Wäre gut ,wenn Du Dich schnell melden würdest wegen der MFG zu D-PL
Beiträge von 1848er
-
-
Hallo,
eine Hammeraktion.
Leider hat es gestern mit den Serbienkarten nicht geklappt, aber gab vor dem Stadion genug
Da ich noch Schüler bin , kommen bei mir nur die Ferien und das nächste Wochenende in Frage.
Also nur Spiel 30 ,31 und D-PL. Halbfinale Wien und Finale Wien und dann noch die günstige Kat,da man als Schüler nicht 550€ für 90 Minuten ausgeben kann.
Ich weiss, dass diese Spiele jeder will ,aber man kann es probieren.
Ich könnte Dir über die ganze EM, Übernachtungen im Zentrum Wiens anbieten.
Wohnung vom Kollegen
MFGs an den 3 Spielen wären ab NRW auch kein Problem.
Derbykarten könnte ich Dir anbieten für die Spiele in DO und GE , da in DO ausreichlich Dauerkarten vorhanden (auch Unterrang).
Aber davon hast Du wohl mehr als genug.
Bei einer positiven Antwort würde ich wohl auf dem Tisch tanzen. -
der jogi hält mir auch zu sehr an "großen" namen fest als an leistung. da gefallen mir schon mehr die anderen em-teilnehmer-trainer wie Raymond Domenech, obwohl ich bei dem die ein oder andere entscheidung genau so wenig nachvollziehen kann (trezeguet, flamini
).
-
Andreas Lengsfeld kommt zum VfL
Torhüter Andreas Lengsfeld vom Regionalligisten Jahn Regensburg wechselt zur kommenden Spielzeit an die Castroper Straße. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Lizenzspielervertrag über ein Jahr. Lengsfeld absolvierte in der aktuellen Spielzeit 33 Ligapartien für Regensburg in der Regionalliga-Süd und ist seit der Saison 2006/07 Stammtorwart des Clubs.
"Für mich ist dieser Wechsel eine große Chance und die Erfüllung eines Traums. Ich möchte beim VfL den nächsten Schritt machen. Von meinen Torwartkollegen und dem Torwarttrainer kann ich im Training sicherlich einiges dazu lernen", kommentierte der gebürtige Regensburger die Einigung.
Quelle: VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Kann mir nicht denken warum nach der Fernandes-Verpflichtung noch ein weiterer Torwart nötig ist. Vielleicht wird er ja in der U23 eingesetzt oder Heerwagen sucht sich einen neuen Verein und Lengsfeld kommt mit zu den Profis.
Mal schaun... -
Fernandes kommt
Torhüter Daniel Márcio Fernandes wechselt zur Saison 2008/09 zum VfL. Der 24-jährige Portugiese kommt vom griechischen Erstligisten PAOK Saloniki und unterzeichnete einen Vierjahresvertrag, gültig für beide Profiligen. Fernandes absolvierte seit 2003 in der griechischen Super League insgesamt 90 Ligapartien für PAOK. Außerdem trat er mit Saloniki fünf Mal im UEFA-Cup an.
In der portugiesischen U21 kam er zu einem Einsatz und wurde zudem im Rahmen der EM-Qualifikation 2007 in den Kader der portugiesischen A-Nationalelf berufen.
"Schon vor einem Jahr waren wir kurz davor, den Wechsel perfekt zu machen. Ich bin sehr froh, dass es jetzt endlich geklappt hat. Seit unseren ersten Gesprächen habe ich die Spiele und die Entwicklung des VfL sehr intensiv verfolgt und die Verantwortlichen haben immer den Kontakt zu mir gehalten. Ich freue mich auf die neue Saison und die Spiele in der Bundesliga", kommentiert Daniel Fernandes seinen Wechsel.
Quelle: VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Hab gehört das soll ein recht guter sein und als nachfolger für lastuvka wird er den mit sicherheit bei weitem übertreffen (sollte auch nicht zu schwer sein;)).