Beim Handball randaliert. Das schafft nur der Wiese! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
bestimmt real madrid

Der hat seinen Rauswurf ja auch provoziert...

-
du kannst dich jetzt der Schalker Ticketbörse widmen

Besteht da überhaupt Hoffnung?
-
Do auf ein Bier am Stadion?

Würde ich gerne. Karten sind aber zu teuer.

-
-
Das Glück ist mit den Dummen.
Bei wem jetzt?

-
Jaaaaa, Heimspiel

Zweimal hintereinander gegen Freiburg.

-
Fürs Bayernspiel wirds massig Karten geben...

-
Stuttgart - Freiburg

-
-
Konzeptloses Gebolze jeder Art. Sogar als echter FCK - Fan muss man eigentlich froh sein, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird. Gestern mindestens acht Totalausfälle. Mit der roten Karte ist das nicht zu entschuldigen, denn zu 11. haben die auch schon so einen Dreck gespielt.
-
der hat die die vorm Fernseher Hoffe die Daumen gedrückt haben noch mitgezählt

-
Auflösungserscheinungen bei der TSG 1899 Hoffenheim
Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.Laut Andi Müller warens aber 600...

-
Es waren mehr, aber nach dem 2:0 haben ca. 100 Hoffenheim Kunden fluchtartig den Block verlassen

Die sind halt frustriert...
-
120 Hoffema heute in Augsburg! Respekt!

-
Bei den Preisen wird die Hütte gegen Lazio wieder nicht voll....Mir ein Rätsel warum man bei der geringen Nachfrage in der Europa League nicht die Preise anpasst um wenigstens die Fans im Rücken zu haben.
Habe ich mir auch gedacht. Definitiv viel zu teuer.

-
Glückwunsch zum Weiterkommen. Tickets gegen Lazio werden kein Problem sein, oder?

-
Ihr braucht euch gar keine Sorgen zu machen, wir halten mit unserem Traumfussball den dritten Platz und hauen Hoffe aus der Liga.

-
-
endstand 2-3 für mannheim