1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 5. August 2024 um 12:29

    Eindrücke vom Training… A-Elf spielt sich ein hinten mit Yan Couto (RV), Anton (RIV), Schlotterbeck (LIV) und Bensebaini (LV)


    B-Elf hinten: Ryerson (RV), Süle (RIV), Coulibaly (LIV), Rothe (LV)


    Also wenn Bensebaini wirklich der „Nachfolger“ von Maatsen sein soll, bleiben echt Fragezeichen, ob das gut geht.

    Hoffen wir das Beste!

    (Mislintat wollte Yan Couto ja z.B. gar nicht haben, Medienberichten zu Folge (Wunsch von Kehl + Ricken). Einen RV anstatt einen LV zu verpflichten wäre ja wirklich…. naja…. Aber noch ist Hoffnung da)

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 5. August 2024 um 04:17

    Bei all den Themen rund um Beier, Mislintat & Co., ist es aber echt auffällig ruhig was einen möglichen Neuzugang als Linksverteidiger angeht.

    Bin ich der Einzige hier der sich darüber wundert? Maatsen war echt Wichtig in der Rückrunde - der ist nun weg, 75 Millionen Budget + 27 Millionen durch Transfers (in Summe ca. 100 Millionen) hat man und die Stelle besetzt man „nur“ mit einem Rechtsfuß (Ryerson), Bensebaini (der leider sehr schwach und viel verletzt war) und Rothe (der in der 2.Liga ordentlich war, aber die Maatsen-Lücke wohl kaum schließt).

    Ryerson ist sicher ein überragender Typ und kennt die Position auch, aber ist vom Profil her schon eher Rechtsfuß, der mit links tendenziell weniger scharfe Flanken auf Guirassy oder Haller bringt und allgemein keine 4 Wettbewerbe durchspielen kann.

    Hoffen wir das Beste. Die restlichen Transfers sind ja bislang sehr vielversprechend, nur diese Lücke scheint irgendwie noch da.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 5. August 2024 um 03:59
    Zitat von Mattgere

    Das denke ich auch. In der 2. Mannschaft oder U19 (z.B. Ousmane Diallo) gibt es auch sehr gute Sturm-Alternativen denen man eine Chance geben kann.


    Genau das habe ich ebenfalls gedacht. Wenn man sich den Spaß gönnt nebenbei noch eine 3.Liga-Mannschaft zu finanzieren und zu fördern, sollte doch zumindest die back-up - back-up Rolle möglich sein. Siehe Justin Njinmah der bei Werder Bremen echt Wichtig ist und bei uns aus der 2. Mannschaft nie höher kam.

    Guirassy, Haller + eine Beförderung aus der 2. Mannschaft, die Physisch das harte Geschäft im Erwachsenen-Profisport kennt.

    Alleine als Zeichen und Perspektive für Jeden Jungen aus der Jugend/3.Liga, dass auch die Tür auf ist und der Weg möglich.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 4. August 2024 um 11:11

    Kann hier denn Jemand einschätzen wie gut Beier wirklich ist? Lohnt sich ein Einkauf für über 30 Millionen?

    Muss ehrlich sagen dass ich Hoffenheim wenig bis gar nicht verfolgt habe letzte Saison.

    Bei der letzten EM kam zumindest am Ende immer Füllkrug aufs Feld und eben nicht Beier, wenn es ein Tor gegen Spanien (als Beispiel) brauchte.

    Spricht neben dem Alter auch rein sportlich viel für ihn als „besseren“ Füllkrug?

    Vielleicht kann das ja hier Jemand einschätzen, wenn z.B. smollo Beier als Wunschspieler bezeichnet :zwinker:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 3. August 2024 um 10:24
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
     

    Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.


    Schön und ausführlich von dir beschrieben oben!

    Was u.a. für Sahin spricht… in Japan hat er im Interview gesagt das er beide Seiten kennt, die des Trainers, aber auch die des technischen Direktors aus seiner Zeit bei Antalyaspor. Er kenne das Geschäft zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung, meinte er.

