1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 17. Februar 2026 um 18:18
    Zitat von macadona

Atalanta wird ne ganz harte Nuss aber unter Kovac packt der BVB das :klatsch:

Einen Sieg heute würde ich durchaus hoch bewerten. Viele Fans die sonst da sind kommen gleich nicht, im Umfeld wird viel über andere nächste Spiele gesprochen, der Gegner ist „nur“ Atalanta, es ist „nur“ das Hinspiel und einige sind verletzt.

Da braucht es heute eine konzentrierte Leistung.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 15. Februar 2026 um 18:46
    Zitat von Werderstrand

In der dritten Liga zwei Punkten zwischen den ersten 5, in der zweiten Liga drei Punkte. Wie spannend Fußball sein kann.

In der Bundesliga sind es übrigens 18.

Spannend absolut, aber sportlich auch zumeist sehr dünn. Die Aufsteiger müssen sich im Kader schon sehr strecken und verändern, um dann eine Liga höher zu bestehen. Insbesondere von der 2. Liga zur 1. Liga.

Gucke es sehr gerne, es ist aber fußballerisch auch teils ziemlich schwach.

Egal, hat seinen Charme :klatsch:

• Der tooor Laberfred

• Flosse1909
    • 15. Februar 2026 um 08:07
    Zitat von Dachlatt1405

Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!

Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Flosse1909
    • 9. Februar 2026 um 04:07

Bisschen unangenehm übrigens vorhin auf RTL…. Wie während des Spiels der Chef der NFL interviewt wurde, der direkt fragte: What are you doing here?“ … und als er hörte man sei vom deutschen Fernsehen… „I love Germany“…

Ihn zu fragen während des Spiels ist natürlich ungewöhnlich, die Reaktion war entsprechend irritiert, bis er schnell merkte das der deutsche Markt wichtig ist - ich liebe Deutschland. Alles für die Show.

Die 3 im TV-Studio wussten anschließend auch nicht so richtig was sie sagen sollten zu der Schalte.

• NFL + Fantasy Football

• Flosse1909
    • 9. Februar 2026 um 03:32

19-0 … im 4/4 … schon sehr zäh bislang.

• Flosse1909
    • 8. Februar 2026 um 21:18
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von hermi6

Schaut euch mal Liverpools Führungstor gegen ManCity an. Was ein Weltklasse Tor von Szoboszlai.

Wenn Bayern spielt schaut man keine PL. :winke:

So einem Drecksladen wie DAZN schmeiß ich garantiert keinen Cent in den Rachen:winke:

Mache ich auch nicht und schaue trotzdem.:mrgreen:

Mal unabhängig von DAZN, wenn ich die Wahl habe zwischen Bayern - Hoffenheim und Liverpool - Man City dann stellt sich die Frage als neutraler Fan nicht was man schaut. Bundesliga ist eine One Man Show und wenn man nicht Fan einer Mannschaft ist doch recht langweilig.

Vorab: Völlig legitim und gar nicht persönlich gemeint. Das ist mir immer Wichtig.

Letztlich aber auch Ansichtssache. So toll ist die Premier League auch nicht.

„Blöde Bundesliga“ und „tolle Premier League“ ist mir etwas zu pauschal.

Bin selber in vielen englischen Stadien gewesen.
    Liverpool, United, City, Tottenham, Chelsea, Arsenal, Liverpool, West Ham… habe allem eine Chance gegeben. Seitdem interessiert mich der Fußball dort als neutraler Fan gar nicht mehr. Da bleibt der TV zu der Liga inzwischen häufig aus, nachdem ich ein bisschen persönliche Einblicke sammeln durfte.

Newcastle war nett. Ansonsten hat dieser Hype um die Liga für mich inzwischen wenig. Lieber noch ein lausiges Schalke - Dresden oder ein Heimspiel vom FC oder dem HSV am TV oder Union - SGE. River gegen Boca würde ich auch jedem Spiel in England vorziehen.

Egal. Das hier ist ja der Bundesliga-Thread. Finde das abfeiern der Premier League nur manchmal überhöht.

DAZN am BL-Sonntag keinen Cent zu geben (völlig ok), aber die finanziell versaute Premier League einzuschalten ist inhaltlich auch nicht im Gleichgewicht.

Rote Karten, schlechte Schiedsrichter, schöne Tore, Emotionen und Diskussionen gibt es fast überall. Alles hat seinen eigenen Charme.

