Na so gering sehe ich die Fallhöhe nicht. Wenn man nicht gerade zu den übermannschaften wie real gehört, sind die playoffs doch mehr als lästige 2 zusatzspiele sondern ne recht realistische chance das achtelfinale gar nicht zu erreichen
Prinzipiell stimmt das natürlich. Aber ausgeschieden ist man mit den Playoffs faktisch ja trotzdem noch nicht. Schönredner würden sogar sagen: Prima, potenziell sogar noch ein Heimspiel zusätzlich vor ausverkauftem Haus mehr mit Einnahmen. Kommen wieder Gäste in die Stadt und kurbeln die Wirtschaft hier an.
In der Bundesliga sind die Punkte faktisch weg, wenn der Nachwuchs mal Fehler macht und im Pokal sind wir direkt schon raus.
Weil wir insbesondere in der BL jeden Punkt gerade dringend benötigen sollte in der Abwägung das Spiel gegen Graz auch mal eine Chance für den Nachwuchs sein - im Heimspiel.
Bedeutet zudem ja auch nicht das man gegen Graz kampflos aufgibt. Aber wenn die jungen Spieler nicht gegen Graz eingesetzt werden wäre das schon fast seltsam im großen Ganzen. Bin da bei öke von den Gedanken her.