ich sag ma ich verkaufe die tickets nur an forumsoldies ab 500 beiträgen
ok habe ich nicht gewusst, dann hat sich das wohl erledigt mit ner karten, wäre auch zu schön gewesen, naja bleib ich halt vom pech verfolgt.
aber trotzdem danke
ich sag ma ich verkaufe die tickets nur an forumsoldies ab 500 beiträgen
ok habe ich nicht gewusst, dann hat sich das wohl erledigt mit ner karten, wäre auch zu schön gewesen, naja bleib ich halt vom pech verfolgt.
aber trotzdem danke
ich bin hier auf der fast hoffnungslosen suche nach einer karte
du willst nur eine? sag das doch gleich, schick mal User monsieul ne PN, der hat vorhin 4 geschossen und davon 2 übrig
Lord have mercy
Naddel, hattest du ne Gehirnaufstockung
du willst nur eine? sag das doch gleich, schick mal User monsieul ne PN, der hat vorhin 4 geschossen und davon 2 übrig
und der verkauft schon ab 10 beiträge
danke hab ich gleich gemacht
Naddel, hattest du ne Gehirnaufstockung
ja gestern am dreispitz
hallo leuts,
fahr mit nem kumpel zum halbfinale runter nach basel. wir beide haben keine karten, versuchen also vor Ort unser Glück noch Karten zu erhalten. Deshalb frage ich euch wo in Basel sprich auf welcher Seite des Stadions am meisten Karten angeboten werden sprich wo kann man "Schnäppchen" machen. Uns wärs auch egal kurz nach Anpfiff erst ins Stadion zu kommen. Hauptsache dabei. Was denkt ihr was man für ne Karte hinblättern muss kurz vor Spielbeginn.
hoff ihr antwortet schön
gruß aus Karlsruhe
oh, ganz einfach ... vom hauptbahnhof mit dem sonderzug (achtung, nicht mit der tram) zum stadion fahren, dann einfach den massen folgen, bis du auf eine breite strasse kommst ... und da gabs gestern kat. 1 karten um 20.30 für 20 € das stück ... und zwar, soviele du wolltest ... hammerhart
das war echt krass. aber wo kamen denn die ganzen karten her? da müssen sich ja die ganzen engländer wahnsinnig verschätzt haben.
bei eventim konnte man auch leicht für das Spiel Karten bekommen
aha und wann werden die karten auf eventim angeboten??
konnte ist Vergangenheitsform
wurden!!! wäre richtig
waren aber aufm schwarzmarkt fast ausschließlich portugiesische tixx
also das ich des jetzt richtig verstehe die tickets von eventim fürs halbfinale sind schon weg oder?? wann wurden die den angeboten??
also das ich des jetzt richtig verstehe die tickets von eventim fürs halbfinale sind schon weg oder?? wann wurden die den angeboten??
wir reden vom viertelfinale gegen portugal nicht vom halbfinale
für des halbfinale wurden noch keine karten bei eventim verkauft guck ma in den andern fred
Gestern den ganzen Tag über.
so günstig wie gegen Portugal wirds im HF jetzt wohl nicht mehr...
Glaub mal die Nachfrage wird das Angebot deutlich übersteigen
lol kaum
wird billig werden denke ich?
da türken vor ort noch 7000 karten oder so verkaufen
glaub ich net, denk mal da kommen zigtausend türken jetzt aus D an und wollen dabeisein,
aber mir wärs recht, falls du recht hättest.
ich finds lustig, wie hier immer spekuliert wird ... bringt doch eh nix und jeder liegt eh immer daneben ... schaut euch einfach mal die einschätzungen zu deutschland - portugal an ... da hat jeder der "experten" hier gesagt, dass man 300 euro hinlegen muss ... also nit spekulieren, sondern hinfahren.
ohne risiko hat noch nie jemand was gerissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!