FFF Codes kamen um 15:00 Uhr. Um 15:45 Uhr konnte ich noch 2xFan First kaufen
Für Finalist Frankreich
FFF Codes kamen um 15:00 Uhr. Um 15:45 Uhr konnte ich noch 2xFan First kaufen
Für Finalist Frankreich
Hat schon jemand Portugal Codes bekommen?
Hat schon jemand Portugal Codes bekommen?
Donnerstag gegen 12 Uhr kam bei mir erst das Formular. Bin aber vermutlich auch nicht so weit oben auf der Prio.
Hi!
Weiß zufällig jemand von euch, wenn ich für nachher 2 Codes habe, ob ich die beiden mit dem selben Account einlösen kann, oder ob ich bei 2 Codes auch 2 Accounts brauche?? Und wie ich den 2. Code dann einlösen kann wenn ein Account reicht?
Wäre prima wenn da jemand Erfahrung hat ggf.
Danke!
Hi!
Weiß zufällig jemand von euch, wenn ich für nachher 2 Codes habe, ob ich die beiden mit dem selben Account einlösen kann, oder ob ich bei 2 Codes auch 2 Accounts brauche?? Und wie ich den 2. Code dann einlösen kann wenn ein Account reicht?
Danke!
Kannst du mit dem selben Account einlösen (sonst würde es ja nur Einzeltickets geben, wenn man ohne "Seat with" nutzen würde).
Sobald das eine Ticket im Korb ist, kannst du ein weiteres mit dem neuen Code hinzufügen.. das funktionierte bei der EM problemlos...
Hi!
Danke!
Funktioniert, genau wie von Jugger87 beschrieben.
Habe letzten Freitag auch 2 im gleichen Account gebucht.
Bin gerade auf dem Link gegangen von der dfb Email und dann öffnet sich ein Fenster wo steht das ich gesperrt bin.
Hatte das schon mal jemand ?
Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt
Cookies und Webseiten-Daten löschen... ggf. den Router neu starten, um ne andere IP zu bekommen.
Ungünstig isses um 10 Uhr. Jetzt isses nur ärgerlich.
Klassiker. Einfach Cookies löschen und neu versuchen. Alternativ Browser wechseln
Sauber das werde ich mal alles probieren
Hat funktioniert
Dann kann es ja losgehen
Das gleiche bei mir gerade - bin rein und sofort gesperrt worden. Harte EM Vibes am frühen Morgen Habe jetzt mal den Rechner gewechselt und bin bereit
10.03 und nichts passiert?!
Geht ohne Probleme zum buchen
Chrome wollte zuerst nicht. Mit Edge ging es dann. Chrome 2 Min später auch.
Konnte mir auch meine 2 Tickets buchen. Danke nochmal an BetzeBuis
Hab Fans first bekommen.
Kein Problem. Vier Tickets FF aus dem Urlaub in Süd Asien über das Handy gekauft und alle vier Codes händisch eingetippt.
Ole!
Jo, lief sehr reibungslos und schnell ab!
Lief alles reibungslos, 2x Fan First + Verknüpfung mit 3ter FF eines Bekannten
“werden wir gemeinsam europameister der freundschaftspiele”
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!