blubb.
fd.
blubb.
fd.
fd.
das hab ich selbst geschrieben
Ich mag den Fsv auch nicht!
Zum rest: Nehm mal deine Verreinsbrille ab!!!
Ich mag den Fsv auch nicht!
Zum rest: Nehm mal deine Verreinsbrille ab!!!
jetzt geb ich mir einmal mühe und dann wird wieder nur gemeckert
bleib mal ganz ruhig, also erstmal sind all deine beiträge contra FSV, genauso wie all meine Beiträge in diesem Fall gegen den Schiedsrichter sind.
Ich weiß nicht wie es dazu kommt, dass du den FSV nicht magst. Allerdings erkenne ich anhand deiner Beiträge, dass du eine sehr negative Einstellung zum FSV hast. Ein Grund dafür könnte natürlich sein, dass der FCK letzte Saison in Frankfurt 1:0 verloren hat und es diese Saison in Bornheim wieder nicht geschafft hat ein Tor zu erzielen. Allerdings ist dies noch lange kein Grund, alles am FSV ins lächerliche zu ziehen und schlecht zu machen.
Ich hasse ja auch nicht den MSV, nur weil der FSV dort verloren hat.Ich habe die Partie gestern exakt analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Schiedsrichter Herr Marco Fritz in einigen Situationen falsch entschieden hat. Herr Fritz hat einige Fehlentscheidungen begangen, die mich als FSV-Fan zur Weißglut treiben. Einige seiner Entscheidungen sind für mich unverständlich. Herr Fritz hätte den Spieler Björn Schlicke des Feldes verweisen müssen, allerdings beließ er es zur Verwunderung aller anwesenden Zuschauer nur bei einer Ermahnung, für dieses rotwürdige Foul hat Herr Fritz also nicht mal die gelbe Karte gezeigt. Dies ist Punkt 1, der mich echauffiert. Dieses Entscheidung wird auch in ein ganz anderes Licht gerückt, wenn man dazu die Entscheidung gegen den Spieler Pekka Lagerblom mit der eben genannten Szene vergleicht. Für ein harmloseres Foul wurde der Spieler Pekka Lagerblom des Feldes verwiesen, was dazu führte, dass der FSV Frankfurt über 30 Minuten in Unterzahl antreten musste. Eine weitere Fehlentscheidung, die bereits häufig angesprochen wurde und immer wieder für Unverständnis sorgt, ist das Tor zum 5:0 durch den Spieler Christian Tiffert. Der Ball prallt von der Latte nach vorne ab und landet 1,3 Meter vor dem Tor auf dem Boden, dies führt zu großen Verwunderung bei allen Zuschauern und zu Lachkrämpfen auf der Duisburger Bank, denn so etwas haben die Duisburger wohl auch noch nicht erlebt. Das Ende der Fehlerkette des Herrn Fritz endet mit dem nicht gegebenen Elfmeters für den Fußballsportverein Frankfurt in der Schlussphase. Der Duisburger Torwart Tom Starke foult den Spieler Matthew Taylor eindeutig im Strafraum, die Pfeiffe des Schiedsrichters bleibt stumm und es entsteht das Gefühl von Betrug bei den mitgereisten Bornheimer. Die Bornheimer wurden diese Saison schon oft durch Fehlentscheidungen um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gebracht, aber die Schiedsrichterleistung von Herrn Fritz war mit Abstand die Schlechteste in dieser Saison.
Für die Statistiker unter euch: Das Phantomtor von Christian Tiffert war schon das 2. Tor, was gegen den FSV Frankfurt gepfiffen wurde, obwohl der Ball ganz deutlich nicht die Linie überschritten hat. Eine ähnliche Situation fand am 04.10.09 am Bornheimer Hang statt, dort erzielte der FC Kaiserslautern ein angebliches Tor, doch der Ball wurde vom Bornheimer Patric Klandt vor bzw. auf der Torlinie gehalten.Die Zukunft wird zeigen, zu was der FSV Frankfurt fähig ist. In der Tabelle stehen die Bornheimer schlechter da, als sie leistungstechnisch sind. Dies liegt unter anderem an den oben bereits erwähnten Gründen, aber auch an den starken Leistungsschwankungen. Auf der einen Seite stehen die überragenden Siege gegen 1860 München, RW Oberhausen und TuS Koblenz, auf der anderen Seite stehen ein 0:4 in Fürth, ein 0:3 in Aachen und ein 0:0 gegen Tabellenschlusslicht RW Ahlen. Das Spiel gegen Ahlen war spielerisch das schlechteste Spiel der Bornheimer in dieser Saison. Bei schlechten Leistungen kommt dann auch öfters Mal das Pech hinzu, durch den Schiedsrichter benachteiligt zu werden. Die Bornheimer sind leider oft nicht in der Lage den Gegner zu beherrschen, wenn der Schiedsrichter gegen sie pfeifft.
Wenn der Rest der Saison normal verläuft ist für die Bornheimer der Relegationsplatz drin, bei einer Leistungssteigerung und erhöhtem Kampfgeist sollte dieses Ziel erfüllt werden.