Würde daher die Bundesliga jetzt nicht zu schlecht machen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 8. Februar 2026 um 10:35
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Flosse1909

Trotz der dünnen zweiten Hälfte übrigens auch mal ein paar positive Aspekte:

- ⁠Die Abwehr ist oft solide. Erst ein einziges Konter-Gegentor diese Saison

Ich würde hier auch Kobel hervorheben wollen.Lang stehen geblieben in den 1vs1 Situationen. Nach Slapstick einlagen von Anton, Schlotti und Co. tauchte Wolfsburg nach Kontern mehrfach allein vor ihm auf.

Ich bezweifle aber ganz stark das Mainz,Bergamo,Leipzig usw solche Chancen gegen uns liegen lassen.

Bin ich bei dir. Auch wenn er gestern in Hälfte 2 auch erneut so einen wilden Fehlpass flach zum Gegner hatte, ähnlich wie in Freiburg damals (Rote Karte Bellingham).

Unser Torwart ist aber momentan wirklich gut.

Allgemein sind da mit Kobel - Schlotterbeck - Nmecha aktuell wohl wieder 3 Spieler im Kader über die man beim Abgang nachträglich wieder sagen wird das ihr Wechsel ein Verlust ist. Aber noch sind ja alle bei uns.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 8. Februar 2026 um 04:09

Trotz der dünnen zweiten Hälfte übrigens auch mal ein paar positive Aspekte:

- Nach Eckbällen ist man wesentlich gefährlicher geworden
    - ⁠Die Abwehr ist oft solide. Erst ein einziges Konter-Gegentor diese Saison
    - ⁠Nach der ersten Hälfte wäre man Tabellenführer/ganz oben dabei. Sieht immer lahm aus, aber die Jungs starten weniger schlecht als früher regelmäßig.
    - ⁠Kaum Niederlagen über die ganze Saison
    - ⁠Ehrlich gesagt hätte ich (wie gewöhnlich) bereits bei Union Berlin, in Leverkusen oder anderswo mehr verlorene Duelle erwartet. Nach 21 Spielen, nur 1x in München verloren - das ist nicht normal und sehr positiv. Davon bereits 11x Auswärts. Letzte Saison unter Sahin war das Auswärts noch grauenhaft.
    - ⁠Felix Nmecha. Sehe ihn inzwischen unglaublich gerne spielen im Zentrum.

Schritt für Schritt scheint das besser zu werden. Aktuell ist der „nächste Schritt“, das die Eckbälle besser kommen.

Natürlich bin auch ich als Fan öfter mal angepisst, wenn es gg. Köln, Pauli, Wolfsburg „nur“ irgendwie 1-0, 3-2, 2-1 für uns endet. Dennoch jubel ich dabei sogar fast mehr über so knappe Siege. Gestern mit mehreren Jungs jubelnd vorm Bildschirm gestanden beim 1-2 für uns.

In Summe, bei aller Kritik gibt es auch positive Ansätze.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. Februar 2026 um 18:39

Zu dem Spiel könnte man mal wieder schreiben….

Ich fasse es einfach mal zusammen:

Felix Nmecha

… der Junge macht inzwischen bei uns wirklich den Unterschied aus.

• Flosse1909
    • 7. Februar 2026 um 14:44
    Zitat von Phil93257

Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga :schraube:

Trifft ja noch wie in besten Zeiten

Genau der richtige Transfer für die zweite Liga. In Liga 1 wird das mit Ü40 aber nicht mehr reichen.

Für die Rückrunde = Top für alle Seiten!

• Videobeweis

• Flosse1909
    • 3. Februar 2026 um 04:08

Zwei sehr gute Punkte von euch… Erstens die 10 Sekunden bis zur Entscheidung (von smollo )… Zweitens die Demut bei den Spielern, die dann selber entscheiden müssen ob sie die eine verfügbare Challenge riskieren (von sugar )…

Ich befürchte ebenfalls das man das schwache Schiedsrichter-System nur so in den Griff bekommen kann.
    Lasst die Spieler dann halt selber entscheiden.

Jedoch wird es dann auch wieder schwierig, wenn manche Trainer und Spieler ständig ihre Challange schon nach 15 Spielminuten werfen und den Schiedsrichter nach 30 Minuten erneut belagern, auch ohne verfügbare Challenge und nach Abpfiff erzählen der Schiri war so schlecht man hätte 8 Challange benötigt. Dann verlagert man die Diskussionen erneut.

