In welcher Kurve werden die deutschen Fans sitzen? Hat jemand noch Karten für die deutsche Kurve übrig?
Halbfinale Basel
-
-
In welcher Kurve werden die deutschen Fans sitzen? Hat jemand noch Karten für die deutsche Kurve übrig?
Bitte einfach ein PN an Valderama schreiben!
-
Bitte einfach ein PN an Valderama schreiben!
Danke!
Der hat mir gleich 2x Kat2 zugesagt! -
Danke!
Der hat mir gleich 2x Kat2 zugesagt!Toll danke, jetzt war für mich nur noch Kat 1 übrig
Konnt ich mir aber nur eine leisten jetzt, eine hat er jetzt noch ... -
suche auch noch 2x hablfinale Deutschland-???
-
Toll danke, jetzt war für mich nur noch Kat 1 übrig
Konnt ich mir aber nur eine leisten jetzt, eine hat er jetzt noch ...Er hat nun ein Kontingent Kat 3 reinbekommen, hätteste dich mal 5 Minuten geduldet
-
hat noch jemand karten für das hf in basel ?? hat valderama noch karten???
-
Toll danke, jetzt war für mich nur noch Kat 1 übrig
Konnt ich mir aber nur eine leisten jetzt, eine hat er jetzt noch ...du hast doch vorhin 4 geschossen
-
hat noch jemand karten für das hf in basel ?? hat valderama noch karten???
Mit Sicherheit! -
joa danke der meldet sich nur net hab sogar meine handynummer mit angeben aber bisher keine pn oder anruf erhalten
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 21jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber?? -
-
joa danke der meldet sich nur net hab sogar meine handynummer mit angeben aber bisher keine pn oder anruf erhalten
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 21jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber??hier nur OP
-
gehen die karten zum ovp raus oder drüber?? -
das ist ja mal gut so jetzt hoffe ich nur das er sich mal bei mir meldet hab ihm bisher 2pn geschrieben aber noch nichts zurückbekommen
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten?? -
gehen die karten zum ovp raus oder drüber??der wird warscheinlich mit PN ´s bombadiert!!!
bin auch auf der suche nach 2-4x HF Deutschland!
bei so verlosungen habe ich auch kein glück!!
naja vll klappts ja hier! -
das ist ja mal gut so jetzt hoffe ich nur das er sich mal bei mir meldet hab ihm bisher 2pn geschrieben aber noch nichts zurückbekommen
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??schick ihm noch ein paar, der kriegt bestimmt viele und übersieht deine dann
-
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??hat er löcher in den händen
-
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??Klar, er hat 50! Probiers nochmal, vielleicht hat er sie übersehen...
-
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??Natürlich, immer dranbleiben! Braucht manchmal ein paar mehr PNs bei Valderama, der ist nicht der schnellste. Einfach weiterschreiben - irgendwann meldet er sich
-
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 12 jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber??
Das erklärt einiges.... -
Das erklärt einiges....
sorry 21jahre meinte ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!