Versuchs doch mal bei http://www.priceline.com
Klick an "hotels" und dann "name your own Price" - du kannst dann sagen wo du hin möchtest, wie lange und wieviel Sterne du brauchst / möchtest .. Anschliessend sagst du wieviel du bereit bist zu zahlen ( in US Dollar) - wenn Du Glück hast akzeptiert irgendein Hotel dein Angebot. Bin bisher damit immer super Billig gefahren - Preis gilt nämlich pro Zimmer und 2 haben auf jeden Fall Platz. Habe so für Hamburg Anfang Juni im 5 Sterne Hotel grad mal 69 Dollar gezahlt. Du brauchst allerdings eine Kredit Karte , die , falls jemand dein Gebot akzeptiert, sofort belastet wird. Wenn Du Fragen hast PN
Beiträge von Adumbran11
-
-
Man, ich bin grad 30, hab die WM 90 miterlebt... aber das, das schlägt alles...es war so schön, so intensiv... WAHNSINN. Danke Jungs.
-
Jungs, wir sind Dritter und morgen hat mein Freund mich wieder für sich ganz alleine.. Wie geil ist das ??? danke Ormus und TOOOR!
-
-
-
-
So weit is Wien doch nun auch nich... ich werd jetzt schonmal anfangen zu betteln das unser Urlaub 2008 nach Österreich geht
Und ab Sonntag mach ich auch wieder den Haushalt - ganz Dame halt -
-
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, die nächsten die das wollen kommen in ca. 10 Minuten vorbei und fragen, ob HF Mü nochmal gelb war!
Dann rast ich aus... immer noch 1 x Kat 2... -
Login für 1 x Kategorie 2 Morgen.. will irgendjemand ? Bitte Daten per PN
-
Hat eigentlich irgendjemand mal ein Lebenszeichen von POSPO bekommen ???
-
-
Kann mir mal irgendjemand sagen wie ich die Zeit bis 17.00 h rumkriege aussesr mit F5 ??? Ich glaub ich scheiss mir in die Hosen vor Aufregung.
-
Kann mir bitte jemand per PN n Fehlerlink GE schicken ? Mir is grad alles abgeschmiert
Danke.
-
-
Er kann es auch ohne Umschreibung ungültig gemacht haben - angeben es sei verloren oder gestohlen... in dem Falle bekommst du rot an der Ampel, wirst zum Ticket Center begleitet und bekommt im schlimmsten Fall die Auskunft das dein Ticket ungültig ist... und dann stehste draussen... Rechtliche Konsequenzen für dich gibts keine .
-
-
-
Zitat von flitschi
Ist zwar Off-Topic, aber da momentan nix los ist, frag ich trotzdem:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass bei allen Spielen beim Einmarsch der Teams gespielt wird? Danke!
Meinst du das ?? http://www.franzlambert.de/