1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FSV Frankfurt

• monte
  • 31. Mai 2008 um 15:37
    FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.266
    • 18. Januar 2010 um 20:31
    • #1.581
    Zitat von KingRibery7

blubb.

fd.:winke:

Traditionsverein seit 1900.

• KingRibery7
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 20:32
    • #1.582
    Zitat von FCK1900

fd.:winke:

das hab ich selbst geschrieben:cry:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 18. Januar 2010 um 20:34
    • #1.583

Ich mag den Fsv auch nicht!:winke:

Zum rest: Nehm mal deine Verreinsbrille ab!!!

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• KingRibery7
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 20:36
    • #1.584
    Zitat von Daniel_92

Ich mag den Fsv auch nicht!:winke:

Zum rest: Nehm mal deine Verreinsbrille ab!!!

jetzt geb ich mir einmal mühe und dann wird wieder nur gemeckert:cry::mad:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 18. Januar 2010 um 20:38
    • #1.585
    Zitat von KingRibery7

:trost:;)

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 18. Januar 2010 um 20:42
    • #1.586
    Zitat von KingRibery7

bleib mal ganz ruhig, also erstmal sind all deine beiträge contra FSV, genauso wie all meine Beiträge in diesem Fall gegen den Schiedsrichter sind.
    Ich weiß nicht wie es dazu kommt, dass du den FSV nicht magst. Allerdings erkenne ich anhand deiner Beiträge, dass du eine sehr negative Einstellung zum FSV hast. Ein Grund dafür könnte natürlich sein, dass der FCK letzte Saison in Frankfurt 1:0 verloren hat und es diese Saison in Bornheim wieder nicht geschafft hat ein Tor zu erzielen. Allerdings ist dies noch lange kein Grund, alles am FSV ins lächerliche zu ziehen und schlecht zu machen.
    Ich hasse ja auch nicht den MSV, nur weil der FSV dort verloren hat.

Ich habe die Partie gestern exakt analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Schiedsrichter Herr Marco Fritz in einigen Situationen falsch entschieden hat. Herr Fritz hat einige Fehlentscheidungen begangen, die mich als FSV-Fan zur Weißglut treiben. Einige seiner Entscheidungen sind für mich unverständlich. Herr Fritz hätte den Spieler Björn Schlicke des Feldes verweisen müssen, allerdings beließ er es zur Verwunderung aller anwesenden Zuschauer nur bei einer Ermahnung, für dieses rotwürdige Foul hat Herr Fritz also nicht mal die gelbe Karte gezeigt. Dies ist Punkt 1, der mich echauffiert. Dieses Entscheidung wird auch in ein ganz anderes Licht gerückt, wenn man dazu die Entscheidung gegen den Spieler Pekka Lagerblom mit der eben genannten Szene vergleicht. Für ein harmloseres Foul wurde der Spieler Pekka Lagerblom des Feldes verwiesen, was dazu führte, dass der FSV Frankfurt über 30 Minuten in Unterzahl antreten musste. Eine weitere Fehlentscheidung, die bereits häufig angesprochen wurde und immer wieder für Unverständnis sorgt, ist das Tor zum 5:0 durch den Spieler Christian Tiffert. Der Ball prallt von der Latte nach vorne ab und landet 1,3 Meter vor dem Tor auf dem Boden, dies führt zu großen Verwunderung bei allen Zuschauern und zu Lachkrämpfen auf der Duisburger Bank, denn so etwas haben die Duisburger wohl auch noch nicht erlebt. Das Ende der Fehlerkette des Herrn Fritz endet mit dem nicht gegebenen Elfmeters für den Fußballsportverein Frankfurt in der Schlussphase. Der Duisburger Torwart Tom Starke foult den Spieler Matthew Taylor eindeutig im Strafraum, die Pfeiffe des Schiedsrichters bleibt stumm und es entsteht das Gefühl von Betrug bei den mitgereisten Bornheimer. Die Bornheimer wurden diese Saison schon oft durch Fehlentscheidungen um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gebracht, aber die Schiedsrichterleistung von Herrn Fritz war mit Abstand die Schlechteste in dieser Saison.
    Für die Statistiker unter euch: Das Phantomtor von Christian Tiffert war schon das 2. Tor, was gegen den FSV Frankfurt gepfiffen wurde, obwohl der Ball ganz deutlich nicht die Linie überschritten hat. Eine ähnliche Situation fand am 04.10.09 am Bornheimer Hang statt, dort erzielte der FC Kaiserslautern ein angebliches Tor, doch der Ball wurde vom Bornheimer Patric Klandt vor bzw. auf der Torlinie gehalten.

