit deinem warenkorb zur kasse willst steht dann dort ausverkauft!!!!!!!!!!
voll die verarsche.
habe mir dennoch japan und korea gesichert
-
-
Geht mir genauso! Schade!
Mein Problem ist, dass ich ein Kindertrikot (alles ausser Holland) für meinen kleinen Neffen suche.
Aber das ist richtig schwer. -
-
Zitat von laxinho
glaub die blau-weissen mit "zidane" hintendrauf sind bestimmt leicht zu bekommen
Hab mir heut schon eins gesichert.
Für 30,- EUR bei Karstadt Sport. -
Zitat von laxinho
glaub die blau-weissen mit "zidane" hintendrauf sind bestimmt leicht zu bekommen
wie wärs mit togo?Ich suche die ganze Zeit nach Elfenbeinküste für ihn, weil da doch seine Lieblingsfarbe orange drin ist.
-
-
was ist mit dem karstadt online shop?
-
Habe heute nen Schweiz-Trikot für 35 Euro im Fanpoint Kassel erstanden. da hingen noch für den selben Preis z.B. Frankreich, Paraquay, Tunesien, Saudi, Ecuador usw. rumm. Schwiiz war das letzte.
Schönes Wochenende, sagt der Rinnetaler
-
Bei https://www.karstadt.de/kategorieAnzei…4662&kid=866394 gibts jetzt trickot's für 29.95 Euro + versand. Sogar England. Habe mir trotzdem Kroatien geholt.
Gruß Rinnetaler
-
och menno --- das japan-trikot gibt es nur noch in l und xl --- in s hätte ich sofort zugeschlagen!!! *schade*:(
-
Zitat von super-mel
och menno --- das japan-trikot gibt es nur noch in l und xl --- in s hätte ich sofort zugeschlagen!!! *schade*:(
Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.
Hab England und Argentinien in M bekommen.
Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.-Andi-
-
auf meiner ersten rechnung von karstadt.de steht ein code, mit dem man frei haus bestellen kann
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!