    Es wirkt alles sehr professionell und das stimmt positiv. Bin mir sehr sicher das Sahin ein Gefühl dafür hat was es finanziell heißt wenn er öffentlich sagt er setzt auf Füllkrug oder andersherum Füllkrug muss sich hinten anstellen. Der Marktwert ist Größer wenn der Trainer den Spieler unbedingt halten möchte, dadurch kommt mehr Geld rein und der Kader kann wieder besser verstärkt werden.

    Auch das Sahin Füllkrug Gestern beim Training bereits in der zweite Reihe aufgestellt hatte wirkt schon so das er genau weiß was los ist und passiert.

    Bei dieser Serie „BVB - who we are“ erwähnt Watzke z.B. das Ricken ihn beeindruckt hat, weil in persönlichen Gesprächen nichts nach außen kam und das Watzke von Sahin komplett überzeugt ist (ok, was soll er auch sonst sagen - wirkte aber glaubhaft). Dazu Mislintat dessen Mitarbeiter man wohl nicht unterschätzen sollte im Vergleich zum Vorjahr.

    Es wirkt alles sehr professionell und vernünftig geplant untereinander. Alles was derzeit passiert scheint vielsprechender als das was Terzic mit Kehl letzte Saison auf den Weg gebracht haben vom Zeitpunkt her und den finanziell eingesetzten Mittel für Nmecha & Co.

    Die Verantwortlichen scheinen wirklich mal zu wissen was sie tun….. unter Vorbehalt das jetzt die letzten 4 Wochen Transferfenster auch noch clever genutzt werden.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 2. August 2024 um 23:54
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

    Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…


    Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.

    Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.

    Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 2. August 2024 um 21:30

    Simon Terodde als Experte bei Sky sehr angenehm. Macht er gut seinen neuen Job :daumen:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 2. August 2024 um 16:47

    Heute bei der öffentlichen Trainingseinheit war zudem auffällig das Füllkrug zu der vermeintlichen B-Gruppe zugeordnet wurde und Haller in der vermeintlichen Start-Offensive aufgestellt war.
    Sonderlich fröhlich und locker wie vielleicht üblich wirkte Füllkrug äußerlich auch nicht. Bei einem spielerischen Missverständnis mit Moukoko wurde z.B. abgewunken und allgemein wenig gelacht.

    Schaut es euch gerne selber an. Gibts im Re-Live auf YouTube.
    Da ist definitiv etwas in Bewegung.

    Im Flieger zum Trainingslager saß Füllkrug wohl auch sehr intensiv mit Pascal Groß zusammen (der bekanntlich frisch aus der Premier League kommt) und eine Frage von einem Fan ob Füllkrug bleibt ließ er wohl unbeantwortet.

    Da kommen schon extrem starke Zweifel auf das er bleibt.

    Würde eine Wette um 5 Biere + Wegbier eingehen das er wechselt.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 1. August 2024 um 20:26

    Neues zu Adeyemi:


    Sein Wechsel zu Juventus kann derzeit als OFF angesehen werden, wie heute bereits bekannt gegeben wurde.

    Borussia Dortmund möchte Karim behalten und nur ein großes Angebot könnte die Geschichte ändern, während Juve nie ein formelles Angebot vorgelegt hat.

    Unter den gegenwärtigen Bedingungen wird es nicht passieren.


    (Quelle: Fabrizio Romano)

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 1. August 2024 um 19:55
    Zitat von EgalWohin09

    Laut einiger Medien hat Malen wohl um die Freigabe gebeten...

    https://www.fussballtransfers.com/a9160946117114…ttet-um-wechsel

    Alles spannend!

    Speziell dieser Artikel ist aber wohl wirklich gar nichts sagend. Wechselwunsch „längst“ hinterlegt…. (könnte sich theoretisch auf eine Aussage von vor langer Zeit beziehen). Nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ … (selber gar keine Infos)…. Derzeit liegen „keine Angebot vor“… (sagt ja alles)… Ob sich sein Wunsch erfüllt?… (final noch mit einer offenen Frage beendet)

    Klingt so als hätte man über Buschfunk etwas gehört, selber hat man aber gar keine Ahnung und versucht Klicks zu generieren mit einer „Neuigkeit“.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 1. August 2024 um 10:16
    Zitat von schoelli09
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909

    12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.


