Ich suche noch 2 Tickets für mich für das Halbfinale übermorgen.
Hatte über Toooor 2 VF Tickets verkauft für das Spiel in Danzig und hoffe nun das ich hier auch fündig werden kann.
Ich suche noch 2 Tickets für mich für das Halbfinale übermorgen.
Hatte über Toooor 2 VF Tickets verkauft für das Spiel in Danzig und hoffe nun das ich hier auch fündig werden kann.
Hallo Tooooorler,
Ich habe noch 2 Karten für das Viertelfinale morgen über. Entweder gegen bares oder im Tausch gegen 2 Halbfinale Warschau. Ticketübergabe wäre dann in Danzig. Die Tickets sind im DFB Block und die muss ich morgen selbst noch am tcketpoint in Danzig abholen. Ich verkaufe die hier weil ich die Leute doof finde sie an den Karten ihren Urlaub bezahlen wollen und weil mir 2006 hier bei der suche nach Karten zur damaligen WM sehr geholfen wurde.
Wenn jemand Interesse hat dann macht Meldung. Bin aber erst gegen 18h wieder online.
Gruß aus Bochum
Sorry, bekomme bitte keinen Herzinfarkt, ich habe keine Karte, nur einen dummen Kommentar: ich dachte Australien spielt jetzt erstmal in Asien mit. Haben sie die gleich zur UEFA eingeladen? Bei der Copa America kommt das ja auch öfter vor, da hat auch schon mal Japan mitgespielt.
ich war der festen Überzeugung das Österreich bzw. Austria mit AUS abgekürzt wird...
Naja, mal lernt ja nie aus!
nebenbei suche ich immernoch...
Ich biete:
Einmal Österreich - Deutschland Cat. 3 gelb
Ich suche:
Einmal Deutschland- Kroatien