Beiträge von supermeier
-
-
Zitat von funkjazz2
Wenn es mit Log-Ins nicht klappt, nicht nur die Anzahl variieren, sondern auch die Kategorie hochschrauben.
Ich habe das Gefühl (kann natürlich täuschen), dass man bei PK1 besser durchkommt als bei PK3.Seit meinem 4fach Log-In habe ich allerdings auch keinen Erfolg mehr gehabt, Glück gehört halt auch dazu.
ist wirklich unentscheidend.
-
Zitat von filsi
Mal ne dumme Frage:
Hab ich ohne Ormus ( kapier ich nicht) überhaupt eine chance auf Tickets?Wie oben bereits geschrieben versuch ich seit Monaten wirkolich alles um an Karten zu kommen- leider vergeblich- Habe nicht eine einzige bekommen.
Gibts irgendwelche leichtverständliche Tipps ??
Komme ja nichtmal mehr in deN Warteraum rein!?
Habe das Forum vor dem Spielgel entdeckt ;-), weil ich wusste, bestimmt gibt es irgendson Programm, dass das Reloaden für einen übernimmt.
Und so war es auch. Davor habe ich immer die "Fehlerlinks" in Tinyurls umgewandelt, und an mir per gmx geschickt, und von daher mit der Scrolltaste zig Tabs geöffnet, und diese aktualisiert. Eine "Light-Ormus"-Version für ArmeAber damit hatte ich auch Erfolge, aber mit Ormus jetzt so ist das natürlich viel besser.
-
-
Zitat von aleksFIFA
Hallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
naja, (zu1)
man kann ja noch bei seinem KK-Institut anrufen, und sagen, jemand hat die KK für FIFA benutzt, und das habe man nicht autorisiiert, was zur Folge hat, dass der Auftrag storniert wird, etc. -
-
-
mal son Tipp:
Zwei BrasilienTabs zB öffnen. Bei den den Sicherheitscode in einem zehn Sekunden Takt eingeben.Jetzt fünf neue Tabs öffnen. In zwei Tabs den Link vom ersten Tab einfügen. In drei Tabs den Link vom zweiten Tab eingeben.
Jetzt alles aktivieren. Ormus läuft.
Jetzt kommt Spalsh. Beim ersten Tab zweimal zurückgehen, schnell den Sicherheitscode eingeben, wieder den Link kopieren und wieder zack in den anderen Tabs.
Einfügen und kopieren macht man, weil geht am schnellsten, mit der Tastatur. Shift und Einf, bzw. Shift und Enft.
Und das gleiche beim zweiten Tab.
so ist in jeder Sekunde Tabs in Action,
und so habe ich schon das ein oder andere Ticket geschossen. -
wie kann man Brasilien ablehnen?
-
Zitat von Pappnase
Hallo!
Frage an die Profis...vielleicht aius der legendären N8schicht
Habe ein Limit bei KK und bin mir nicht ganz sicher, ob dieses reichte. Habe vorhin 2mal PK4 Bra-Jap abbekommen und freue mich riesig auf dieses Spiel.
Bis wann könnte eine Stornierung eintreffen??Bitte um eure Hilfe!!
normalerweise fragt die FIFA in Sekundentakt bei der KK ab, ob du noch Kohle hast. Wenn nicht, wird der Afutrag gar nicht ausgeführt.
-
echt. eben noch vier Persos aus dem Ärmel gezaubert. Zwar ist die letzte Personummer bei einer Person fiktiv, aber mir so egal
-
GEIL:
6 WM TICKETS BRASILIEN!!!!
GEIL; POWER; ICH DREH AB !
ZWEI LOGINS. EINMAL VIER KARTEN UND EINMAL ZWEI KARTEN. PARTY
-
das ist genauso Schwachsinn wie die ganzen anderen Links.
"Die Freundin darf ich f******, wenn ich 50.000 Besucher auf meiner Seite bekomme. Die Freundin (schöner) darf ich f******, wenn ich 500.000 Besucher auf meiner Seite bekomme...
Der Hahn darf überleben, wenn ich,........
Ich mache kein Selbstmord, wenn ich ......
Der Baum wird nicht abgeholzt, wenn ich.... -
Um 11 Uhr öffnet das TC.
Karten gibts sicherlich keine.
-
-
@Resale-Checker
Meint ihr, man bekäm noch locker Saudi Arabien gegen Ukraine zwei Tickets, max. PK 2 ?
Soll für einen Arbeitskollegen das Spiel besorgen. Vor zwei Wochen hieß es noch "Bei so einem Gammelspiel", aber naja. Man muss ja nicht nachtragend sein
-
Zitat von mario3101
nein hängt nicht damit zusammen. druck die mail einfach aus und leg die vor bei der abholung. habe ich auch gemacht. ist kein problem
hängt glaub ich damit zusammen ob du die tixx zugeschickt bekommen hast oder sie im stc abgeholt hast bzw. noch abholen musst.stimmt! kann wirklcih stimmen.
danke!
Aber auch jetzt schon abholen, obwohl Status noch "zur Übetrragung eingestellt"?Die FIFA ist echt weltmeisterlich in Abbuchen. Gestern beantragt, heute abgebucht....
-
Ich habe für viele Bekannte und Familie Tickets besorgt. Jetzt habe ich zweimal für unterschiedliche Leute Umschreibungen beantragt.
Mal gab es eine Übertragungspdf per Mail ,und mal nicht.
Kann das damit zusammenhängen, dass keine email kommt, wenn der neue Besucher aus einer anderen Stadt kommt?
-
War jemand heute im STC Hamburg?
Ist da heute viel los? -