kann ich von den 50 karten 2karten bitte habe bitte bitte melde dich mal bei mir valderama bier und wurst ist ja klar bekommste
Valdi trinkt net und ist zudem noch Vegetarier....sieht also schlecht aus für dich
kann ich von den 50 karten 2karten bitte habe bitte bitte melde dich mal bei mir valderama bier und wurst ist ja klar bekommste
Valdi trinkt net und ist zudem noch Vegetarier....sieht also schlecht aus für dich
dann bekommt er wasser cola fanta oder was anderes alkoholfreies und was ohne fleisch gibts bestimmt im stadion auch hoff mal daran wird es net scheitern
hassu auch Kat.4 ....Kat.1-3 is mir zu teuer, Herr Valderama
sind alle kat 3, alle 50 nebeneinander
ich nehm sofort 2karten!!!!!!1
geht das klar??
sind alle kat 3, alle 50 nebeneinander
ach bitte Valdi.....
du musst aber alle nehmen
dann bekommt er wasser cola fanta oder was anderes alkoholfreies und was ohne fleisch gibts bestimmt im stadion auch hoff mal daran wird es net scheitern
Brezel
du musst aber alle nehmen
ok ok, ich nehme alle 50....Übergabe beim Rinnecup, ok
wie alle nehmen?? versteh ich net?? die 50karten wirst du hier doch los ohne probleme
wie alle nehmen?? versteh ich net?? die 50karten wirst du hier doch los ohne probleme
ich nehm sofort 2karten!!!!!!1
geht das klar??
erst ab 500 beiträgen musst noch weiter in jeden fred betteln
ich meinte eher aus welchen beweggründe verkauft man alle 50karten auf einmal
weißt du, was das für ein Verwaltungsaufwand ist, 50 Karten einzeln oder in Zweierpaketen zu verkuafen, x Überweisungen, Persokopien kontrollieren
erst ab 500 beiträgen musst noch weiter in jeden fred betteln
glaub das schwierig bis zum spiel aber schaff ich das bestimmt, will ja net einfach 490 einträge ohne sinn schreiben ist ja auch nicht der sinn der sache, wäre echt mein größter traum vor ort live dabei zu sein.
Moin, grad zurück aus Basel,
kann das bisher geschriebene bestätigen. Schwarzmarktpreise im Keller. Habe einmal 2xkat2 für 200 gesehen und einmal 1xkat2 für 150. zwei jungs haben sich gefreut, dass ihre beiden kumpels 4 tix für 1.100 bekommen haben
glaub das schwierig bis zum spiel aber schaff ich das bestimmt, will ja net einfach 490 einträge ohne sinn schreiben ist ja auch nicht der sinn der sache, wäre echt mein größter traum vor ort live dabei zu sein.
Achja, und was machst du dann hier die ganze Zeit???
weißt du, was das für ein Verwaltungsaufwand ist, 50 Karten einzeln oder in Zweierpaketen zu verkuafen, x Überweisungen, Persokopien kontrollieren
hast recht hab des nicht bedacht, das geld für 50karten kann ich leider nicht aufbringen als student, ne ausnahme wird bestimmt auch net möglich sein oder??
ich sag ma ich verkaufe die tickets nur an forumsoldies ab 500 beiträgen
Lord have mercy
Achja, und was machst du dann hier die ganze Zeit???
ich bin hier auf der fast hoffnungslosen suche nach einer karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!