Die Zukunft wird zeigen, zu was der FSV Frankfurt fähig ist. In der Tabelle stehen die Bornheimer schlechter da, als sie leistungstechnisch sind. Dies liegt unter anderem an den oben bereits erwähnten Gründen, aber auch an den starken Leistungsschwankungen. Auf der einen Seite stehen die überragenden Siege gegen 1860 München, RW Oberhausen und TuS Koblenz, auf der anderen Seite stehen ein 0:4 in Fürth, ein 0:3 in Aachen und ein 0:0 gegen Tabellenschlusslicht RW Ahlen. Das Spiel gegen Ahlen war spielerisch das schlechteste Spiel der Bornheimer in dieser Saison. Bei schlechten Leistungen kommt dann auch öfters Mal das Pech hinzu, durch den Schiedsrichter benachteiligt zu werden. Die Bornheimer sind leider oft nicht in der Lage den Gegner zu beherrschen, wenn der Schiedsrichter gegen sie pfeifft.
    Wenn der Rest der Saison normal verläuft ist für die Bornheimer der Relegationsplatz drin, bei einer Leistungssteigerung und erhöhtem Kampfgeist sollte dieses Ziel erfüllt werden.

:popcorn:

Ja, watt denn nu? Hamse getroffen oder nicht? :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.067
    • 18. Januar 2010 um 20:44
    • #1.587
    Zitat von Hamburch

oh nein, jetz sind wa inna endlosschleife:cry:

:kaffeetrinker:

• KingRibery7
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 20:48
    • #1.588
    Zitat von Hamburch

Zitat von Valderama

Nein, wir befinden uns nicht in einer Endlosschleife. Die Kritik am Schiedsrichter der Partie FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern wurde schon ausreichend geäußert, allerdings ändert dies nichts an der groben Fehlentscheidung zu Gunsten des FC Kaiserslautern.
    Da die Bornheimer sich aber dazu entschlossen haben, ab jetzt die Punkte zu holen, die ihnen eigentlich schon zustehen würden, entsteht ein in dieser Form noch nicht bekannter Teamgeist, der die Mannschaft mit unbändigem Sieges- und Kampfwillen auf den Platz gehen lässt, das jede Mannschaft dieser Liga Respekt hat

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.067
    • 18. Januar 2010 um 20:52
    • #1.589
    Zitat von KingRibery7

Nein, wir befinden uns nicht in einer Endlosschleife. Die Kritik am Schiedsrichter der Partie FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern wurde schon ausreichend geäußert, allerdings ändert dies nichts an der groben Fehlentscheidung zu Gunsten des FC Kaiserslautern.

Da die Bornheimer sich aber dazu entschlossen haben, ab jetzt die Punkte zu holen, die ihnen eigentlich schon zustehen würden, entsteht ein in dieser Form noch nicht bekannter Teamgeist, der die Mannschaft mit unbändigem Sieges- und Kampfwillen auf den Platz gehen lässt, das jede Mannschaft dieser Liga Respekt hat

der erste absatz war für deine verhältnisse ein erfolg, im 2. absatz erkannte man wieder idiotische schwächen:winke:

:kaffeetrinker:

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.812
    • 18. Januar 2010 um 21:19
    • #1.590
    Zitat von Valderama

der erste absatz war für deine verhältnisse ein erfolg, im 2. absatz erkannte man wieder idiotische schwächen:winke:

Zitat von KingRibery7

Zitat von Valderama

Zitat von Hamburch

Zitat von KingRibery7

Ich hatte während meine Studiums, also vor rund dreißig Jahren nen feinen Dozenten, ein toller sehr intelligenter Mensch. Und der war Fan vom FSV. Vermutlich isser jetzt achtzig, oder schon tot, Warum ich das hier sage?? Keine Ahnung. Ach King. Es wäre wieder ein bischen weniger lustig hier ohne Dich. Also übertreibs nicht.

:winke:

P.S.: Ich mag lange Posts eigentlich. Aber kannste mal zusammenfassen??

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.625
    • 18. Januar 2010 um 21:21
    • #1.591
    Zitat von Pez

Ich hatte während meine Studiums, also vor rund dreißig Jahren nen feinen Dozenten, ein toller sehr intelligenter Mensch. Und der war Fan vom FSV. Vermutlich isser jetzt achtzig, oder schon tot, Warum ich das hier sage?? Keine Ahnung. Ach King. Es wäre wieder ein bischen weniger lustig hier ohne Dich. Also übertreibs nicht.

:winke:

mache ich
    alle bum bum FSV :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 18. Januar 2010 um 21:22
    • #1.592
    Zitat von Pez

Lautern hat diese Saison kein einziges Mal in Bornheim getroffen - außer einmal! :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.266
    • 18. Januar 2010 um 21:22
    • #1.593
    Zitat von Hamburch

Lautern hat diese Saison kein einziges Mal in Bornheim getroffen - außer einmal! :mrgreen: :winke:

Ja, so kann man das stehen lassen!:winke:

Traditionsverein seit 1900.

