ja, der ist hier so was wie der Ticketgott persönlich
achso und der alleine bestimmt auch darüber wer bei eventim karten bekommt und wer nicht, also ein zweiter chuck norris
ja, der ist hier so was wie der Ticketgott persönlich
achso und der alleine bestimmt auch darüber wer bei eventim karten bekommt und wer nicht, also ein zweiter chuck norris
ja ja ihr habt auch keine karten da bin ich mir sicher
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Sorry, aber et wird keine Tickets mehr geben.
und woraus schließt du das??
bin mal gespannt ob der ticketarlam überhaupt losgeht oder die einfach nur e-mail addys sammeln wollten
und was bekommen oder nicht??
hat jemand vor morgen auf gut glück aus dem rhein main gebiet nach basel zu fahren? bitte melden zwecks zusammenschluss
woher kommste genau?? und wann willste fahren?? komm aus der karlsruher gegend und such noch jemand bei dem ich mitfahren kann da ich ansonsten zug fahren muss. kumpels fahren schon in herrgotsfrüh los, da kann ich aber noch net
wo bekomm ich so en spezialstift her, in welchem laden?? wie heißen die stifte? wäre auf jeden fall ne anschaffung die sich lohnt
also das ich des jetzt richtig verstehe die tickets von eventim fürs halbfinale sind schon weg oder?? wann wurden die den angeboten??
bei eventim konnte man auch leicht für das Spiel Karten bekommen
aha und wann werden die karten auf eventim angeboten??
du willst nur eine? sag das doch gleich, schick mal User monsieul ne PN, der hat vorhin 4 geschossen und davon 2 übrig
danke hab ich gleich gemacht
ich sag ma ich verkaufe die tickets nur an forumsoldies ab 500 beiträgen
ok habe ich nicht gewusst, dann hat sich das wohl erledigt mit ner karten, wäre auch zu schön gewesen, naja bleib ich halt vom pech verfolgt.
aber trotzdem danke
Das erklärt einiges....
sorry 21jahre meinte ich
Achja, und was machst du dann hier die ganze Zeit???
ich bin hier auf der fast hoffnungslosen suche nach einer karte
weißt du, was das für ein Verwaltungsaufwand ist, 50 Karten einzeln oder in Zweierpaketen zu verkuafen, x Überweisungen, Persokopien kontrollieren
hast recht hab des nicht bedacht, das geld für 50karten kann ich leider nicht aufbringen als student, ne ausnahme wird bestimmt auch net möglich sein oder??
erst ab 500 beiträgen musst noch weiter in jeden fred betteln
glaub das schwierig bis zum spiel aber schaff ich das bestimmt, will ja net einfach 490 einträge ohne sinn schreiben ist ja auch nicht der sinn der sache, wäre echt mein größter traum vor ort live dabei zu sein.
ich meinte eher aus welchen beweggründe verkauft man alle 50karten auf einmal
wie alle nehmen?? versteh ich net?? die 50karten wirst du hier doch los ohne probleme
ich nehm sofort 2karten!!!!!!1
geht das klar??
dann bekommt er wasser cola fanta oder was anderes alkoholfreies und was ohne fleisch gibts bestimmt im stadion auch hoff mal daran wird es net scheitern