Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
ich war grad im login Brasilien - Japan Kat.4,aber hab abgebrochen und bereue das inzwischen
mir war die Kat. zu schlecht und mein Vater hatte keine Lust in der Woche 2,5 std zum Spiel zu fahren...aber irgendwie bereue ich es trotzdem
-
wie kann man Brasilien ablehnen?
-
-
Login abbrechen ??????????
Hilfe...
-
Zitat von jonasho
ich war grad im login Brasilien - Japan Kat.4,aber hab abgebrochen und bereue das inzwischen
mir war die Kat. zu schlecht und mein Vater hatte keine Lust in der Woche 2,5 std zum Spiel zu fahren...aber irgendwie bereue ich es trotzdem
Das würde ich allerdings auch bereuen.
Kategorie zu schlecht...
Meine Kat.1 Karte heute in Dortmund war der absolute Witz, bin in der Halbzeit auf die Südtribüne, weil dort eh gestanden wurde und somit nicht so kleinlich kontrolliert, Stimmung besser, Sicht nicht schlechter.Naja, im Fernsehen macht es sicher auch Spaß
(tschuldigung -
Wie bekomme ich eure links, die z.T angeboten werden????
-
ich weiß nicht,hatte meni Vater halb ausm Schlaf gerissen und der meinte er hat keine Lust auf mitten in der Woche und dann keine ahnung hab ich abgebrochen aber hab es nach paar minuten bereut...man man man
naja leben geht weitersolange es kein Deutschlandspiel ist,ist die Trauer nicht allzu groß
-
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand Tickets für Italien-USA gesehen?
-
mal son Tipp:
Zwei BrasilienTabs zB öffnen. Bei den den Sicherheitscode in einem zehn Sekunden Takt eingeben.Jetzt fünf neue Tabs öffnen. In zwei Tabs den Link vom ersten Tab einfügen. In drei Tabs den Link vom zweiten Tab eingeben.
Jetzt alles aktivieren. Ormus läuft.
Jetzt kommt Spalsh. Beim ersten Tab zweimal zurückgehen, schnell den Sicherheitscode eingeben, wieder den Link kopieren und wieder zack in den anderen Tabs.
Einfügen und kopieren macht man, weil geht am schnellsten, mit der Tastatur. Shift und Einf, bzw. Shift und Enft.
Und das gleiche beim zweiten Tab.
so ist in jeder Sekunde Tabs in Action,
und so habe ich schon das ein oder andere Ticket geschossen. -
-
Irgendjemand nen Erfolg in den letzten Minuten zu vermelden?
-
-
-
-
wenn noch jemand nen login für Bra - Jap Kat.4 hat..ich würde mich freuen
-
-
Zitat von Rentüj
Aber im KROATIEN-BLOCK war's geil!
Stimmung war im Brasilien Block auch genial. Da kommt Hertha aber weit nicht ran
Das Tor war auch schön. Schlug genau unter mir ein. Aber ansonsten... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!