Teils gibt es zudem auch klare Szenen, die erst nach den 10 Sekunden deutlich werden. Beispiel: Heidenheim gestern. Ein Handelfmeter verursacht von Dorsch, über den er selber sagt er versteht gar nicht warum er da so dumm hingeht und einen klaren Elfmeter verursacht, den sonst im Stadion wahrscheinlich gar keiner wahrgenommen hatte. Solche Einzelfälle bringen dann die nächsten Kritiker zum vorscheinen die sich an solchen Szenen reiben und diskutieren. Klares Ding, sagt selbst der verursachende Spieler, aber nicht direkt in 10 Sekunden ersichtlich. Ähnlich bei versteckten Tätlichkeiten.

Letztlich kann und wird man es machen können wie man will… Es wird dauerhaft bei Diskussionen bleiben.

——————————

Ein Aspekt kommt bei vielen Diskussionen meiner Meinung nach jedoch zu kurz…
    „Der Fisch stinkt vom Kopf“… Man muss viel intensiver die oberen Herren im Schiedsrichter-Wesen hinterfragen, die nach einem Punktesystem die Leistungen der Schiedsrichter und Assistenten bewerten und entscheiden, ob derjenige nächste Woche wieder eingesetzt wird in Liga 1, 2 oder 3…. Da sollte man mal viel tiefgründiger eintauchen.

Oftmals offensichtliche Fehler, die selbst der Laie vor dem TV sieht werden häufig anders entschieden, obwohl da 1 Schiedsrichter auf dem Feld, 3 am Spielfeldrand und weitere 3-4 im Kontrollraum (VAR) gemeinsam diesen Beruf betreiben und das doch genauso wahrnehmen müssten.
    Es muss doch einen Grund geben warum diese 7 qualifizierten Menschen nicht das entscheiden was sogar der einfache Fan recht schnell erkennt.

Meiner Vermutung nach muss das mit komplexen Abläufen hinter den Kulissen zu tun haben. Wer bekommt welche Note/Punktzahl? Wer setzt das um was unter der Woche von oben vorgegeben wurde? Wer ist überhaupt befugt zu bewerten? …. und vieles mehr.

Wer setzt die „Kampfrichter“ überhaupt an und nach welchen Kriterien?

Wenn dieser ganze Apparat mal transparenter wäre, würde man vereinzelt auch vieles besser nachvollziehen können.

Jede Woche das selbe… das Bein vom Angreifer wird rausgestellt, er wird getroffen (hier Elfmeter, dort nicht)…. Handspiel Ja/Nein?…. Ball und Gegner getroffen: Rot/Foul? Ja/Nein?… hohes Bein trifft den Gegner im Gesicht: Gelb/Rot?… Spieler meckern: kein Gelb/Gelb? …

Nach was für Kriterien werden die Schiedsrichter bewertet?

Die Bögen der Schiedsrichter-Bewerter von der Tribüne wären mal interessant… über einen langen Zeitraum und nicht nur vereinzelt!

Dann könnte man vielen Quatsch auch etwas besser nachempfinden!

• Flosse1909
    • 2. Februar 2026 um 19:48
    Zitat von macadona
    Zitat von Flosse1909

Nachtrag: Hier noch einmal ein anderes Bild. Der Heidenheimer springt ohne Chance auf den Ball in den Torwart herein, trifft mit dem linken Ellenbogen den Torwart in der Fangbewegung.

Immer noch nur ein Standbild. Lässt aber schon eher erahnen das es ein Foul war als die Fotos die DAZN da übereinander gestellt hat.

Dieses Bild verzerrt die ganze Situation

Seitdem es die sozialen Medien gibt und von Manuel Gräfe bis IG-Schiedsrichter jeder seinen Senf zu den Situationen abgibt, ist vieles an Sachverstand verloren gegangen.

Da wird irgendein Standbild genommen und suggeriert es wäre falsch/richtig und Stimmung gemacht.

Ich gucke es mir mittlerweile immer selber im Video an, bilde mir meine Meinung und halte mich zumeist aus unsinnigen Diskussionen heraus - meine Motivation auf scheinbar eindeutige Punkte hinzuweisen ist gesunken - es bringt eh nichts.

Das geht vermutlich vielen so inzwischen.

• Flosse1909
    • 1. Februar 2026 um 23:44

Nachtrag: Hier noch einmal ein anderes Bild. Der Heidenheimer springt ohne Chance auf den Ball in den Torwart herein, trifft mit dem linken Ellenbogen den Torwart in der Fangbewegung.

