Beiträge von supermeier
-
-
Information:
Wenn man seine Daten eingibt, und wieder in den Warteraum gelangt, einfach den Ormus wieder laufen lassen. Dann reloadt er so lange, bis die Bestellbestätigugn auf dem Monitor erscheint. Hatte ich an verschiedenen Tagen schon mehrere Male.
-
vier AF München ist eben weggangen. Keine pns mehr ,plz
-
hätte wer Interesse an 4x Achtelfinale München PK3?
-
Tst Iran Gibts! :d
-
4:0 für Brasilien
-
-
will jemand TST 3 Togo?
Nur mit Cookie -
-
will wer 2 x Ukraine vs Saudi Arabien in Hamburg?
135 Euro warn die glaube ich zusammen -
Zitat von Zizu
ja wie soll das denn auch funktionieren...? sinnlose zeitverschwendung
naja. vielleicht ist das eine interne Wartungsarbeit bei der FIFA und ein Praktikant hat vergessen, dies den Besuchern/Fans in einer Art Hinweis mitzuteilen, dass das Erkaufen ovn Tickets im Resale-Bereich erst um 16 Uhr wieder möglich sein wird. -
-
Zitat von KingBruno
Servus die Herrschaften,
hier wurde doch mal gefragt, ob es möglich ist, bei den TST-Resales Logins zu bekommen... Es ist! Hatte eben vorher Login für die berühmte TST England - Weg ist sie aber nicht, war nämlich Essen und hab den Login nicht mitbekommen und jetzt war er ausgelaufen. Von Mitleidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen...
B.K.
Ich reloade seit über zwölf Std bei mehreren TSTs. Da geht nichts.
-
Sind Handys mit Filmfunktion dann auch verboten?
-
-
Zitat von Solsks
Würde mich nicht wundern wenn Blatter & Co demnächst (wegen des großen Erfolgs !) wie im Eishockey jedes Jahr eine WM stattfinden läßt....
Dann könnten wir uns in 12 Jahren wieder bewerbenhaha,da wäre ich "erst" 70; und 70 im Jahre 2058 ist alles andere ist alt. Dann gibts Pillen gegen das Altern, etc. Ja, Unsterblichkeit, und Verjüngerung udn so
-
Zitat von Bieper
Verarsch mich ni! du hast eh keine Kohle
!
hatte da jemand Logins?
Die Frage ist eher, wer keinen Login hatte. TST Brasilien und England ist mittlerweile genauso tief oder hoch, je nach Sichtweise, wie das Spiel Iran gegen Angola. Soll heißen:
TST Brasilien etc wird nur als Türöffner benutzt und in Sekunden schnelle wieder ins Resale gestellt. -
-
Zitat von Vittel
Wollt ihr dann eigentlich wirklich eine eidesstaatliche Erklärugn abgeben, dass das Familienmitglieder von euch sind? Ich wäre da sehr vorsichtig. Auf Meineid steht in Deutschland Gefängnisstrafe.
Hallo?
Ich kann der FIFA alles mögliche eidesstattlich versichern, wenn es sie glücklich macht. Die FIFA ist kein Gericht, keine Behörde, etc. Daher, wie beim Wettskandal Hoyzer, wo die Spieler vor ihren Trainern eidesstattlich versichert haben, dass sie kein Spiel betrogen haben, alles Schwachsinn. -