Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Die Hoffnung schwindet..
-
Ich hab vorhin zwei Tixx fürs Halbfinale abgezockt.Meine ersten WM-Tickets,Yes
-
-
Zitat von Rentüj
UND TSCHÜSS... ein Schuss, ein Tor, der Jünter!
BRA-KRO 2 Kat.3 ...
Gute N8!
ok dir dann mal viel spass in der Vergangenheit
-
Soeben dank Tooor.de und Ormus noch zwei Freunde glücklich gemacht mit 2 Tickets Kat.2 für Saudi Arabien gegen Spanien in KL .....
DANKE !!!
-
oh gott bin eingenickt. aber hab wohl kein k.o. spiel verpasst
-
Wenn es mit Log-Ins nicht klappt, nicht nur die Anzahl variieren, sondern auch die Kategorie hochschrauben.
Ich habe das Gefühl (kann natürlich täuschen), dass man bei PK1 besser durchkommt als bei PK3.Seit meinem 4fach Log-In habe ich allerdings auch keinen Erfolg mehr gehabt, Glück gehört halt auch dazu.
-
-
Zitat von Rentüj
UND TSCHÜSS... ein Schuss, ein Tor, der Jünter!
BRA-KRO 2 Kat.3 ...
Gute N8!
me2 2xKAt 3 und endlich kann ich pennen
ähh, nat. Jap-Bra
-
-
Hi jemand Lust morgen England zu gucken?
-
Zitat von funkjazz2
Wenn es mit Log-Ins nicht klappt, nicht nur die Anzahl variieren, sondern auch die Kategorie hochschrauben.
Ich habe das Gefühl (kann natürlich täuschen), dass man bei PK1 besser durchkommt als bei PK3.Seit meinem 4fach Log-In habe ich allerdings auch keinen Erfolg mehr gehabt, Glück gehört halt auch dazu.
ist wirklich unentscheidend.
-
Zitat von jonasho
ok dir dann mal viel spass in der Vergangenheit
Okay... war BRA-JAP... Bra Cor war ich schon... und die Vergangenheit lässt mich nicht los:
-
-
-
-
-
JUHUUUU!
Ich hab 2 Tickets für Spanien - Saudiarabien bekommen!!!!
DAS Geburtstagsgeschenk für meinen Vater!!!
VIELEN VIELEN DANK an ORMUS und ALLE, die mir geholfen haben!!! -
-
Zitat von funkjazz2
Ich habe das Gefühl (kann natürlich täuschen), dass man bei PK1 besser durchkommt als bei PK3.
Seit meinem 4fach Log-In habe ich allerdings auch keinen Erfolg mehr gehabt, Glück gehört halt auch dazu.
Auch möglich, allerdings probiere ich das ja alles, wäre schon froh, wenn nur IRGENDEINE Kategorie kommen würde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!