Zitat von flschsuper hoschi
Es spricht zu mir
Zitat von flschsuper hoschi
Es spricht zu mir
Junge, Junge, Junge... Ihr regt euch ja gerade sooo auf, da stell ich einfach mal 'ne Frage:
Hat jemand einen Fehlerlink für's Finale?
Zitat von nocheinbitWenn es keine Sperre gäbe, wäre dem DFB die Urteilsbegründung schnuppe. Frings sehen wir bei der WM nicht mehr auf dem Platz!
Selbst dran schuld! Es war weder Notwehr, noch hat er einen anderen Spieler beschützt. Ich kann ihn zwar verstehen, aber ich spiele auch nur in der Kreisliga
Zitat von BorniEr hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!!
Vorerst nichts... Ohne Beweise klagt man nicht an, und das waren keine Beweise!
Zitat von mirandaKomisch, den Hut hat niemand gesehen. Aber George und ich waren ganz kurz beim tooor-Treffen und haben Rentüj, Val und Prinzessin begrüßen dürfen. Sag' jetzt nicht, Du standst da auch irgendwo? War irgendwie ganz schön voll (nicht ich, sondern die Stadionterrassen...
)
Hehe, jane iss klar
@jaygee