Vor allem ist es logisch, was de Jong sagt: Weil sie vorne keine Ecke bekommen, bekommen sie hinten das entscheidente Tor.

Finalefred
-
-
So viele Pünktchen kannste nich mehr haben...
Mach dir da mal keine Sorgen um mich.
Rot hat zwar während der WM überwogen, habe auch einige Grün bekommen (wörtlich: "Kompensationsgrün", "Lass dich nicht unterkriegen", "Hast Recht" usw.).
Nur weil sich viele nicht trauen, ihre Meinung zu sagen (einfach weil sie keine Rotflut und nicht beleidigt werden wollen), heißt es nicht, dass ich mit meinen Meinungen alleine dastehe. -
Naja, ne Eckball-Entscheidung is zwar ne Kleinigkeit, trotzdem war es halt in dem Fall so dass direkt nach der falschen ENtscheidung das Tor gefallen is, is doch klar dass die deshalb angepisst sind.
seh ich anders...
pps...wo soll denn vor dem tor ne ecke geben? die spanier ham den ball doch elija abgezockt un dann nach vorn gespielt -
Mach dir da mal keine Sorgen um mich.
Rot hat zwar während der WM überwogen, habe habe auch einige Grün bekommen (wörtlich: "Kompensationsgrün", "Lass dich nicht unterkriegen", "Hast Recht" usw.).
Nur weil sich viele nicht trauen, ihre Meinung zu sagen (einfach weil sie keine Rotflut und nicht beleidigt werden wollen), heißt es nicht, dass ich mit meinen Meinungen alleine dastehe. -
seh ich anders...
Wie denn?
pps...wo soll denn vor dem tor ne ecke geben? die spanier ham den ball doch elija abgezockt un dann nach vorn gespieltWar eine Minute vor dem Tor. Nen Schuss von den Holländern wurde von nem Abwehrspieler sowie vom Torwart abgefälscht und trotzdem gab es Abstoß.
-
War jedes Mal pospo, der kann ja so oft grün geben wie er will
-
Mitter Ecke war doch nich direkt vorm Tor? Vom Tor war doch, wo der Tulpenknicker durch die 2 Spanjockels durch will und (zu Unrecht) kein Foul bekommt?
Ist ja auch wumpe, die müssen sich in Sachen Fehlentscheidungen nich beschweren. Aber als de de Jong von der Ecke faselte, hab ich mich gefragt, in welchem Spiel der gespielt hat. -
das können nur kleine fische sein, mach dir mal keine sorgen -
Naja, ne Eckball-Entscheidung is zwar ne Kleinigkeit, trotzdem war es halt in dem Fall so dass direkt nach der falschen ENtscheidung das Tor gefallen is, is doch klar dass die deshalb angepisst sind.
Da waren 80m dazwischen bis zum Tor.
Sie hättn den Spanier nur umhauen brauchen, so wie sies vorher ja auch immer gemacht haben.
-
War jedes Mal pospo, der kann ja so oft grün geben wie er will
Müsste man dem dann nochma erklären....
-
-
Da waren 80m dazwischen bis zum Tor.
Sie hättn den Spanier nur umhauen brauchen, so wie sies vorher ja auch immer gemacht haben.
Ja klar, ich sag ja Eckball-Entscheidung is ne Kleinigkeit. Aber wenn man ne Minute nach ner glasklaren Eckball-Fehlentscheidung den entscheidenden Gegentreffer im WM-Finale bekommt ist man halt angepisst.
-
Wie denn?
War eine Minute vor dem Tor. Nen Schuss von den Holländern wurde von nem Abwehrspieler sowie vom Torwart abgefälscht und trotzdem gab es Abstoß.
das der schiri nit seinen besten tag hatte, ok...aber wenn überhaupt, dann hat er die holländer (bewusst oder unbewusst) bevorteilt... ob dat dingen jetz en elfer für spanien war, will ich gar nit beurteilen, aber der hätte de jong (glatt rot) sowie robben nach seinem abseits schuß (gelb...demnach gelb rot ) verwarnen müssen...xavi hatta 10 oder 15 min später gelb gezeigt nach ballwegschlagens...un über van bommel brauchen wa ja nun wirklich nit sprechen
-
das der schiri nit seinen besten tag hatte, ok...aber wenn überhaupt, dann hat er die holländer (bewusst oder unbewusst) bevorteilt... ob dat dingen jetz en elfer für spanien war, will ich gar nit beurteilen, aber der hätte de jong (glatt rot) sowie robben nach seinem abseits schuß (gelb...demnach gelb rot ) verwarnen müssen...xavi hatta 10 oder 15 min später gelb gezeigt nach ballwegschlagens...
un über van bommel brauchen wa ja nun wirklich nit sprechen
Agree.
-
das der schiri nit seinen besten tag hatte, ok...aber wenn überhaupt, dann hat er die holländer (bewusst oder unbewusst) bevorteilt... ob dat dingen jetz en elfer für spanien war, will ich gar nit beurteilen, aber der hätte de jong (glatt rot) sowie robben nach seinem abseits schuß (gelb...demnach gelb rot ) verwarnen müssen...xavi hatta 10 oder 15 min später gelb gezeigt nach ballwegschlagens...
Richtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
Unterm Strich geht der knappe Sieg für Spanien in Ordnung ....
-
Richtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
-
Dem ist nicht hinzuzufügen!!
-
die orange zeit bei uns in kleve hat ein Ende
-
Das Beste am Spiel gestern war wohl folgende Aussage im Live-Ticker des Guardian
ZitatNumber of emails you've sent in suggesting we give the trophy to Germany: 23.
Quelle: guardian.co.uk -
Van Bommels Grätsche von hinten in der ersten Hälfte is 'ne klare Rote, dann stehste nach 20 Minuten zu zehnt und 10 Minuten später (de Jong) zu neunt auf dem Platz und das soll dann toll sein?
Dass unsere Jungs zu brav waren, bestreitet hier glaub ich keiner, aber diese Treterei der Holländer hier zu glorifizieren, geht nicht.
2 cents -
Eines muss man dem Webb aber lassen:
Er hat seine Linie konsequent durchgezogen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!