Alles anzeigenKann hier denn Jemand einschätzen wie gut Beier wirklich ist? Lohnt sich ein Einkauf für über 30 Millionen?
Muss ehrlich sagen dass ich Hoffenheim wenig bis gar nicht verfolgt habe letzte Saison.
Bei der letzten EM kam zumindest am Ende immer Füllkrug aufs Feld und eben nicht Beier, wenn es ein Tor gegen Spanien (als Beispiel) brauchte.Spricht neben dem Alter auch rein sportlich viel für ihn als „besseren“ Füllkrug?
Vielleicht kann das ja hier Jemand einschätzen, wenn z.B. smollo Beier als Wunschspieler bezeichnet
für mich ein absoluter Top-Stürmer, der wie schon beschrieben variabel einsetzbar ist, extrem dynamisch und schnell und vor allem technisch unglaublich beschlagen ist.
Natürlich hat er das erst 1-2 Jahre jetzt auf höchstem Niveau gezeigt, war aber oft Hoffenheim's Unterschiedsspieler und hat Spiele entschieden.
Vor allem ist er aber jung und hat vielleicht nicht sofort den Anspruch 40 Spiele als Stürmer #1 zu machen.
Ich hatte im Laufe der Saison ein paar "Wunschspieler" für die Zukunft des BVB, z.B. auch Führich, aber definitiv stand Beier auf der imaginären Liste...
Wäre als mMn ne Top-Verpflichtung...