Immer noch nur ein Standbild. Lässt aber schon eher erahnen das es ein Foul war als die Fotos die DAZN da übereinander gestellt hat.

Bilder

• IMG_8457.jpeg
      • 273,9 kB
      • 1.170 × 1.156
      • 26

• Flosse1909
    • 1. Februar 2026 um 23:28
    Zitat von Philipp09
    Zitat von MarkusG.

Kann jemand was hierzu sagen? Hab nur das Bild in den sozialen Medien gesehen, aber nicht die Szenen…

Stürmer von Heidenheim springt in Kobel, als er zum Ball ging und Keeper von Heidenheim springt in Guirassy der zum Kopfball will.

Der entscheidende Punkt ist ziemlich wahrscheinlich das der Heidenheimer exakt dann mit seinem ausgestreckten linken Ellenbogen in den linken Arm von Kobel spring als der den Ball fängt. Durch diesen Armkontakt fängt er den Ball dann eben nicht, sondern lässt ihn fallen. Im ersten Moment dachte ich auch „Glück gehabt“, in der Zeitlupe dachte ich mir dann…. Jo, Foul.

Bei dem Tor von Dortmund springt Guirassy hoch, aber greift Ramaj nicht direkt in den Fangarm.

Das dürfte die Herleitung sein warum das eine nicht zählt und das andere schon.

Als ehemaliger Stürmer und Torwart hätte ich beides auch so entschieden. Hochspringen ok, Körperkontakt auch, in den Arm springen mit dem Ellenbogen = Foul.

Die Standbilder helfen da nicht. Die Dynamik in der Sprungbewegung ist ausschlaggebend.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Februar 2026 um 22:48
    Zitat von Benny1103
    Zitat von smollo
    Zitat von macadona

Heute ein 3er und die Jagd auf die Bayern ausrufen!

Erst mal wird Heidenheim ein heißer Tanz...

„Wurde“ ein heißer Tanz. Manchmal frage ich mich aber auch, was die in Block Drölf für ein Kraut rumreichen wenn da nach nem krampfhaften 1:0 in der ersten HZ gegen den Tabellenletzten „Wer wird Deutscher Meister“ angestimmt wird…:huebscher:

Dürfte auch Spuren von Selbstironie gehabt haben. Ernst genommen hat das vermutlich kaum einer bei uns im Block, mitgesungen haben wir natürlich trotzdem :klatsch::huebscher::mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Februar 2026 um 09:31
    Zitat von ElBarto

Anselmino wohl per Leihe zu Straßburg, genau mein Humor. Chelsea kann halt einfach machen was sie wollen mit ihrer Leihspielerarmee.

Multi-Club-Owner-Gruppe eben… Straßburg & Chelsea… das ganze RB-Modell…

Chelsea hat aktuell 15 Spieler die sie verliehen haben.

Darunter u.a. Mamadou Sarr, Mike Penders, Kendry Paez (mit Unweg River Plate) oder eben Aaron Anselmino die ihren Weg nach Straßburg zum Partner-Verein gefunden haben.

Wer als Berater eines U20 Spielers aus Südamerika einen Vertrag bei Chelsea vermittelt braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende einen weinenden Spieler in Deutschland hat, der nun nach Frankreich darf, obwohl er eigentlich aus England bezahlt wird. Ligue 1 statt Champions League, aber Teil des Geschäfts.

• Flosse1909
    • 1. Februar 2026 um 00:51
    HSV – Bayern: München-Stars toben in Stadion-Katakomben
    Frust bei Bayern nach 2:2 gegen HSV, Diskussionen über Schiri-Entscheidungen entfachen sich in den Stadion-Katakomben.
    m.sportbild.bild.de

Schön das mal wieder ein bisschen Würze reinkommt…. „Trainerteam belagert Schiri“ …

Ob Zurecht oder Unrecht… soll jeder für sich bewerten.

• Flosse1909
    • 31. Januar 2026 um 21:31
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Deilginis

HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat, braucht sich auch nicht wundern wenn der Gegner das annimmt und der Schiedsrichter nicht jede Szene für einen entscheidet.

Sportlich viel besser, aber ungewöhnlich viel am beschweren von Anfang weg. Am Ende gewinnst du dann eben so ein Spiel nicht. Das meine ich nicht „persönlich“ gegen die Bayern, hätte ich genauso gesagt wenn der BVB dort so gespielt hätte.

