ich such mal ne zusammenfassung von dem spiel damals
Nee, des interessiert keine S.au!
ich such mal ne zusammenfassung von dem spiel damals
Nee, des interessiert keine S.au!
eigentlich kann der Kack-Fred doch auch zugemacht werden, oder?
Einerseits ja, weils nervt, andererseits, wo sollen kann man sich sonst so köstlich amüsieren im Moment?![]()
wenn sich die ganzen Fehlentscheidungen in der Rückrunde noch ausgleichen wirds ne geile Rückrunde
Für wen jetzt? Nee, mit eurem Gurkentorwart wird das nix mehr!![]()
![]()
Lieber 1,3m
Gell, der Ball war drin?![]()
Und dieses Jahr gehts dann mal umgekehrt
![]()
Ich hab dir grad vorhin grün gegeben!![]()
![]()
![]()
PS: Gott sei Dank wird der FSV immer beschissen, den bei anderen Vereinsthreads wäre das Thema schon heute wieder erledigt, Tatsachenentscheidung un so. Aber hier werden sich einige wieder amüsieren, wenn sie das heute abend lesen!:)
normal wäre der FCK vor 2 Jahren in der 3. Liga gelandet, das hast du hoffentlich mitbekommen
Gott sei Dank haben wir das noch aufgeholt. ![]()
Findste net gut? ![]()
auch das wird mal ein ende haben
Jedes Spiel des FSV wird ab jetzt gekauft sein, die Wettmafia hat doch auch youtube aufgekauft, da sollte das ein Leichtes sein für die.![]()
Bundesliga - Die offizielle Webseite
...und Pekovic geht nach Fürth.![]()
so, ich muss aufpassen das ich meine
nicht zu weit aufreiß, aber der FSV wird nicht einfach so sang- und klanglos absteigen, in den nächsten Spielen werden die Spieler wo mit Herz fürn Verein spielen den andern Mannschaften mal zeigen wo der hammer hängt
...aber das nutzt leider nix, da sie immer durch Phantomtore und bestochene Schiedsrichter verlieren werden!![]()
auswärtssieg in lautern am 06.03, ihr bekommt was ihr verdient habt
Wir gewinnen durch en Phantomtor, rot für Cenci, Schiri Marco Fritz oder so.![]()
Kommt jemand von Euch Betze-Buben am Montag 1.2. nach Aachen?
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post2084050
Schneebälle müssen selbst mitgebracht werden, ist überdacht
Servus, Tunnel.
Ich habs mal vor!
Neuer Tivoli scheint ja schon sehenswert...;)
egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
Hier schon!![]()
So viel zum Thema - Schmadtke und Kind haben auch 0 verstanden
aus Alternative Liste - Spieltag 18: Als Rolfes ein "E" kaufte... - Sport Fussball Bundesliga (der Rest ist auch lesenswert)
Jo, jemand am Sonntag Doppelpass gesehen? Also wenn du deinen eigenen Torwart im Sarg aus dem Stadion trägst, kann dir das auch noch im folgenden Januar an die Nieren gehen. Ich sah und sehe das völlig anders wie die Runde.![]()
Kann man den Raab anrufen, dass die ihn gleich behalten? Und ihm niemals Internetzugang zur Verfügung stellen.![]()
Lautern hat diese Saison kein einziges Mal in Bornheim getroffen - außer einmal!
![]()
Ja, so kann man das stehen lassen!![]()
du hättest bestimmt nicht gemeckert wenn das Tor gegen den FCK gegeben worden wäre oder?
aber euch juckts ja eh net wenn euer Verein verliert
Stimmt, uns ist es scheißegal.![]()
![]()
Ich glaub, du verwechselst was, aber in deiner Scheinwelt ist das anscheinend usus.
Einfach dem KR ma ne Pause geben.![]()
Vor dem Spiel am Freitag: Phantom-Tor-Gedächtnisschießen
geile aktion, geiler verein
Lächerlicher könnt ihr euch echt nimmer machen!