Zitat von BorniEr hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!!
Vorerst nichts... Ohne Beweise klagt man nicht an, und das waren keine Beweise! ![]()