Beiträge von supermeier
-
-
-
-
Ich biete zweimal Deutschland gegen Ecuador PK1.
Ich suche VF Hamburg oder AF Stuttgart.
-
Hi,
ich habe vorhin zwei mal Ghana geschossen. Ich habe die Tickets für meine Schwester klargemacht.Ich habe vergessen, dass sie ja geheiratet hat und nun anders heißt.
Ist das ein Problem?
Im Pass steht natürlich:
Geb: Meier (zB)danke
-
Zitat von flsch
wie alt schätzt du mich denn?
ich tippe auf 60
-
Ich habe heute Nacht einige Tickets ergattert.
Heute sehe ich auch das Spiel Ecuador gegen Costa Rica.Ich sehe es doch richtig, dass ich nach dem Spiel im Ticketcenter wieder Tickets für andere Spiele abholen kann?
-
morgen!
Habe in der Nacht so einige Tickets abgegriffen. Kann ich die eigentlich nach dem Spiel Ecuador gegen Costa Rica gleich beim Ticketcenter abholen?Danke!
-
-
Zitat von Fan
kannst mir gerne was schießen...
Eine nette Frau beim Ticketcenter macht auch immer ihewn Spruch, wenn ich paar Tickets abhole^^ Da mag man gar nicht mehr TIckets bestellen
Wenn ich wollte, würde ich jetzt noch drei Rechner anschmeißen, und noch welche klar machen, aber ich bin eigentlich wunschlos zufrieden. Und Family/Kollegen auch, und von daher habe ich nicht solche Motiviation.
-
-
-
japan brasilien ist doch schon wieder gelb.
-
Zitat von jonasho
ist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
solche Fragen stellt zu 90% Leute, die selber ihre Tickets höchstbietend verkaufen möchten, etc.
Von daher:
Keine Antwort. -
-
-
-
wieder zwei Brasilien Tickets. Wehe, ein Kollege sagt morgen, er kann nicht
-
Zitat von Drezinho
Wo hier jemand gerade Glück erwähnte - das ist wohl in der Tat der unberechenbarste Faktor.
Ich hatte nun seit gut 10 Tagen nicht ein einziges Login für ein Spiel, daß ich wollte oder wo ich Zeit hatte, und gerade eben dann 4 Logins für Brasilien - Japan und insgesamt noch 9 Karten für Freunde und Bekannte bekommen. Manchmal fällt einem das Glück einfach so in den Schoss, daß ist mir dann schon fast direkt peinlich.ich hatte 6 PK3
Hmm: NIcht dass das Spiel Japan gegen Brasilien ein Kultspiel ala Iran gegen Angola wird...
-