    Korrekt!

    Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
    Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.

    Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.

    Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.

    So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 1. August 2024 um 09:42

    Lt. Fabrizio Romano:


    West Ham und Borussia Dortmund haben eine neue Gesprächsrunde geplant, um den Deal mit Niklas Füllkrug voranzutreiben.

    Füllkrug möchte unbedingt zu West Ham wechseln und der Deal hängt von den Klubs ab – West Ham versucht nach dem Summerville-Deal weiterzukommen.

    Deal mit Jhon Durán, in Wartestellung, da es keine Einigung gibt.


    —————————————


    Die Trefferquote von Fabrizio Romano ist eigentlich sehr hoch. Er sagt Füllkrug will zu West Ham.

    Es scheint also so das Füllkrug uns wohl wirklich verlässt. Vermutlich wird Moukoko ebenfalls den Markt sondieren.

    Dazu passt das es für Haller (lt. Bild) aktuell gar keine Angebote gibt. Auffällig war zudem das Sahin dem Reporter nach dem Spiel in Japan im Interview ins Wort fiel als der Haller loben wollte: „Wir haben das schon gesehen.“ …. Sahin sagte zudem er will: „Ehrlich sein zu seinen Spielern.“ … daraus lässt sich vermuten das Füllkrug und Moukoko wohl klare Signale bekommen haben dürften was die Einsatzzeiten angeht und man sich Haller als back-up hinter Guirassy vorstellen könnte.


    Würde alles Sinn ergeben. Muss nicht so kommen, aber da ist Bewegung.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 31. Juli 2024 um 21:36

    Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.



    Sollte es jetzt wirklich auch noch gelingen z.B. Moukoko (mit angeblich 8,5 Mio. Gehalt) für über 10 Millionen loszuwerden und für Adeyemi 45 Mio. + X (Juve) oder Füllkrug 30 Mio + X (West Ham) zu bekommen ……….. könnte man den Kader echt sogar nochmal mega sinnvoll mit einem LV / OM / ST erweitern. Zumindest solange man nicht alles Geld auf Sancho wirft.

    Ein erfolgreicher Umbruch scheint wirklich möglich. Spannend :popcorn:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. Juli 2024 um 22:41

    Interessante Ergänzung noch von Sky: Es soll eine Leihe mit Kaufpflicht werden.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. Juli 2024 um 19:36

    Top! :daumen:
    Mal für uns Deutsche übersetzt:

    Mehr zu Yan Couto: Borussia Dortmund versucht im Rahmen der Verhandlungen mit Man City noch Bonuszahlungen zu vereinbaren.

    Mit dem Spieler ist alles klar bezüglich der Konditionen, es wird an einer Vereinbarung zwischen den Vereinen über 20 Millionen Euro plus Zuschläge gearbeitet, wie die BILD berichtete.

    ——————————

    Update: Borussia Dortmund schreitet in den Gesprächen für Yan Couto voran und der Deal könnte bald abgeschlossen werden.

    Es gibt noch Details zur Struktur der Bonuszahlungen zu klären, aber der BVB ist nach den heutigen Gesprächen mit Man City zuversichtlich.

    Der BVB möchte den Deal unter 30 Millionen Euro abschließen und in den kommenden Tagen den Medizincheck durchführen.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 24. Juli 2024 um 13:32

    Zum Spiel: Die Offensive sieht schon nett aus. Bynoe-Gittens mit seinen Dribblings, Adeyemi mit seiner Geschwindigkeit und sogar Haller zeigen nette Ansätze.

