Zitat von makaay10freut mich für dich dass das geklappt hat.
Respekt, du schaust entweder schon lange zu oder bist schnell.
Überhaut ist der Thread heute deutlich angenehmer als die letzten TAge
Muß trotzdem jetzt weg. CU
Zitat von makaay10freut mich für dich dass das geklappt hat.
Respekt, du schaust entweder schon lange zu oder bist schnell.
Überhaut ist der Thread heute deutlich angenehmer als die letzten TAge
Muß trotzdem jetzt weg. CU
bei sabine christiansen gehts grade um wm tickets.... sehr lusitg bisher, korrekter zoff :))
so gerade den nächste glücklich gemacht mit 2x Paraguay vs. TuT. Heute zahle ich all das zurück, was ich euch zu verdanken hab!!!!
Gruß Waldhöfer
Zitat von Batistuta69hey... kann mir keiner von euch meine frage beantworten wo ich dieses formular für die übertragung finde?? bitte helft mir....
mfg
Schau mal hier rein http://www.tooor.de/showthread.php?t=5103
ups...ich hab grad ein resale-package saudis-spanien angeklickt und habe quasi den login ausgelassen und bin gleich auf der Seite gelandet wo man seine Daten eingeben muss...und die Bestellerdaten sind schon ausgefüllt...allerdings nicht meine sondern eine wildfremde Person
Zitat von makaay10ups...ich hab grad ein resale-package saudis-spanien angeklickt und habe quasi den login ausgelassen und bin gleich auf der Seite gelandet wo man seine Daten eingeben muss...und die Bestellerdaten sind schon ausgefüllt...allerdings nicht meine sondern eine wildfremde Person
naja, behalt die personummer und alles, könnte nochmal nützlich sein
will jemand TST 3 Togo?
Nur mit Cookie
Zitat von makaay10ups...ich hab grad ein resale-package saudis-spanien angeklickt und habe quasi den login ausgelassen und bin gleich auf der Seite gelandet wo man seine Daten eingeben muss...und die Bestellerdaten sind schon ausgefüllt...allerdings nicht meine sondern eine wildfremde Person
Schließen! Du bist mit der id unterwegs mit der du mir den link geschickt hast. Und wehe du rufst glich bei meiner Frau an
Zitat von Hoschi0815Und der Schäuble pennt gleich ein
Ist aber echt empfehlenswert zu sehen.
Da sollte mal einer vons Routiniers, die seit Februar 2005 sich um Tickets bemühen, hingehen.
Ich seh es schon beim Eröffnungsspiel: 4-köpfige Familie und die Frau fragt: "Schatz, wer sind noch nochmal die schwaz/weißen?"´Mann: "Ich glaub England"
Skandal!
Das wäre doch mal ein thema für den Spiegel
Zitat von Hirschzunm Teil sind sie weg;
TST 7 ENG, 2 x TST 5 FRA, TST-3 PAR sind auf jeden Fall wech...
OK danke.
Ich bin zwar kein Newbie mehr (auch wenn es bei meiner posting-anzahl so aussieht) aber hätte mal eine taktische Frage.
Und zwar haltet Ihr es für sinnvoller mit cookie (direktes Durchkommen, aber langsamer und alle 30 min zu erneuern) oder ohne Cookie (Warteraum noch im Weg, schnellerer Verbindungsaufbau, gemütlich ohne halbstündiges Cookieerneuern laufen lassen) auf jagt zu gehen?
Thx!
Zitat von LenSoccioDa sollte mal einer vons Routiniers, die seit Februar 2005 sich um Tickets bemühen, hingehen.
Ich seh es schon beim Eröffnungsspiel: 4-köpfige Familie und die Frau fragt: "Schatz, wer sind noch nochmal die schwaz/weißen?"´Mann: "Ich glaub England"
Da haste allerdings recht. Der Schäuble guckt sich ja auch Elfenbeinküste-Ecuador in der Vorrunde an
jemand den login 1 x TuT-Par für mich ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!