• KingRibery7
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 21:26
    • #1.594
    Zitat von Hamburch

Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. Allerdings werde ich auf diese Provokationen nicht mehr eingehen, da ich ja das Vorkommnis vom Spiel gegen Lautern ausreichend erläutert habe.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dies nicht mitbekommen hast, soll nochmal gesagt sein, dass der FC Kaiserslautern in Bornheim offiziell 1:1 gespielt hat. Da der Ball beim vermeindlichen Tor der Lauterer aber nicht die Torlinie überquert hat, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Lautern in Bornheim kein Tor erzielt hat. Diese Annahme ist aber leider falsch, da der bei dem Spiel eingesetzte Schiedsrichter die Szene nicht genau beobachtet hat und so leichtsinnigerweise den Entschluss gefällt hat, auf Tor zu entscheiden.

So und jetzt is Schluss mit Schiri-Fehlentscheidungen...

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 18. Januar 2010 um 21:29
    • #1.595
    Zitat von KingRibery7

Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. Allerdings werde ich auf diese Provokationen nicht mehr eingehen, da ich ja das Vorkommnis vom Spiel gegen Lautern ausreichend erläutert habe.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dies nicht mitbekommen hast, soll nochmal gesagt sein, dass der FC Kaiserslautern in Bornheim offiziell 1:1 gespielt hat. Da der Ball beim vermeindlichen Tor der Lauterer aber nicht die Torlinie überquert hat, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Lautern in Bornheim kein Tor erzielt hat. Diese Annahme ist aber leider falsch, da der bei dem Spiel eingesetzte Schiedsrichter die Szene nicht genau beobachtet hat und so leichtsinnigerweise den Entschluss gefällt hat, auf Tor zu entscheiden.

Danke, dass Du nicht mehr darauf eingehst! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 18. Januar 2010 um 21:30
    • #1.596

Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift oder der Assi winkt.
    Also das 5:0 war eindeutig ein Tor.....nur der Ball war net drin. Ist aber eh egal verloren hätte der FSV so oder so.:winke:

...und jetzt komm mal runter KR7.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.625
    • 18. Januar 2010 um 21:32
    • #1.597
    Zitat von KingRibery7

Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. ..........

:klatsch: WELTKLASSE :klatsch:

zuhause ist es am schönsten

• KingRibery7
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 21:32
    • #1.598
    Zitat von ThorstenH

Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift oder der Assi winkt.
    Also das 5:0 war eindeutig ein Tor.....nur der Ball war net drin. Ist aber eh egal verloren hätte der FSV so oder so.:winke:

...und jetzt komm mal runter KR7.

grad is doch ganz ruhig, solange ich das "tor" nich nochma seh dann würd ich mich wieder aufregen:huebscher:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 18. Januar 2010 um 22:07
    • #1.599

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    Weltklasse :mrgreen:

11 Seiten im FSV Fred als Abend-Unterhaltungprogramm:klatsch:
    War besser als nen Film :rolleyes:

Weiter so :winke:

Was mach in nun ?? :confused:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 18. Januar 2010 um 22:20
    • #1.600

Wahnsinn was man hier seit gestern Abend lesen muss,lustig ist das nicht mehr...:rolleyes:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Just_FCBCGN 20. August 2025 um 11:44
  • Hallo vom Neckar!

CharlieKelly 20. August 2025 um 11:40
  • Borussia Dortmund

Kartenfahnder 20. August 2025 um 11:34
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 20. August 2025 um 11:34
  • Tach aus Kölle

W0ll3 20. August 2025 um 11:31
  • 3.Liga 2025/26

Wingman 20. August 2025 um 11:23
  • Preussen Münster

ck1 20. August 2025 um 11:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

ben1893 20. August 2025 um 11:10
  • Grüße aus Bonn

Buddy1811 20. August 2025 um 11:09
  • Hallo alle zusammen

Buddy1811 20. August 2025 um 11:09
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

Robben1 20. August 2025 um 10:50
  • (B) 2x Die Toten Hosen Frankfurt 27.06.2026 PK1

FCK1900 20. August 2025 um 10:48
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 20. August 2025 um 10:47
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Fossi 20. August 2025 um 10:46
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

19Sakul96 20. August 2025 um 10:44
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 20. August 2025 um 10:32
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 20. August 2025 um 10:28
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 20. August 2025 um 10:06
  • Fanclub Nationalmannschaft

Jotze 20. August 2025 um 10:02
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 20. August 2025 um 09:59

Heiße Themen

• DFB-Pokal 2025/26

335 Antworten, 21.265 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 3.Liga 2025/26

184 Antworten, 14.779 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • DFB - POKAL 2024/2025

879 Antworten, 59.630 Zugriffe, Vor einem Jahr