    (Warum Haller? 1.tes Tor direkt verlängert und beim 2.ten + 3.ten Tor den Ball im Mittelfeld einfach und effektiv behauptet bzw. klatschen gelassen - fällt dem geneigten Fan der aufs Ergebnis guckt nicht auf, aber dem Trainer-Team das den kompletten Spielzug bewertet dürfte es auffallen).

    Der Gegner aber natürlich gar kein Maßstab.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 24. Juli 2024 um 13:27

    Vermutlich nicht mehrheitsfähig die Meinung, aber zu diesem Chaos-Trikot finde ich die Beflockung hinten sogar ganz nett.

    Letztlich ja auch egal. Wir haben die Ehre als Fans wählen zu dürfen ob Heimtrikot, Auswärtstrikot, Internationalem Trikot und bestimmt wieder ein Sondertrikot. Kauft man sich eher ein anderes oder gar keines :klatsch:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 23. Juli 2024 um 21:20
    Zitat von Philipp09

    Wie es aussieht soll wohl tatsächlich noch ein teurer RV und LV kommen. Couto ist ja in der deutschen Presse auch schon Recht bekannt, zu Gutierrez ist es noch stiller. Da hört man im Ausland mehr. Laut Relevo möchten wir aber beide verpflichten, allerdings nicht für die Höhe der AKs.


    https://www.relevo.com/futbol/mercado…3175843-nt.html


    Puh… Das wäre schon sehr, sehr schön, wenn es so kommen sollte.

    - Ein echter neuer gelernter LV hat hoffentlich die höchste Priorität auf dem Transfermarkt.


    (Ja, es ist noch Zeit; Ja, es ist bekanntlich derzeit nur die Vorbereitung und dennoch lassen die ersten Eindrücke von Rothe technisch, taktisch und von der Geschwindigkeit her noch ordentlich Luft nach oben (gerne soll er seine Eingewöhnungszeit erst noch haben), Bensebaini durften wir vergangene Hinrunde schon sehen + seine Verletzungsgeschichte und Ryerson ist halt Rechtsfuß und nicht Linksfuß, auch wenn er es schon gespielt hat)

    Wie sagte Lars Ricken sinngemäß, man möchte nicht wieder die Vorrunde verschlafen, um in der Rückrunde andauernd „Endspiele“ zu haben.

    Bin einfach nur dankbar das überhaupt mal ein Bericht kommt zu einem echten gelernten LV.

  • Moin Moin

    • Flosse1909
    • 23. Juli 2024 um 14:28

    Moin Moin :winke:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 14. Juli 2024 um 11:21
    Zitat von xxx2006xxx

    adeyemi vor Wechsel zu Juve.

    https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25086420.html


    Lt. den Fachmagazin mit den 4 Buchstaben unter 50 Millionen keine Gespräche :kaffeetrinker:

    Auszug von vor 2 Tagen:

    Eine Personalie, die derzeit für interne Debatten sorgt: Karim Adeyemi (22).

    Der Flügel-Flitzer spielte zuletzt eine durchwachsene Saison. Dennoch haben ihn Topklubs auf dem Zettel. Dazu zählt Juventus Turin. Italienische Medien berichteten von einer möglichen Ablöse in Höhe von 25 Mio. Euro. Eine Summe, über die in der Dortmunder Sport-Geschäftsstelle müde gelächelt wird.

    Der Betrag, der in den Köpfen der Bosse schwirrt, ist nämlich doppelt so hoch: 50 Mio. Euro!

    Bietet ein Klub diesen Betrag, ist der BVB gesprächsbereit. Zuletzt wurde bekannt, dass auch der FC Chelsea Interesse habe.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

    Jules Rimet 21. Februar 2026 um 13:42
  • SV Elversberg

    Jonas_98 21. Februar 2026 um 13:28
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 21. Februar 2026 um 13:25
  • NFL + Fantasy Football

    vmaexchen 21. Februar 2026 um 13:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Cemko92 21. Februar 2026 um 12:37
  • Rush Tour 2027

    Just_FCBCGN 21. Februar 2026 um 12:30
  • Grüße in die Runde

    Tipp_Kick_83 21. Februar 2026 um 12:27
  • Was hört ihr gerade?