Das Kane den Heuer-Fernandes überhaupt getroffen hat, wage ich immer noch zu bezweifeln… klar wars n gestrecktes Bein, aber schlussendlich ohne richtigen Kontakt

Gucke es dir gerne nochmal in Ruhe an. Ich habe es eben ebenfalls erneut getan. Trifft ihn. Da waren sich ja auch die beiden Kommentatoren direkt einig: „Klares Foul.“ und Loddar konnte überhaupt nicht verstehen was Kane da noch diskutiert. Ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht - trifft ihn klar. Selbst wenn nicht wird das in den meisten Fällen trotzdem ganz oft weggepfiffen bei dem gesteckten Bein. Und das nach nicht einmal 10 Spielminuten. Stell dich hin, bleib cool, spiel weiter.

Insgesamt alles unsouverän und unnötig. Zog sich durchs ganze Spiel. Mit mehr Ruhe und Souveränität gewinnen die Bayern das Spiel wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen. Heute insgesamt eben nicht, wegen vielen kleinen Dingen neben dem sportlichen.

• Flosse1909
    • 31. Januar 2026 um 20:42
    Zitat von Deilginis

HSV heute mit mehr Bodenkontakt als jedes Mourinho-Team.

Aber mal ehrlich… Wer sich wie Kane nach 5 Minuten bereits mit beiden Händen an den Kopf fasst Richtung Schiedsrichter, obwohl er selber klar gefoult hat, braucht sich auch nicht wundern wenn der Gegner das annimmt und der Schiedsrichter nicht jede Szene für einen entscheidet.

Sportlich viel besser, aber ungewöhnlich viel am beschweren von Anfang weg. Am Ende gewinnst du dann eben so ein Spiel nicht. Das meine ich nicht „persönlich“ gegen die Bayern, hätte ich genauso gesagt wenn der BVB dort so gespielt hätte.

• Flosse1909
    • 31. Januar 2026 um 19:32
    Zitat von podollski92

Im Übrigen sehe ich das schon so wie ihr, dass das spielerische Niveau in der Buli dieses Jahr überschaubar ist. Gibt kaum eine Mannschaft, die einem als neutraler Beobachter wirklich Spaß macht.

Die Frage ist mittlerweile, ob das überhaupt noch möglich ist alle 3 Tage einen spielerischen Feinschmecker zu bringen. Die Top-Teams sitzen teils 4x die Woche im Flugzeug, an der alten Fösterei und anderswo wird Fußball gekämpft und selbst in der Champions League mit 36 Mannschaften mauern viele Teams.

Vereinzelt kommen da Highlights. Aber ähnlich wie in der NBA, NHL, MLB (in Amerika) und anderswo im Sport ist da zwischen Liga, Pokal, Champions League und Nationalelf kaum ein Team das dauerhaft Spaß bringt.

Die Bayern sind schon außergewöhnlich gut diese Saison. Aber irgendwann ist selbst da die Luft raus, wenn Augsburg kommt oder Saint-Gilloise als Gegner antritt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan Primera División 2025/26

spock 19. Februar 2026 um 15:24
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

triple-seven 19. Februar 2026 um 15:23
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

spinne 19. Februar 2026 um 15:15
  • Borussia Dortmund

RM1902 19. Februar 2026 um 14:45
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

hauerth 19. Februar 2026 um 14:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

scorerking 19. Februar 2026 um 13:57
  • Dynamo Dresden

hda 19. Februar 2026 um 13:16
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 19. Februar 2026 um 13:03
  • Der Sky Deutschland Fred

tjandt 19. Februar 2026 um 12:56
  • 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

Essen U-Haft 19. Februar 2026 um 12:31
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 19. Februar 2026 um 12:19
  • Vorstellung

Cem 19. Februar 2026 um 12:05
  • Moin & Servus

Cem 19. Februar 2026 um 12:02
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 19. Februar 2026 um 11:03
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Wombel31 19. Februar 2026 um 10:36
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Februar 2026 um 10:23
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

Mehlo 19. Februar 2026 um 10:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 19. Februar 2026 um 10:04
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 19. Februar 2026 um 09:41
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

OnitUr 19. Februar 2026 um 09:07

Heiße Themen

• 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 2.628 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.437 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.871 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tipps Wohnungssuche NRW

0 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.455 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.383 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 945 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo

27 Antworten, 1.165 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 273 Mitglieder und 9.622 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • amoroso1001
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • BarneyGumble
  • Bastek