Ja, watt denn nu? Hamse getroffen oder nicht?
oh nein, jetz sind wa inna endlosschleife
Nein, wir befinden uns nicht in einer Endlosschleife. Die Kritik am Schiedsrichter der Partie FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern wurde schon ausreichend geäußert, allerdings ändert dies nichts an der groben Fehlentscheidung zu Gunsten des FC Kaiserslautern.
Da die Bornheimer sich aber dazu entschlossen haben, ab jetzt die Punkte zu holen, die ihnen eigentlich schon zustehen würden, entsteht ein in dieser Form noch nicht bekannter Teamgeist, der die Mannschaft mit unbändigem Sieges- und Kampfwillen auf den Platz gehen lässt, das jede Mannschaft dieser Liga Respekt hat
Nein, wir befinden uns nicht in einer Endlosschleife. Die Kritik am Schiedsrichter der Partie FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern wurde schon ausreichend geäußert, allerdings ändert dies nichts an der groben Fehlentscheidung zu Gunsten des FC Kaiserslautern.
Da die Bornheimer sich aber dazu entschlossen haben, ab jetzt die Punkte zu holen, die ihnen eigentlich schon zustehen würden, entsteht ein in dieser Form noch nicht bekannter Teamgeist, der die Mannschaft mit unbändigem Sieges- und Kampfwillen auf den Platz gehen lässt, das jede Mannschaft dieser Liga Respekt hat
der erste absatz war für deine verhältnisse ein erfolg, im 2. absatz erkannte man wieder idiotische schwächen
der erste absatz war für deine verhältnisse ein erfolg, im 2. absatz erkannte man wieder idiotische schwächen
Ich hatte während meine Studiums, also vor rund dreißig Jahren nen feinen Dozenten, ein toller sehr intelligenter Mensch. Und der war Fan vom FSV. Vermutlich isser jetzt achtzig, oder schon tot, Warum ich das hier sage?? Keine Ahnung. Ach King. Es wäre wieder ein bischen weniger lustig hier ohne Dich. Also übertreibs nicht.
P.S.: Ich mag lange Posts eigentlich. Aber kannste mal zusammenfassen??
Ich hatte während meine Studiums, also vor rund dreißig Jahren nen feinen Dozenten, ein toller sehr intelligenter Mensch. Und der war Fan vom FSV. Vermutlich isser jetzt achtzig, oder schon tot, Warum ich das hier sage?? Keine Ahnung. Ach King. Es wäre wieder ein bischen weniger lustig hier ohne Dich. Also übertreibs nicht.
mache ich
alle bum bum FSV
Lautern hat diese Saison kein einziges Mal in Bornheim getroffen - außer einmal!
Lautern hat diese Saison kein einziges Mal in Bornheim getroffen - außer einmal!
![]()
Ja, so kann man das stehen lassen!
![]()
Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. Allerdings werde ich auf diese Provokationen nicht mehr eingehen, da ich ja das Vorkommnis vom Spiel gegen Lautern ausreichend erläutert habe.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dies nicht mitbekommen hast, soll nochmal gesagt sein, dass der FC Kaiserslautern in Bornheim offiziell 1:1 gespielt hat. Da der Ball beim vermeindlichen Tor der Lauterer aber nicht die Torlinie überquert hat, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Lautern in Bornheim kein Tor erzielt hat. Diese Annahme ist aber leider falsch, da der bei dem Spiel eingesetzte Schiedsrichter die Szene nicht genau beobachtet hat und so leichtsinnigerweise den Entschluss gefällt hat, auf Tor zu entscheiden.
So und jetzt is Schluss mit Schiri-Fehlentscheidungen...
Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. Allerdings werde ich auf diese Provokationen nicht mehr eingehen, da ich ja das Vorkommnis vom Spiel gegen Lautern ausreichend erläutert habe.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dies nicht mitbekommen hast, soll nochmal gesagt sein, dass der FC Kaiserslautern in Bornheim offiziell 1:1 gespielt hat. Da der Ball beim vermeindlichen Tor der Lauterer aber nicht die Torlinie überquert hat, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Lautern in Bornheim kein Tor erzielt hat. Diese Annahme ist aber leider falsch, da der bei dem Spiel eingesetzte Schiedsrichter die Szene nicht genau beobachtet hat und so leichtsinnigerweise den Entschluss gefällt hat, auf Tor zu entscheiden.
Danke, dass Du nicht mehr darauf eingehst!
Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift oder der Assi winkt.
Also das 5:0 war eindeutig ein Tor.....nur der Ball war net drin. Ist aber eh egal verloren hätte der FSV so oder so.
...und jetzt komm mal runter KR7.
Ich habe momentan das Gefühl, dass ich hier provoziert werde. ..........
WELTKLASSE
Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift oder der Assi winkt.
Also das 5:0 war eindeutig ein Tor.....nur der Ball war net drin. Ist aber eh egal verloren hätte der FSV so oder so.
...und jetzt komm mal runter KR7.
grad is doch ganz ruhig, solange ich das "tor" nich nochma seh dann würd ich mich wieder aufregen
Weltklasse
11 Seiten im FSV Fred als Abend-Unterhaltungprogramm
War besser als nen Film
Weiter so
Was mach in nun ??
Wahnsinn was man hier seit gestern Abend lesen muss,lustig ist das nicht mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!