    xklodi 21. Februar 2026 um 11:46
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    RM1902 21. Februar 2026 um 11:38
  • B: 1x Basketball TOP4 München Halbfinale 30,00€

    fcbmark 21. Februar 2026 um 11:30
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

    Vantheman 21. Februar 2026 um 11:18
  • Hamburger SV

    Rooney1887 21. Februar 2026 um 11:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

    Exorzischt 21. Februar 2026 um 11:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    el-barto71 21. Februar 2026 um 10:50
  • Bruce Springsteen Europa Tour

    buddybs 21. Februar 2026 um 10:49
  • Servus

    Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:41
  • Hi! 👋

    Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:40
  • Gude, Servus und Hallo

    Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:37
  • Moin, let's have a tea time

    Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    theflex 21. Februar 2026 um 10:18

Heiße Themen

  • Rush Tour 2027

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tach auch

    26 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    67 Antworten, 3.089 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

    521 Antworten, 25.444 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) 2x Backstreet Boys Düsseldorf

    3 Antworten, 88 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

    3 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

    93 Antworten, 7.050 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 211 Mitglieder und 11.954 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Aloa
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Australier76
  • B1107
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • bayern süden
  • BayernArno
  • BayernBest
  • bazihugo
  • becks589
  • Beda_PF
  • Bilbo
  • bluewave
  • Bofingson
  • Breezeman
  • btother0ck
  • burki89
  • CH53FK
  • chicken
  • Chris1101
  • Chris35i
  • ck1
  • cockney_boy
  • Cody Rhodes
  • comeoncity
  • CTStB
  • Daniel Düsentrieb
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • Der Verrueckte
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • diemai
  • Dolly
  • Domi89
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • Ekken
  • el-barto71
  • eltren
  • EP-GH
  • Exorzischt
  • fanofsoccer
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fcbmark
  • FCK1900
  • fctunnel
  • fevon
  • Firlefanz
  • Fischfutter
  • FL-Borusse
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • Flummi89
  • ForzaSGE
  • Frank
  • FrankS11
  • Fussballexperte10
  • goetzda
  • Golgolgol
  • GUMBO
  • Gundi09
  • GW1900
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hauerth
  • hda
  • hermi6
  • huesch100
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • Jens1957
  • Jeronimo
  • Jonas_98
  • JonasKamper
  • jpf
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • KaWi74
  • Kern
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Kleine Zicke
  • Knaddly
  • knipser1972
  • Koellefornia
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • lix83
  • Longlo
  • Lothar-1990
  • Lowry
  • luki94
  • macadona
  • maikdubai
  • MainMan
  • manee
  • Marcus2116
  • Mario17
  • markus84
  • markusm1974
  • MaxSVW
  • mecki95
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • mokkatoni
  • monte
  • Nico1701
  • Norton51
  • öke
  • Ollek63
  • Onkel
  • Oole
  • P4tr1ck
  • Panthera1909
  • patrickcrivitz
  • pega
  • Peter324
  • PeterPlautze
  • Pforte
  • Phil93257
  • Philipp09
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • Quizmeister
  • Rehtnap
  • rest
  • rich4rd
  • Rick
  • rob077
  • Robben1
  • Robinho
  • Rooney1887
  • roque
  • Rothose1887
  • Ryo
  • Salito0794
  • schaaki97
  • schnudi
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • scorerking
  • Seppel01
  • Simifcb
  • Simon_089
  • simsalabim1001
  • Sluck3r
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • Sportallrounder85
  • star150
  • Steffi123
  • stfn84
  • StubbyBVB
  • superboy_xx
  • Talant
  • Taro93
  • tefano
  • thomas72
  • Timek1995
  • Timmy
  • Tipp_Kick_83
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • Tom25
  • turboschwaney
  • Varela
  • vds nievenheim
  • Vfbler97
  • vmaexchen
  • volkspark
  • vvaallbbee
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • WerderYoda
  • willi95
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • wumpl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • Zeroberto
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen